Gabriella1 Geschrieben 2. März Melden Geschrieben 2. März Guten Morgen Ihr Lieben! Da ich mein Nähzimmer langsam auflöse, gibt es hier sehr viele verschiedene Spitzen, auch schöne Klöppelspitzen, meistens Baumwolle, natürlich nicht vorgewaschen. Sie wurden alle gut verpackt in Schubladen gelagert und kommen aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Ich hab sie großzügig gemessen und alles nebst Nr. und Preis auf dem Zettel daneben notiert, bei schmäleren sind dann oft mehrere in der "Packung" und ich möchte sie auch nicht alle einzeln abgeben, also nur immer wie auf dem Foto! Wer Interesse hat und auch mehrere will, bekommt natürlich einen Rabatt und wer die meisten nimmt, erhält noch eine große Tüte mit vielen größeren Einzelstücken dazu in allen Qualitäten . Das entsprechende Porto kommt natürlich dazu - und ich nutze kein paypal, nur Überweisung.
Gabriella1 Geschrieben 2. März Autor Melden Geschrieben 2. März Dann reserviere ich das Paket gerne für dich, näheres per PN. NR. 9 IST NUN RESERVIERT!
Fingerhut 07 Geschrieben 2. März Melden Geschrieben 2. März Hallo Gabriella! Ich hätte gern Nr. 16-18. LG Fingerhut
Gabriella1 Geschrieben 2. März Autor Melden Geschrieben 2. März Liebe Fingerhut, gerne reserviere ich für dich die Nr. 16,17 und 18, ich schicke dir dann eine PN. Nr. 16, 17 und 18 sind nun ebenfalls reserviert!
Gabriella1 Geschrieben 2. März Autor Melden Geschrieben 2. März Liebe Junipau, sehr gerne schicke ich dir die Nr. 1-4, näheres per PN! Die Nr. 1, 2, 3 und 4 sind reserviert und die Restetüte ist bei Fingerhut gelandet 🙂 .
Gabriella1 Geschrieben 2. März Autor Melden Geschrieben 2. März vor 6 Stunden schrieb Gabriella1: Guten Morgen Ihr Lieben! Da ich mein Nähzimmer langsam auflöse, gibt es hier sehr viele verschiedene Spitzen, auch schöne Klöppelspitzen, meistens Baumwolle, natürlich nicht vorgewaschen. Sie wurden alle gut verpackt in Schubladen gelagert und kommen aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Ich hab sie großzügig gemessen und alles nebst Nr. und Preis auf dem Zettel daneben notiert, bei schmäleren sind dann oft mehrere in der "Packung" und ich möchte sie auch nicht alle einzeln abgeben, also nur immer wie auf dem Foto! Wer Interesse hat und auch mehrere will, bekommt natürlich einen Rabatt und wer die meisten nimmt, erhält noch eine große Tüte mit vielen größeren Einzelstücken dazu in allen Qualitäten . Das entsprechende Porto kommt natürlich dazu - und ich nutze kein paypal, nur Überweisung. AKTUELL SIND NOCH DA: 5, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 15 und 19!
schnittmonsterkiki Geschrieben 3. März Melden Geschrieben 3. März @Gabriella1 Hallo Gabi, ich kann einfach nicht widerstehen, obwohl ich nichts brauche . Die beiden Klöppelspitzen bitte zu mir.
Gabriella1 Geschrieben 3. März Autor Melden Geschrieben 3. März Hallo Kiki, meinst du die Nr. 5 und 6? Die 12 ist übrigens auch eine Klöppelspitze, nur schmäler .
Gabriella1 Geschrieben 4. März Autor Melden Geschrieben 4. März Kiki, die KlöppelSpitzen gehen gerne an Dich! JETZT SIND NOCH DA: 7, 8, 10, 11, 12, 13, 13, 15 und 19.
Junipau Geschrieben 4. März Melden Geschrieben 4. März Liebe @Gabriella1, danke für die schnelle Sendung und die hübsche Zugabe! Die Spitze ist schon angekommen, das ging super schnell 😄 Jetzt habe ich für viele Jahre Material, um die immer zu kurzen Kaufblusen zu verlängern... (mein wichtigster Anwendungszweck).
Gabriella1 Geschrieben 4. März Autor Melden Geschrieben 4. März @Junipau, das ging aber wirklich schnell - dann viel Spaß beim verwenden!
Scherzkeks Geschrieben 28. März Melden Geschrieben 28. März @Gabriella1 Die 19 hätte ich gerne dazu. Schaue nochmal durch... Liebe Grüsse Silvia
Gabriella1 Geschrieben 28. März Autor Melden Geschrieben 28. März @Scherzkeks dann reserviere ich gerne die Nr. 19 für dich und warte ab !
Sisuse Geschrieben 28. März Melden Geschrieben 28. März Zu den Knöpfen hätte ich gerne noch Nr. 8, soweit die noch zu haben ist.
Gabriella1 Geschrieben 28. März Autor Melden Geschrieben 28. März @Sisuse sehr gerne tu ich die Baumwollborte Nr. 8 dazu! Nähere per PN
Gabriella1 Geschrieben 29. März Autor Melden Geschrieben 29. März JETZT SIND NOCH DA: 7, 10, 11, 12, 13, 13, 15
Scherzkeks Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April Bitte noch dazu: 10 14 und... Liebe Grüsse Silvia
Gabriella1 Geschrieben 7. April Autor Melden Geschrieben 7. April Liebe Silvia, gehören dir! Es sind jetzt noch zu haben Nr. 7, 11, 12 und 15
Scherzkeks Geschrieben 10. April Melden Geschrieben 10. April Es ist alles gut angekommen und gefällt mir gut. Liebe Grüsse Silvia
Gabriella1 Geschrieben 10. April Autor Melden Geschrieben 10. April Das freut mich! Dann viel Vergnügen beim verarbeiten .
Empfohlene Beiträge