Kitkath Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Hallo, Ich habe mir gegönnt (ich mag ja den Nervenkitzel von Überraschungskisten etwas), um mal(räusper) aus dem Vollen zu schöpfen. Jetzt ist für euch reichlich übrig. Ich starte mit Fleece-Coupons: 2m lang, der einfarbige Fleece ist etwas dicker, der gemusterte/bestickte recht dünn, alle schön weich, nicht beidseitig nutzbar, also: normale Fleece-Rückseite. Ich habe nicht jedes Stück kontrolliert, es ist kein 2.Wahl-Stoff, aber bei dem Preis müsstet ihr im Zweifel einen kleinen Fleck oder Ähnliches verschmerzen. Jeder Coupon kostet 4€, dh Meterpreis 2€, plus Porto. Ich versende nicht wahnsinnig schnell. Nur schon mal als Warnung;-) bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Überweisung. Ich versende deutlich lieber mit DHL, da eine Packstation nah dran steht Bitte schreibt hier rein damit jeder den Stand sehen kann. So, genug Text. Ich habe 1F rot 5 Mal 2F orange 2 mal 2F grau 3 mal 4F rosa Blumen 2 mal 5 F rosa bestickt 3 mal 6F lila 2 mal
Lehrling Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 5 Minuten schrieb Kitkath: Ich starte mit Fleece-Coupons: heißt: es kommt noch mehr? normale Breite, also 1,30 -1,40m? auf dem Foto sehe ich keinen Unterschied zwischen rot und orange?magst du das rot in Worten beschreiben? 1 X grau wäre auf jeden Fall etwas für mich
mecki.m Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich würde 2 x Rot nehmen und 1 x grau.
Kitkath Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 31 Minuten schrieb Lehrling: auf dem Foto sehe ich keinen Unterschied zwischen rot und orange?magst du das rot in Worten beschreiben? Tomate und Möhre, ziemlich klassische klare Farben 🙂 Ja, es kommen noch Party/Karnevals-Stoffe, Woll-Stoffe, Streifenjerseys und Leinenstoffe. Breite: habe ich nicht gemessen, fühlte sich nach normaler Breite an zwischen 1,20 und 1,50 geschätzt. 1 grau ist notiert
schnittmonsterkiki Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Ist das rosa oder eher Richtung lachsfarbig. Wenn lachs würde ich ihn nehmen.
NadelEule Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) FLEECE gerne nehme ich 2x lila und 2x grau Bearbeitet 2. Dezember 2024 von NadelEule
Topcat Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 ich hab Interesse an dem rosa bestickten (1 Cuopon = 2 m richtig ?)........... blos - du verschickst aus Deutschland? ich bin aus Östererreich........... Porto?
lüer Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Wenn noch da, dann Fleece in lila LG Delia
Dackelmom Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Hallo, Ich würde gerne 1 mal rot und grau nehmen. Aber ich warte noch , was du noch einstellst.
Kitkath Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: Ist das rosa oder eher Richtung lachsfarbig. Wenn lachs würde ich ihn nehmen. Ich sehe eher ein Schweinchenrosa bei beiden Sorten als Grundton. Dann nicht?
Kitkath Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb Topcat: ich hab Interesse an dem rosa bestickten (1 Cuopon = 2 m richtig ?)........... blos - du verschickst aus Deutschland? ich bin aus Östererreich........... Porto? 1 Coupon = 2m. Also, ich habe es nicht nachgemessen, so wurde es mir verkauft. Der Stoff und ich sind in Deutschland, genau. Ich kann es auf deine Kosten auch nach Österreich senden. Damit hast du ja vermutlich etwas mehr Erfahrung als ich. Der Fleece hat natürlich etwas Volumen. Willst du erst abwarten, was ich sonst noch habe und sammeln? lg
Kitkath Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Stand jetzt: grau geht an @Lehrling , @mecki.m und @NadelEule je 1 Coupon und wäre dann so aufgebraucht. Sorry, nadeleule und dackelmom. Lila geht an Nadeleule 2x. Der Ton ist ein dunkellila, hatte ich vorhin nicht spezifiziert. Ist dir das so recht? Damit wäre lila aufgebraucht, Sorry @lüer Rot geht an mecki.m 2x und an @Dackelmom 1x. Davon sind noch 2 Coupons übrig. Orange noch 2 rosa bestickt und rosa bedruckt je nach @Topcat und @schnittmonsterkiki
stof66 Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Hallo und guten Abend, der Karottenfleece darf zu mir nach Hause kommen 🙃. Würde mich freuen, wenn das klappen würde. LG und noch einen schönen Abend Anja
stof66 Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich noch mal. Also gerne beide Coupons.
xpeti Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Ist noch was da?? Ist der Fleece dehnbar? Ich wäre auch interessiert Bearbeitet 2. Dezember 2024 von xpeti
Topcat Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 55 Minuten schrieb Kitkath: Ich kann es auf deine Kosten auch nach Österreich senden das gern - ich wart mal ab - und je nach Höhe des Portos darf ich dann entscheiden bitte?
Kitkath Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Tja. @Lehrling du hattest nach rot und orange gefragt. Jetzt möchte ich dich natürlich nicht übergehen. Sonst würde gerne @stof66 die zwei Karotten bekommen 😄 @Topcat wie viel würdest du denn von welchem rosa nehmen wollen, ggf? @xpeti dehnbar: ich finde, wie recht „normaler“ Fleece. Dehnbar bis elastisch. Grau, dunkellila und orange sind vermutlich weg, - 2 mal rot und die beiden rosa Stoffe in Gänze noch in der Schwebe. Viele Grüße
Topcat Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 6 Minuten schrieb Kitkath: @Topcat wie viel würdest du denn von welchem rosa nehmen wollen, ggf? eigentlich nur 1 m vom bestickten rosa Fleece (Mäntelchen für Enkeltochter), ich respektiere aber daß du nur im Coupon verkaufst, also sind 2 m auch ok ........ der nächste Winter kommt bestimmt aber du hast geschrieben, daß du noch mehr einstellst - also wart ich noch, ob da was dazukommt, wenn es dir recht ist........... wenn, dann sollt sich das wahrscheinlich hohe Porto schon auszahlen
xpeti Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 1x rot dann bitte für mich. Ich begebe mich noch in die Warteschleife für Leinen.
essa Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Ist von dem bestickten Fleece noch was da? Dann gerne zu mir. Ansonsten warte ich noch, vielleicht kommt noch was dazu.
Kitkath Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 59 Minuten schrieb xpeti: 1x rot dann bitte für mich. Ich begebe mich noch in die Warteschleife für Leinen. Gerne
Kitkath Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Topcat: eigentlich nur 1 m vom bestickten rosa Fleece (Mäntelchen für Enkeltochter), ich respektiere aber daß du nur im Coupon verkaufst, also sind 2 m auch ok ........ der nächste Winter kommt bestimmt aber du hast geschrieben, daß du noch mehr einstellst - also wart ich noch, ob da was dazukommt, wenn es dir recht ist........... wenn, dann sollt sich das wahrscheinlich hohe Porto schon auszahlen Gerne
Kitkath Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 34 Minuten schrieb essa: Ist von dem bestickten Fleece noch was da? Dann gerne zu mir. Ansonsten warte ich noch, vielleicht kommt noch was dazu. Bestickt sind noch 2x2 Meter da. Willst du einen oder zwei Coupons? Viele Grüße wenn ich mich nicht verzählt habe, sind jetzt noch 1 mal rot, 2 mal bedruckte Blumen und evtl noch besticktes rosa übrig
schnittmonsterkiki Geschrieben 3. Dezember 2024 Melden Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich würde gerne 1 Coupon (2m) vom rosa bestickten nehmen. Und wenn noch da, einen grau oder lila. Wenn grau und lila weg, einmal rosa Blümchen bitte. Bearbeitet 3. Dezember 2024 von schnittmonsterkiki
Empfohlene Beiträge