Gabriella1 Geschrieben 23. März Melden Geschrieben 23. März (bearbeitet) Das Nächste: alles war wohlverpackt und ist aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt! 5 Spitzenapplikationen weiß, 1 davon mit Pailetten, die größte ist 33 cm breit ZUSAMMEN 5,-- € 4 schwarze, die 2 großen sind 18 cm breit, zusammen 4,-- € das Foto ging anscheinend verloren, aber für den kleinen Preis.... 17 Applikationen, teils zum aufbügeln, Katzen z.B. 10 x 9 cm groß zusammen 14,-- € FOLGENDES IST AUF DEN FOTOS BESCHRIEBEN: BITTE DIE NRN. AUF DEN BILDERN ANGEBEN! Nr. 14 (Bilder schon rausgelöscht, ging jetzt noch...) für Topcat reserviert Bearbeitet 23. März von Gabriella1 Reservierung
Scrunchy Geschrieben 23. März Melden Geschrieben 23. März Handheb für - 5 Spitzenapplikationen weiß, 1 davon mit Pailetten, die größte ist 33 cm breit ZUSAMMEN 5,-- € - Nummer 7 hat keinen Preis? - Nummer 9
Gabriella1 Geschrieben 23. März Autor Melden Geschrieben 23. März @Scrunchy entschuldige bitte, die Pailettenborten Nr. 7 gebe ich dir für 9,-- €! Vielleicht findest du ja noch was, heute Abend dann alles Nähere per PN
Scherzkeks Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März Am 23.3.2025 um 10:49 schrieb Gabriella1: 4 schwarze, die 2 großen sind 18 cm breit, zusammen 4,-- € das Foto ging anscheinend verloren, aber für den kleinen Preis.... Sind die von der Art her wie die weissen oben, also als Shirt-Einsätze gedacht? Liebe Grüsse Silvia
Gabriella1 Geschrieben 28. März Autor Melden Geschrieben 28. März Sind eher wie die 3 kleineren weißen oben, also etwas "edler" . Ich hab die in Shirts und auch Nachthemden schon eingesetzt.
Gabriella1 Geschrieben 28. März Autor Melden Geschrieben 28. März Die schwarzen Spitzeneinsätze (ohne Bilder ) sind für Scherzkeks reserviert! ES SIND NOCH DA: 17 Applikationen, von den Spitzen und Borten die Nrn. 4, 5, 6, 8, 10, 11, 12, 13 und 15.
Junipau Geschrieben 28. März Melden Geschrieben 28. März Die Nummer 8 muß wohl zu mir, haben mir die geklöppelten Blumen gerade erklärt...😅🌸💮
Gabriella1 Geschrieben 28. März Autor Melden Geschrieben 28. März @Junipau sehr gerne reserviere ich dir die Nr. 8! Näheres per PN.
Gabriella1 Geschrieben 29. März Autor Melden Geschrieben 29. März JETZT SIND NOCH DA: die 17 Applikationen, von den Spitzen und Borten die Nrn. 4, 5, 6, 10, 11, 12, 13 und 15.
Scherzkeks Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April Bitte noch dazu: 6 und... Liebe Grüsse Silvia
Gabriella1 Geschrieben 7. April Autor Melden Geschrieben 7. April Gerne noch die Nr. 6 für dich! Es sind jetzt noch da Nrn. 4, 5, 10, 11, 12, 13 und 15.
Scherzkeks Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April vor 2 Minuten schrieb Gabriella1: Gerne noch die Nr. 6 für dich! Es sind jetzt noch da Nrn. 4, 5, 10, 11, 12, 13 und 15. Die 5 ja auch zu mir... (PN) Liebe Grüsse Silvia
Gabriella1 Geschrieben 7. April Autor Melden Geschrieben 7. April Entschuldige, hab das nur rüberkopiert, natürlich gehört die Nr. 5 dir , hab sie schon rausgelegt! Aktuell noch da : Nrn. 4,10, 11, 12, 13 und 15
Empfohlene Beiträge