Gypsy-Sun Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb elbia: Es ist relativ erschreckend, wie schnell es plötzlich geht, wenn der Alterungsprozess der Haut beginnt und "plötzlich" nichts mehr da sitzt, wo es mal war bzw. wo man es gern hätte Sport hilft da sehr.
nowak Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Oder enge Jeans mit passendem Schnitt, die das alles wieder dahin schieben, wo man es gerne hätte...
Gypsy-Sun Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Meiner Erfahrung nach sind sehr schlanke Frauen in Bezug auf ihre Figur viiiel zu kritisch. Würde mich wundern, wenn Du, @elbia, anders wärest.
achchahai Geschrieben 24. November 2024 Melden Geschrieben 24. November 2024 Hast Du mittlerweile schon das Überfärben probiert? Oder eine andere Lösung gefunden?
elbia Geschrieben 24. November 2024 Autor Melden Geschrieben 24. November 2024 vor 1 Minute schrieb achchahai: Hast Du mittlerweile schon das Überfärben probiert? Oder eine andere Lösung gefunden? Nein, noch sitze ich es aus
achchahai Geschrieben 24. November 2024 Melden Geschrieben 24. November 2024 Kann ich gut nachvollziehen! Und wünsche Dir, dass Du irgendwann die richtige Lösung finden wirst
Empfohlene Beiträge