ericius Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar vor 1 Minute schrieb schnittmonsterkiki: Ich muss jetzt erst auf essa warten, aber ich für meinen Teil brauche nichts Rotes. mal schauen, was sie möchte. Meine zwei Bemerkungen bezogen sich auf @mecki.m.
ericius Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar vor 2 Minuten schrieb Kitkath: Erst Name, dann Kiste Danke @Kitkath für die Klarstellung. Meine Kiste sieht also so aus. Und ich würde gerne den dunkelroten tauschen.
flocke1972 Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar @ericius wenn du niemanden zum Tauschen findest würde ich dir den auch abkaufen.
essa Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar vor 22 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: @essa Ich hätte Interesse an dem zweiten und den vierten mit blau. Aber wenn deine Präferenzen ähnlich sind, finden wir eine Lösung. Das passt ganz gut. Den dritten und fünften nehme ich gerne. Was ist aber mit dem weiß/magenta? Falls du keine Verwendung dafür hast, würde ich gerne eintauschen.
schnittmonsterkiki Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar vor 1 Minute schrieb essa: Das passt ganz gut. Den dritten und fünften nehme ich gerne. Was ist aber mit dem weiß/magenta? Falls du keine Verwendung dafür hast, würde ich gerne eintauschen. Prima, das passt. Wenn du den Magentastreifen tauschen willst, ist es okay. Mir reichen zwei Stücke.
ericius Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar vor 22 Minuten schrieb mecki.m: gelöscht, weil in der Kiste geirrt. Neuer Text. Danke @ericius Die schwarz gestreiften, würde ich gern tauschen. Kein anderes Schwarz oder blau @mecki.mMeinst du die dick gestreiften oder auch den schmaler gestreiften? Zwei breit gestreifte habe ich ja schon selbst.
essa Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar @schnittmonsterkiki Danke! @mecki.m Welche von den Stoffen möchtest du tauschen? Ich wäre an den zweiten in deiner Kiste (schmalgestreift) gegen weiß/magenta interessiert
3kids Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Kitkath: habe die Kisten umgepackt damit die Materialien gleichmäßig verteilt sind. Wäre wahrscheinlich bei eurer Tausch-Lust nicht nötig gewesen, aber so fühlt sich das aufteilen gerechter an. Kannst du zu den Materialien etwas mehr schreiben? Meine beiden Kisten sind identisch, sehe ich das richtig? Sehr gut! Was davon ist denn Jersey? Ein paar beim Zoomen in die Fotos ziemlich grob aus? Feinstrick? Ehrlich gesagt habe nur Interesse an Jersey, für Schlafanzughosen, was du anders klassifizieren würdest, möchte ich abgeben. LG Rita Bearbeitet 24. Januar von 3kids
mecki.m Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar @all, ich bitte um Entschuldigung für das Durcheinander, welches ich angerichtet habe. Ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil. @ericius eigentlich alles was in meiner Kiste schwarz/weißgrau ist. Damit sehe ich immer so "ungesund" aus, um es mal nett zu formulieren. Du könntest dir da aussuchen was du möchtest.
ericius Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar vor 2 Minuten schrieb mecki.m: @all, ich bitte um Entschuldigung für das Durcheinander, welches ich angerichtet habe. Ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil. @ericius eigentlich alles was in meiner Kiste schwarz/weißgrau ist. Damit sehe ich immer so "ungesund" aus, um es mal nett zu formulieren. Du könntest dir da aussuchen was du möchtest. Ich würde deinen schmal gestreiften gegen meinen Bordeaux roten tauschen. Allerdings hat eine Freundin von mir gerade gefragt ob es ein größeres Foto von dem dunkelroten gibt, sie hätte vielleicht Interesse. @Kitkath wäre das möglich?🫣
essa Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) @ericius Ich habe ihn gefunden https://thefabricbaron.com/de-de/jersey-gedruckt-glatt-norwegische-schwarze-kardinal.html?search=jersey magenta Bearbeitet 24. Januar von essa
Scherzkeks Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar @Kitkath So, jetzt habe ich auch eine Jogging-Überraschungsbox für mich bestellt, und Reißverschlüsse dazu. Das sind tatsächlich Dinge, die hier eher wenig im Vorrat sind. Bei allem anderen, auch wenn noch "Haben-Wollen" dabei war, musste ich ehrlich zugeben das da nix an Mangel ist. Und als Ausnahme reicht dies dann auch. Danke also für Deine Rückmeldung dazu. Liebe Grüsse Silvia
ericius Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar @essa Danke, ich hatte ihn nicht gefunden. Und meine Freundin nimmt ihn gerne. Dann kann @mecki.mja mit dir tauschen, dann ist allen geholfen. Und @Kitkathhat weniger Arbeit weil meine Kiste, vorausgesetzt es möchte nicht irgend jemand unbedingt etwas davon haben, dann bleibt wie sie ist.
mecki.m Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar vor 26 Minuten schrieb essa: @schnittmonsterkiki Danke! @mecki.m Welche von den Stoffen möchtest du tauschen? Ich wäre an den zweiten in deiner Kiste (schmalgestreift) gegen weiß/magenta interessiert Das können wir dann gerne so machen. Schmalgestreift zu dir, weiß/magenta zu mir. @essa @Kitkath
schnittmonsterkiki Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar @3kidsWenn du noch einen von den dunklen schwarz oder braun gestreift abgeben möchtest und dir neun Stoffe reichen, nehme ich den gerne noch dazu. Bei der Abrechnung kann kitkath das sicher berücksichtigen.
Kitkath Geschrieben 24. Januar Autor Melden Geschrieben 24. Januar vor 29 Minuten schrieb 3kids: Kannst du zu den Materialien etwas mehr schreiben? Meine beiden Kisten sind identisch, sehe ich das richtig? Sehr gut! Was davon ist denn Jersey? Ein paar beim Zoomen in die Fotos ziemlich grob aus? Feinstrick? Ehrlich gesagt habe nur Interesse an Jersey, für Schlafanzughosen, was du anders klassifizieren würdest, möchte ich abgeben. LG Rita Du hast einmal schwarz-grau-weiß und einmal grau-grau-schwarz. Die breiten Streifen sind dehnbarer und weniger glatt als normaler singlejersey, würde ich Feinstrick nennen. Ich werde da schlafi-Hosen draus nähen oder ein gemütlich-Kleid. Die schmalen knalligen Streifen fühlen sich nach klassischer Viskose an. Das rot-weiße und schwarz-weiße Muster ist ja geklärt, danke! Das restliche „Fantasy Hahnentritt) ist mustergestrickt, etwas dicker, vermutlich viel Poly.
Kitkath Geschrieben 24. Januar Autor Melden Geschrieben 24. Januar vor 19 Minuten schrieb Scherzkeks: @Kitkath So, jetzt habe ich auch eine Jogging-Überraschungsbox für mich bestellt, und Reißverschlüsse dazu. Das sind tatsächlich Dinge, die hier eher wenig im Vorrat sind. Bei allem anderen, auch wenn noch "Haben-Wollen" dabei war, musste ich ehrlich zugeben das da nix an Mangel ist. Und als Ausnahme reicht dies dann auch. Danke also für Deine Rückmeldung dazu. Liebe Grüsse Silvia Ja der Jogging ist wirklich sehr verlockend! Hoffe du machst einen guten Fang!
Scherzkeks Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar vor 2 Minuten schrieb Kitkath: Ja der Jogging ist wirklich sehr verlockend! Hoffe du machst einen guten Fang! Ja, ich hoffe auch. Sonst freut sich bei Zeiten andere Abnehmer darüber. Ich habe auch noch ein paar Nähfreundinnen hier, die teils ganz andere Farben bevorzugen als ich. Liebe Grüsse Silvia
3kids Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar @schnittmonsterkiki Die mit dem roten Kreuz möchte ich abgegen. Kiste 1: Kiste 2: die andere 6 würde ich gern erst anfassen. @mecki.m wenn noch niemand ein Auge auf den geworfen hat, würde ich den adoptieren wollen. LG Rita
Kitkath Geschrieben 24. Januar Autor Melden Geschrieben 24. Januar Hallo, jetzt wo ich die unboxing-Party hinter mir habe, beginnt das große aufräumen. Wer seine Sachen soweit sortiert hat, antwortet bitte auf die pn mit der „Rechnung“ drin - bitte dort erwähnen, falls ihr weniger oder mehr bekommt als bisher bezahlt und dann packe ich ein. Bei mir im Kopf ist noch der Wollstoff aus dem geteilten Paket offen. Gab es da eine Entscheidung? Ansonsten hatte ich noch eine leftover-Kiste bestellt, so lala, aber vielleicht mag ja jemand von euch noch ein Stückchen als Füllmaterial?;-) Obere Reihe Jerseys: 60cm - 40cm - 50cm - 80cm mit mittigem Kreisausschnitt untere Reihe: 1m*40cm im Schlauch Bündchen Acryl dick - 40cm - 1m - 45cm je VB, je 2€/lfm liebe Grüße
Hells Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar Huch, da ist man mal 'nen Tag nicht am Tablet, schon geht hier voll die Post ab! Hat jemand Interesse an Leinen in beige oder orange?
schnittmonsterkiki Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) @3kids Die 2 Stoffe aus Paket 1 würde ich gerne nehmen @Kitkathz. K Dann habe ich insgesamt vier Streifenjersey. Bearbeitet 24. Januar von schnittmonsterkiki
3kids Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar @schnittmonsterkiki also diese beiden an dich, was war mit Leinen in pink oder rot, bist du da beide losgeworden? Kiste 1: @Ulrike1969 bist du den losgeworden? Sonst dürfte der mein Leinen Paket aufpeppen. Mag noch jemand was von diesen Leinenstücken: ist mir in Summe zu Ton in Ton @Kitkath in Summe habe ich Stand jetzt 2 Jersey weniger s.o. aber evt ändert sich noch was. LG Rita
Empfohlene Beiträge