Broody Geschrieben 20. November 2024 Melden Geschrieben 20. November 2024 Da ich an allen Oberteilen grundsätzlich eine FBA machen muss, würde mich die Paßform von Cashmerette interessieren. Hat zufällig jemand Schnitte von denen im Bestand, die er verkaufen oder verleihen würde?
3kids Geschrieben 20. November 2024 Melden Geschrieben 20. November 2024 Ich habe nur pdf Schnitte, deren Weitergabe verboten ist. Die meisten davon sind Teil der "all access" Mitgliedschaft, die ich gekauft habe, als sie im Angebot war. Bestell dir doch einen Schnitt und lass ihn in A0 drucken. Oder kauf eines der Bücher, da sind Schnitte drin. Ich habe "Ahead of the Curve", neu ist "Sewing the Curve". Link zum blog-Artikel mit Vergleich Da sind auch Infos zu den Schnitten im in beiden Büchern LG Rita
3kids Geschrieben 20. November 2024 Melden Geschrieben 20. November 2024 Blog-Artikel über alle T-Shirts Für Shirts würde ich eher das zweite Buch kaufen, das T-Shirt doch sieht für mich gut aus und das Kleid gäbe auch ein schönes figur umspielendes Shirt. (für mich funktionieren die Schnitte in der Größe, die der Size calculator für mich auswählt leider nicht. Ich bin zu einfach individuell, da wollte ich noch was ausprobieren, kam aber noch nicht dazu) LG Rita
Broody Geschrieben 20. November 2024 Autor Melden Geschrieben 20. November 2024 War erfolgreich! Habe 2 Schnitte erbeutet, die hoffentlich bald hier ankommen.
3kids Geschrieben 20. November 2024 Melden Geschrieben 20. November 2024 Dann hoffe ich, dass du berichtest. Eine Bekannte von mir hat sich, gleich als es rauskam, das Harrison Shirt gekauft. Irgendwoher hatte sich auch eine Anleitung von Cashmerette, wie man das anpassen soll, durch "Grading between sizes". Das ist allerdings sehr curvy und saß an ihr (kaum Taille) gar nicht und an mir (Birne mit Taille) saß ihr Probemodell nicht, weil die Nähte krass geschwungen waren und die Höhen nicht zu mir passten. Keine Ahnung, ob sie es mal in passend für sich genäht hat. Viel Erfolg Rita
Broody Geschrieben 20. November 2024 Autor Melden Geschrieben 20. November 2024 Ich werd es in meinem UWYH verwenden.
achchahai Geschrieben 20. November 2024 Melden Geschrieben 20. November 2024 Bitte denke bei der Auswahl der Größe daran, dass sie amerikanischen Körbchengrößen meist bei gleicher Bezeichnung größer ausfallen!
Broody Geschrieben 20. November 2024 Autor Melden Geschrieben 20. November 2024 Danke für den Tipp. Das wird alles sehr langsam gehen, zu mentalen Problemen kommt noch ein vermuteter Bandscheibenvorfall. Ich hatte definitiv schon bessere Phasen.
Empfohlene Beiträge