Zum Inhalt springen

Partner

Drittes Bonner Nähkränzchen


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    16

  • Stubbeshund

    6

  • sikibo

    5

  • eifelgold

    5

Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider auch wieder nicht. Zuviele "Abendtermine" im Job diese Woche. Aber beim nächsten mal.

Fährt eigentlich irgendjemand nach Aachen? Da könnte man doch Fahrgemeinschaften bilden. Oder habt ihr das beim letzten Mal schon besprochen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schubbidu, wo seid ihr denn alle? verschütt?

 

auf der liste stehen bis jetzt:

Thibia

Samira

Eifelgold

Stubbeshund

Schwiemu Rosi

masan

Romy (die auch was mitbringt ;)

ennertblume

 

vielleicht auch Meggi, wenn sie bis dahin wieder gesund ist (Sommergrippe)

die entschuldigungszettel der übrigen nähwilligen findet ihr im thread.

 

aber bis donnerstag kriegen wir die bude schon noch voll.

 

uuuuuuuuuund: ich habe eine tolle überraschung! ob sie wirklichkeit wird, kläre ich ab, wenn ich donnerstag morgen den schlüssel abhole :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann ich nochmal die Adresse haben? Niederholtdorf ist meinem Navi zwar bekannt, aber mit dem Gemeindehaus St. Antonius kann es nicht viel anfangen. Es ist da ziemlich einseitig gepolt und besteht auf einen Strassennamen!

 

Danke und bis morgen

 

eifelgold

 

(die bis 16.30 in Kerpen arbeiten muss und sich dann auf den Weg macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du nicht, die adresse. sankt antonius liegt mitten im dorf, wenn du von "unten" kommst rechts der hauptstraße, die heißt Löwenburgstraße. nach der zweiten ampel scharf rechts abbiegen, dann biste da.

außerdem kannst du auch nach gehör fahren. immer dem gelächter nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich hatte ja doch bis heute morgen gehofft,daß ich heute mit Euch nähen und ratschen kann.

Aber ich muß immer noch kranke Kinder vermelden.

Außerdem muß ich mich von dem Schock,

der Patchworkönigin

Ennertblume die Holde ein Kissen nähen zu müssen,erholen.

Noch habe ich ja ein bißchen Zeit mich an den Gedanken zugewöhnen.

 

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß

clemens augustin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na, jetzt aber nicht übertreiben,

soooo schlimm bin ich doch gar nicht,

ich bin viiiiiiel schlimmer!

 

warts ab clemens, du bist ja erst als zweite dran, da hastes noch schwerer, weil ulsa ja die besten sachen schon verbraten hat :D ;) :rolleyes: :D

 

schade, daß du nicht kommst.

wo kriegen wir denn nun die verlängerungskabel her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ladies,

 

kommt in scharen!!!!

 

es gibt eine gaaaanz dicke ÜBERRASCHUNG!!! exclusiv für euch, die ihr anwesend seid. und dann erst für die, die heute nicht kommen!

 

kreuzt euch schon mal den 21. Januar 2006 im kalender dick rot an.

 

 

 

 

 

ach ja, ich werde nächstes jahr sechzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was ist los. Keine Reaktion. Ich bin die Erste. Ich fands mal wieder richtig schön. Und so nen leckeren Obstsalat.

 

Hab aber direkt ne Bitte, ich habe doch meinen zweiten Garnroller verliehen, ich glaube an Heike?????

Du hast ihn mitgenommen - schnief leider - aber ich habe mir gestern einen neuen besorgt, sonst kann ich nicht mit der Zwillingsnadel nähen, wegen zweiter Garnsolle. Also du kannst ihn dann behalten.

 

Und ich war im Breuer Nähladen in Bonn, habe mir Nähmaschinen angeschaut, dass ist wie in ner Traumwelt. Ohhh, will alle haben.

 

Wer von uns fährt jetzt eigentlich nach Aachen, außer Christa und Monika, vielleicht können wir für Samstag was organisieren - zusammen macht bestimmt noch mal so viel Spass.

 

Lasst was von euch hören.

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Breuer Nähladen in Bonn, habe mir Nähmaschinen angeschaut, dass ist wie in ner Traumwelt.

 

sabine? wo ist der? hab ich was verpasst? oder warst du etwa in der bonngasse? dann müssen wir allerdings pnnen.

 

war richtig nett am donnerstag, sogar für mich uns meine versiffte nase. und heikes obstsalat hat mich wohl gerettet - hab ihn ja fast alleine gegessen :D .

 

am freitag habe ich vergessen, die gemeinde anzurufen wg nächstes mal - werde das aber nachholen und dann hier mitteilen. aber ich denke mal, daß es keine probleme mit dem raum geben wird.

schönen sonntach euch allen.

 

muß heute noch resterkältung auskurieren und mit hackepeter spielen. hab ich ihm versprochen ;)

und heute nachmittag kommt "ennertblümchen". das heißt: volles kinderprogramm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von uns fährt jetzt eigentlich nach Aachen, außer Christa und Monika, vielleicht können wir für Samstag was organisieren - zusammen macht bestimmt noch mal so viel Spass.

 

/QUOTE]

 

Hallo Sabine,

 

ich würd schon gern hin, hab aber allein nicht so recht Lust. Also eine gute Idee etwas zu organisieren. Samstag ist auch ok. Ich kann auch fahren, und jemand mitnehmen. Zu dritt wird es schon eng werden, geht aber bis AC auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben ;-)

 

Christa war mutiger als ich (wünsche Dir gute Besserung). Mein bellendes Husten wollte ich Euch ersparen. Und ich wollte so sehr zum Treffen. ;-(

 

>Wer von uns fährt jetzt eigentlich nach Aachen

--- ich würde auch schon gern hin, wenn mich eine mitnimmt. Ich könnte zu einem vereinbarten Punkt in Bonn oder Umgebung hinkommen.

 

>wo kriegt ihr die ganze beute unter?

-- ;-) Gibt’s da viel zu kaufen? Ich war noch nie da.

Liebe Grüße

Valentina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Beute unterbringen, kein Problem, hab ja nen Kombi. :D :D

 

Also ich fahre auf jeden Fall mit Feuerchen - wenn die das soweit geregelt bekommt und meiner herzallerliebsten Schwiegermama und evtl. noch einer Bekannten. Dann ist nach meiner Rechnung noch ein Platz frei in meinem Auto. Wenn man sich hinten zu dritt setzt. Vielleicht hierzu kurz vorher noch mal austauschen. Je mehr wir sind um so mehr haben wir Spass und hinterher zu reden. :rolleyes:

 

Automäßig können wir uns ja irgendwo treffen und dann gesammelt fahren.

 

Und zum Thema Einkaufen, Thread dazu lesen - da steht einiges drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Gestern war ich in Venlo und hab den Beitrag hier nicht gelesen. Das mit dem Garnrollenhalter tut mir leid, den bezahle ich natürlich. Ich hab ihn allerdings nicht mehr - den hat die Rosi-Schwiegermama in Dein Nähkästchen gelegt. :confused:

 

Übrigens, es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Vielen Dank, auch für eure tatkräftige Hilfe beim Abstecken.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...