schnittmonsterkiki Geschrieben 2. Oktober 2024 Melden Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) @slashcutterDankeschön, ich glaube, das backe ich die Tage auch mal. Bearbeitet 2. Oktober 2024 von schnittmonsterkiki
achchahai Geschrieben 2. Oktober 2024 Melden Geschrieben 2. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb slashcutter: Hier noch mein Rezept Du kennst mich schon gut 😂 Fühl Dich einmal fest für Deinen Verlust in den Arm genommen. So ein endgültiger Abschied eines langjährigen Weggefährten ist einfach schwer und traurig Deine Werkeleien sind allesamt sehr schön geworden!
slashcutter Geschrieben 2. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2024 vor 47 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: @slashcutterDankeschön, ich glaube, das backe ich die Tage auch mal. am besten schmeckt es wenn man di Apfelmasse 1 bis 2 Tage zugedeckt kühl durchziehen lässt. Mit oder ohne Butter ein Gedicht...mhm.. Herzliche Grüße Christiane
slashcutter Geschrieben 2. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2024 vor 15 Minuten schrieb achchahai: Du kennst mich schon gut 😂 Fühl Dich einmal fest für Deinen Verlust in den Arm genommen. So ein endgültiger Abschied eines langjährigen Weggefährten ist einfach schwer und traurig Deine Werkeleien sind allesamt sehr schön geworden! Vielen lieben Dank!!! Er hat auf eine Herzop. gewartet unf diese leider nicht mehr "erlebt"...das war wirklich ein harter Schlag... Herzliche Grüße Christiane
slashcutter Geschrieben 23. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo Ihr Lieben, hier tobt das Leben 1.0... Heute war ich etwas kreativ in der Allerheiligenwerkstatt und habe tatsächlich nur ein Stiefmütterchen, 2 Stacheldraht, 2 Silberblatt, 1 Erika für zusammen 6,90 gekauft und aus meinem Bestand, Garten und vorhandenen Materialien die Gebinde zu Allerheiligen gestaltet. Herzliche Grüße Christiane
achchahai Geschrieben 23. Oktober 2024 Melden Geschrieben 23. Oktober 2024 So stachelig sieht Dein Draht gar nicht aus? Die Gestecke sind toll geworden, ich bewundere Deine Kreativität auf allen Gebieten!
darot Geschrieben 24. Oktober 2024 Melden Geschrieben 24. Oktober 2024 Guten Morgen, @Nane: dem schließe ich mich an: Christiane: auch ich bewundere Deine Kreativität auf allen Gebieten !!!!
eufrosyne Geschrieben 24. Oktober 2024 Melden Geschrieben 24. Oktober 2024 Sind mit Stacheldraht nicht die Pflanzen gemeint? Sie sehen auf alle Fälle toll aus, die Gestecke 🤩 Grüssle, eufrosyne
slashcutter Geschrieben 24. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2024 vor 5 Stunden schrieb eufrosyne: Sind mit Stacheldraht nicht die Pflanzen gemeint? Sie sehen auf alle Fälle toll aus, die Gestecke 🤩 Grüssle, eufrosyne Ja genau, ich weiss leider den lateinischen Namen nicht:) bei uns wird diese graue Pflanze als Stacheldraht verkauft. DANKE! Herzliche Grüße Christiane
slashcutter Geschrieben 24. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo Ihr Lieben, danke für die wertschätzenden Kommentare🥰. Ich stelle nachher als kleines Dankeschön, meine „Vertretungsstunde“ für meine Deutschvorbereitungsklasse ein. Herzliche Grüße Christiane
birgit2611 Geschrieben 24. Oktober 2024 Melden Geschrieben 24. Oktober 2024 Schöne Gestecke und ein bezauberndes Gedicht...top, wie immer! lg birgit
Kathrine Geschrieben 25. Oktober 2024 Melden Geschrieben 25. Oktober 2024 Ich find die Gestecke auch wunderschön
Karbonmäuschen Geschrieben 25. Oktober 2024 Melden Geschrieben 25. Oktober 2024 Sehr schöne geschmackvolle Gestecke hast du gezaubert.👍 Ich bewundere jeden dem Kreativität zu teil wurde. Mir wurde das leider völlig verwehrt.😥
slashcutter Geschrieben 10. November 2024 Autor Melden Geschrieben 10. November 2024 Hallo zusammen, Vielen lieben Dank für die netten Kommentare! Hier geht es mal wieder weiter... Ich habe heute ein Kleid zugeschnitten und fast fertig genäht. Der Stoff ist ein Digitaldruck von Garcaconne in Freiburg. Der Schnitt uralt von Ottobre 5/13 mit Raglan.Den habe ich bestimmt schon 10 msl als Shirt und Kleid genäht... Ich habe allerdings unten mehr Weite zugegeben und am Ärmel ziemlich stückeln müssen damit ich 3/4 Ärmel rausbekommen habe. Herzliche Grüße Christiane Am 12.10.2024 um 14:03 schrieb Anhadema: ....war gerade in deiner Galerie , tolle Sachen hast du genäht, der Wollfilzmantel ist mein Favorit, einfach superschön.
slashcutter Geschrieben 10. November 2024 Autor Melden Geschrieben 10. November 2024 Ausserdem noch etwas Deko für das Schulsekretariat :). Alles was der November hergibt... Herzliche Grüße Christiane
Kathrine Geschrieben 10. November 2024 Melden Geschrieben 10. November 2024 Ui die Deko ist ja schön und das stückeln der Ärmel sieht wie ein Designelement aus
Empfohlene Beiträge