Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Suche Oberteil Schnitte von Cashmerette für Cup G/H

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich an allen Oberteilen grundsätzlich eine FBA machen muss, würde mich die Paßform von Cashmerette interessieren. 

Hat zufällig jemand Schnitte von denen im Bestand, die er verkaufen oder verleihen würde? 

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Broody

4

• 3kids

3

• achchahai

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe nur pdf Schnitte, deren Weitergabe verboten ist. Die meisten davon sind Teil der "all access" Mitgliedschaft, die ich gekauft habe, als sie im Angebot war.

Bestell dir doch einen Schnitt und lass ihn in A0 drucken.

Oder kauf eines der Bücher, da sind Schnitte drin.

Ich habe "Ahead of the Curve", neu ist "Sewing the Curve".

Link zum blog-Artikel mit Vergleich 

Da sind auch Infos zu den Schnitten im in beiden Büchern

LG Rita 

Geschrieben

Blog-Artikel über alle T-Shirts

Für Shirts würde ich eher das zweite Buch kaufen, das T-Shirt doch sieht für mich gut aus und das Kleid gäbe auch ein schönes figur umspielendes Shirt.

(für mich funktionieren die Schnitte in der Größe, die der Size calculator für mich auswählt leider nicht. Ich bin zu einfach individuell, da wollte ich noch was ausprobieren, kam aber noch nicht dazu)

LG Rita

Geschrieben

War erfolgreich! Habe 2 Schnitte erbeutet, die hoffentlich bald hier ankommen. 

Geschrieben

Dann hoffe ich, dass du berichtest.

Eine Bekannte von mir hat sich, gleich als es rauskam, das Harrison Shirt gekauft. Irgendwoher hatte sich auch eine Anleitung von Cashmerette, wie man das anpassen soll, durch "Grading between sizes". Das ist allerdings sehr curvy und saß an ihr (kaum Taille) gar nicht und an mir (Birne mit Taille) saß ihr Probemodell nicht, weil die Nähte krass geschwungen waren und die Höhen nicht zu mir passten. Keine Ahnung, ob sie es mal in passend für sich genäht hat.

Viel Erfolg

Rita 

Geschrieben

Bitte denke bei der Auswahl der Größe daran, dass sie amerikanischen Körbchengrößen meist bei gleicher Bezeichnung größer ausfallen!

Geschrieben

Danke für den Tipp. Das wird alles sehr langsam gehen, zu mentalen Problemen kommt noch ein vermuteter Bandscheibenvorfall. Ich hatte definitiv schon bessere Phasen.