sikibo Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ja, prima war's. @Thibia: Dass meine/Simones Näma deine dicken Nähte so gut gepackt hat, liegt wohl nicht an "mangelnder Computerisierung", sondern einfach daran, dass man bei dieser Maschine das Füßchen extrem weit anheben kann. Wenn das Füßchen nicht abgesenkt ist, näht sie nämlich nicht - sagt Simone. Gruß, Heidrun
Samira Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Nicola, nimmst Du mich bitte mit? Viele Grüße Heike
Valentina Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Thibia Könntest Du mich bitte mitnehmen, wäre ja toll - wohnen Katzensprung voneinander, Fahrkosten sind Selbstverständlichkeit.
Stubbeshund Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 @ Nicola - treffen wir uns mit den voll gepackten Autos irgendwo und fahren dann zusammen. Hab ja Feuerchen (Claudia), meine herzallerliebste Schwiegermama und mich im Auto und evtl. noch ne Bekannte ist aber noch nicht sicher. Weil ich kann mich so gut verfahren. Bin da echt klasse drin. Und ich fahre Samstag abend auch wieder zurück bzw. später Spätnachmittag, weil wir abends noch auf ein Jubi eingeladen sind. jUCHUUUHUUU, denke das wird supi guuuut
Valentina Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Nicola Danke Dir!!!!!!!!!! :jump: :jump: Dann schreiben wir uns später, wohin und wann ich in Deine Nähe kommen soll. Liebe Grüße Valentina
ennertblume Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 jetzt kommt eine mitteilung: das vierte bonner nähkränzchen kann nicht in holtorf stattfinden. (ne gemeindemitarbeiterin will was feiern. datt die datt daaaf?) aber auch ne gute mitteilung: es kann wohl auf dem BRÜSER BERG stattfinden. Heidrun!!! dein Typ ist gefragt. kümmerst du dich bitte und machst den neuen fred auf??
Fadenfee Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi, nehmt mich auch mit. Sonst lande ich in Brüssel oder Paris. Fahre gerne selber und alleine hinterher.
eifelgold Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo, erst mal eine Rückmeldung zum Nähkränzchen am Donnerstag. Es war echt nett mich Euch, hat Spaß gemacht. Und zum Thema Fahrgemeinschaften nach Aachen: Ich fahre auf jeden Fall und kann auch gerne jemanden mitnehmen. Das Problem ist nur, dass ich noch nicht genau weiß, wann ich fahre. Ich habe Kurse gebucht am Samstag ab 10.00 Uhr und am Sonntag ab 13.00 Uhr. Lt. „ausgebucht“ und „Platz-frei“-Regel müsste ich in beiden Kursen Plätze haben. Dann fahre ich am Samstag morgen und am Sonntag gegen Mittag. Sonntag bleibe ich auf jeden Fall bis nach der Modenschau, über die Rückfahrt am Samstag lässt sich reden. Wenn ich am Samstag keinen Platz in dem Kurs kriege , fahre ich wahrscheinlich nur am Sonntag, dann aber früher. Ist jetzt ziemlich kompliziert, ich weiß. Will nur sagen: Bevor jemand unnötig sein Auto volltankt oder aus Angst, dass er verloren geht, gar nicht kommt, kann er gerne mit mir fahren. Wenn alles gut geht, kriegen wir ja auch in den nächsten Tagen noch Bestätigungen für unsere Kurse. Tschüss eifelgold
Stubbeshund Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Huchuu, zum Thema Termin fällt aus - bzw. Brüser Berg - ist natürlich auch super, kann ich nächste Woche vielleicht auch was sagen. Aber Heidrun wenn du schneller bist, dann melde dich. Es wäre der 24. - das ist der letzte Do. im Oktober.
sikibo Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Nein Sabine, der 27. ist der letzte Donnerstag im Oktober, oder??? Meinen Beitrag vorhin scheine ich gar nicht abgeschickt zu haben. Ich frage gleich heute nachmittag nach, ob das bei uns im Gemeindezentrum geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal zum Brüser Berg kommt. Heidrun
clemens augustin Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Huhu! Thibia Danke,das Du an mich gedacht hast. Bin gerade wieder da und ihr Mädels habt schon ne Fahrgemeinschaft organisiert. Ich bin am Samstag mit von der Partie. viele Grüße clemens augustin
Anette Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo, ich würd auch gern am Samstag nach Aachen fahren, ht noch jemand einen Platz im Auto frei?? Liebe Grüsse Anette
orca Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo! Ich fahre auch nach Aachen! Nikola kann ich hinterdir her tuckern? Sag mir doch bescheid wann und wo ihr euch trefft! Vieleicht wäre die Tanke nach Frechen auf der A4 der richtige Treffpunkt. Oder der Verteiler in Köln? Sagt doch kurz bescheid. Danke Iris
eifelgold Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo, also für mich ist jetzt klar, dass ich am Sonntag fahre, und zwar so, dass ich auch um 10.00 Uhr in Aachen bin. Ich werde bis nach der Modenschau bleiben. Wer ähnliches vorhat, kann gerne mitfahren. Mit samstag kann ich leider nicht dienen. Tschüss eifelgold
Feuerchen Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Joa ich freu ma und es war schön letztes Mal. Ui, einkaufen? ich lass vorsichtshalber meine EC-Karte zu Hause. Kreditkarte wohl auch
sikibo Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 @ Anette Ich fahre Samstag, will aber schon spätestens 9.30 da sein und bleibe auch bis 18 Uhr, weil meine Tochter den Jugendtaschenkurs mitmacht. Wenn du so früh am Brüser Berg sein kannst? Ich fahre dann in swistal/Miel (oder wie die Auffahrt heißt) auf die Autobahn. Gruß, Heidrun
Empfohlene Beiträge