Ulrike1969 Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) Hier kommt nun der zweite Teil, ich habe heute morgen nicht alles geschafft. BH Zubehör: Träger 1 Paar, jeansfarben, kurz, 1 € Träger 2 Paar jeansfarben - 2 € 6 x Strapshalter - 1 € 4 x Strapshalter - 1 € diverse Bügel Gr. 85 und 100 - zusammen 2 € Bügelband, mehrere m, weiß - 5 € Konvolut Spitzen unelastisch zum Aufnähen, für Ausschnitt an Hemdchen o.ä., teils mit Pailletten - zusammen gegen Gebot (stammt aus einer Spende, gebt was ihr wollt, aus dem Erlös wird Sockenwolle gekauft und für Frauen und Kinder verstrickt / gespendet) -> die Menge darf aufgeteilt werden, wenn wir das sinnvoll hinkriegen (bitte nicht einzeln) andere Kurzwaren: Schrägband BW schwarz 30 mm - zig Meter drauf, 4 € Gürtel - und andere Schließen - gegen Gebot. ( Es stammt aus einer Spende, gebt was ihr wollt, aus dem Erlös wird Sockenwolle gekauft und für Frauen und Kinder verstrickt / gespendet) Paillettenband elastisch rot, unelastisch in silber und blau -> jeweils etliche Meter, PaillettenBorte breit und elastisch 1 m - gegen Gebot ( Es stammt teiwleise aus einer Spende, gebt was ihr wollt, aus dem Erlös wird Sockenwolle gekauft und für Frauen und Kinder verstrickt / gespendet) Evtl. Menge aufteilen, bitte schreibt etwas dazu! Haken und Ösen in verschiedenen Größen , je Schachtel 1 € 1. Oben Links 2. Obem Rechts 3. Unten links 4. Unten rechts Hosenhaken zusammen 1 € 5 Zeitschriften - gerne kostenlos dazu oder wenn ihr etwas spenden möchtet (aus dem Erlös wird Sockenwolle gekauft und für Frauen und Kinder verstrickt / gespendet) Taschenhenkel - je Paar 2 € Auf diesem Foto ist jedes Teil 1 € - Repassiergarn, Zwillingsnadeln , Bändchen sind je 2 m 1 Posten Steckschließen und Durchzüge, Karabiner, nach Möglichkeit die Größen zueinander sortiert - zusammen 3 € Konvolut schwarze Schilder mit Halterungen aus meinem Laden, teilweise gebraucht. Die Tafeln lassen sich mit Kreidestiften beschriften und wieder abwischen. Alles sauber, aber leichte Gebrauchsspuren möglich. 5 € Bearbeitet 17. April von Ulrike1969
Ulrike1969 Geschrieben 17. April Autor Melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) Knöpfe - es sind immer das ganze Kästchen / die ganze Menge gemeint, bzw. wie angegeben. Ohne Nummer: Knöpfe weiß groß - 2 € Nr. 14 Metall, viele - 5 € Nr. 13 Nieten 3 € Nr. 12 Nieten 3 € Nr. 10 Holzknöpfe 3 € Nr. 8 Holz 2 € Nr. 7 Holz - 3 € Nr. 8 Metall 3 € Nr. 5 Kokos - 3 € Nr. 4 Kokos - 3 € Nr. 3 Holz '(kleiner als Nr. Nr. 8 ) 3 € Nr. 2 Holz - 4 € Nr. 1 Nieten - 3 € Bearbeitet 17. April von Ulrike1969
Ulrike1969 Geschrieben 17. April Autor Melden Geschrieben 17. April Ich habe noch viel mehr Knöpfe, ich werde diese als Teil 3 im Laufe der nächsten Tage fotografieren und hier einstellen. Sammeln ausdrücklich erlaubt!
Lehrling Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April das schwarze Schrägband und die schwarzen Schilder möchten zu mir.
Gundel Gaukeley Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Ich würde gerne dem Posten Steckschließen und Durchzüge, Karabiner ein neues Zuhause geben.
Großefüß Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Aus den Spenden-Spitzen hätte ich gerne das Paar weiße Rosen aus der oberen Reihe und biete 4 €. Zu dem aus Teil 1. Und ich sammele und schauhe gerne auch in Teil 3.
schnittmonsterkiki Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) Ich hätte gerne die Knöpfe 3, und 4. Möchte aber auch noch auf den nächsten Teil warten. Außerdem das Bändchen mit den Gabeln für 1 Euro. Und die Taschenbügel aus Holz. Bearbeitet 17. April von schnittmonsterkiki
Scherzkeks Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Ich hätte gerne: vor 3 Stunden schrieb Ulrike1969: Paillettenband -> unelastisch in silber und blau Wärst Du mit 8€ für silber und blau einverstanden? Dazu bitte: vor 3 Stunden schrieb Ulrike1969: Haken und Ösen in verschiedenen Größen , je Schachtel 1 € 3. Unten links 4. Unten rechts -> also 3. & 4. Und bitte: vor 3 Stunden schrieb Ulrike1969: Hosenhaken zusammen 1 € Schaue gerne weiter. Liebe Grüsse Silvia
3kids Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Habe ich richtig gesehen, dass das Bügelband noch da ist? Dann möchte das zu mir. LG Rita
MargareteK Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April Ich hätte gerne Könpfe Nr. 5 mit roten Rosen Taschenhenken, alle außer den aus Holz (die sind ja schon weg) Margarete
Ulrike1969 Geschrieben 19. April Autor Melden Geschrieben 19. April Am 17.4.2025 um 21:52 schrieb 3kids: Habe ich richtig gesehen, dass das Bügelband noch da ist? Dann möchte das zu mir. LG Rita Ja, bekommst du, genauso wie die goldfarbenen Kordelenden für Schmuck. PN dauert noch etwas, ich sortiere 🤪
Ulrike1969 Geschrieben 19. April Autor Melden Geschrieben 19. April Ich bin am zusammenstellen aller Bestellungen und melde mich im Laufe des Wochenendes - es ist doch einiges an Aufwand. Vielen Dank für euer Verständnis.
Ulrike1969 Geschrieben Sonntag um 09:49 Autor Melden Geschrieben Sonntag um 09:49 Guten Morgen, es dürften nun alle eine PN erhalten haben, Schöne Ostern wünscht Ulrike
Ulrike1969 Geschrieben Montag um 10:05 Autor Melden Geschrieben Montag um 10:05 (bearbeitet) Am 17.4.2025 um 16:00 schrieb Ulrike1969: Hier kommt nun der zweite Teil, ich habe heute morgen nicht alles geschafft. BH Zubehör: Träger 1 Paar, jeansfarben, kurz, 1 € Träger 2 Paar jeansfarben - 2 € 6 x Strapshalter - 1 € 4 x Strapshalter - 1 € diverse Bügel Gr. 85 und 100 - zusammen 2 € Am 17.4.2025 um 16:00 schrieb Ulrike1969: andere Kurzwaren: Gürtel - und andere Schließen - gegen Gebot. ( Es stammt aus einer Spende, gebt was ihr wollt, aus dem Erlös wird Sockenwolle gekauft und für Frauen und Kinder verstrickt / gespendet) Haken und Ösen in verschiedenen Größen , je Schachtel 1 € 1. Oben Links 2. Obem Rechts 5 Zeitschriften - gerne kostenlos dazu oder wenn ihr etwas spenden möchtet (aus dem Erlös wird Sockenwolle gekauft und für Frauen und Kinder verstrickt / gespendet) Auch hier ist aktualisiert, all dies ist noch verfügbar, sofern nicht als Verkauft markiert Auf diesem Foto ist jedes Teil 1 € - Repassiergarn, Zwillingsnadeln , Bändchen sind je 2 m Paillettenband elastisch rot, PaillettenBorte breit und elastisch 1 m - gegen Gebot ( Es stammt teiwleise aus einer Spende, gebt was ihr wollt, aus dem Erlös wird Sockenwolle gekauft und für Frauen und Kinder verstrickt / gespendet) Evtl. Menge aufteilen, bitte schreibt etwas dazu! Konvolut Spitzen unelastisch zum Aufnähen, für Ausschnitt an Hemdchen o.ä., teils mit Pailletten - zusammen gegen Gebot (stammt aus einer Spende, gebt was ihr wollt, aus dem Erlös wird Sockenwolle gekauft und für Frauen und Kinder verstrickt / gespendet) -> die Menge darf aufgeteilt werden, wenn wir das sinnvoll hinkriegen (bitte nicht einzeln) Bearbeitet Montag um 10:09 von Ulrike1969
weena Geschrieben Dienstag um 11:57 Melden Geschrieben Dienstag um 11:57 Hier hätte ich gerne vom 1 Euro Angebot die 2x Zwillingsnadeln und die beiden Packungen Repassiergarn.
Empfohlene Beiträge