Scherzkeks Geschrieben 31. August 2024 Melden Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Kathrine: So heute alles gepackt denn morgen geht es wieder in Urlaub. Ich freu mich drauf. Schönen Urlaub! Am 30.8.2024 um 10:17 schrieb MOC: Wie schön, das freut mich sehr für dich. Und dann noch 🌞 pur. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner Freundin Es war ganz wunderbar! Und das Wetter hat auch mitgespielt: angesagt grau und Regen, aber wir hatten beim Besuch im Café sogar etwas Sonne draussen. Hat wohl zwischendurch auch mal geregnet, aber da waren wir wohl drinnen. Partylocation zusammen angeschaut, und viele Gedanken gemeinsam zur Deko & Co. gemacht - sie ist meine Deko-Beauftragte. Das hat auch zur Silberhochzeit schon super zusammen geklappt. Und abends kam ihr Mann noch zu uns, und wir haben noch zusammen lecker Abendessen gehabt und nett gequatscht - ach, das war einfach toll! Ich weiss das wirklich extrem gerade zu schätzen, denn sie hat in der Familie gerade eine sehr hohe Belastung, da ein Angehöriger gerade sehr schwer erkrankt ist. Da ist Zeit und Kapazität sehr begrenzt. vor 5 Stunden schrieb MOC: Ich hatte mich ja dann entschuldigt, aber das man dann gleich fast 6 Monate warten muss.... Ja, dies ist manchmal sehr bitter... Meine Freundin musste dringend ein Kopf-MRT machen, das war im Juni. Termin: Januar. Als die Symptome dann massiv schlechter wurden, ist sie in die Uniklinik gefahren und ist dort aufgenommen worden. Ging einfach nicht anders. Aber schon irgendwie bitter und erschreckend. vor 5 Stunden schrieb MOC: Am 28.8.2024 um 17:42 schrieb Scherzkeks: Na dann mal los genäht! Mir fehlt grad die Motivation.................... Schade... Ich "schulde" Euch noch Bilder, von neuen Stoffen, von Deko. Muss nochmal versuchen da ein paar bessere Fotos zu machen. Dieses Wochenende Mix aus etwas Haushalt, Orga Party, auch hoffentlich auch etwas Nähen. Aber alles ganz entspannt, ich bin ziemlich müde gerade. Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 31. August 2024 von Scherzkeks
Scherzkeks Geschrieben 31. August 2024 Melden Geschrieben 31. August 2024 Die neuen Stoffe... Liebe Grüsse Silvia
Karbonmäuschen Geschrieben 1. September 2024 Melden Geschrieben 1. September 2024 vor 8 Stunden schrieb Scherzkeks: Die neuen Stoffe... 😎 typisch Scherzkeks 😹 @MOC Du hast aber auch zugeschlagen 😲 viel Spaß beim verarbeiten. @Kathrine einen schönen Urlaub @Topcat Viel Freude mit den kleinen Zwergen und gutes Gedeihen. Bei mir ist die Motivation zur Zeit unzulänglich, liegt vermutlich an der Hitze. Habe aber mein Wal-Hai-Mäppchen bei 32° C fertiggestellt. Diese Hitze ist nichts für mich. Schönen Sonntag allerseits, dann geht's zur Landtagswahl 🙊
Lehrling Geschrieben 1. September 2024 Autor Melden Geschrieben 1. September 2024 @Karbonmäuschen der sieht niedlich aus, ist dir gut gelungen!
Karbonmäuschen Geschrieben 1. September 2024 Melden Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Danke . Bearbeitet 1. September 2024 von Karbonmäuschen
MOC Geschrieben 1. September 2024 Melden Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Am 31.8.2024 um 15:05 schrieb Scherzkeks: Ja, dies ist manchmal sehr bitter... Meine Freundin musste dringend ein Kopf-MRT machen, das war im Juni. Termin: Januar. Als die Symptome dann massiv schlechter wurden, ist sie in die Uniklinik gefahren und ist dort aufgenommen worden. Ging einfach nicht anders. Aber schon irgendwie bitter und erschreckend. Da stimme ich voll und ganz zu. Ich hoffe, deiner Freundin geht es wieder besser Am 31.8.2024 um 15:05 schrieb Scherzkeks: Schade... Ja, leider. Ich kann grad nichts dagegen machen. vor 20 Stunden schrieb Scherzkeks: Die neuen Stoffe... Hab ich angeschaut, sehr schön. Der Stoff für das Kleid, wunderschön. Bin schön gespannt. Am 31.8.2024 um 15:05 schrieb Scherzkeks: ich bin ziemlich müde gerade. liegt vielleicht auch an der Hitze............. vor 12 Stunden schrieb Karbonmäuschen: Du hast aber auch zugeschlagen 😲 viel Spaß beim verarbeiten. Stimmt 😊 Hoffe ich komm bald wieder dazu zu nähen..... vor 12 Stunden schrieb Karbonmäuschen: Habe aber mein Wal-Hai-Mäppchen bei 32° C fertiggestellt. Das ist sehr schön geworden. Da ich gerade so unmotiviert bin, bin ich gar nicht begeistert, das wir morgen im Flur die Tapeten runtermachen müssen, da am Dienstag der Maler kommt🙈🙈🙈 Am Donnerstag hab ich jetzt einen Termin beim Heilpraktiker bekommen, er wird mich mal durchchecken. Ich knabber immer noch dran rum, das man nicht früher oder kurzfristiger auf einen Arzttermin hoffen kann. Das wird ja immer schlimmer.................... Aber nachdem er in Albstadt ist, ich muss zwar 1,5 Stunden fahren, egal, werde ich bei A....Stoffe vorbeischauen, ist nur 10 Minuten entfernt. Ich hab nicht vor, was zu kaufen, aber das will ich mir mal anschauen. @Kathrine ich wünsche dir einen schönen Urlaub 🌞 Bearbeitet 1. September 2024 von MOC
Gabriella1 Geschrieben 2. September 2024 Melden Geschrieben 2. September 2024 Am 31.8.2024 um 15:05 schrieb Scherzkeks: ach, das war einfach toll! das finde ich schön und du hast es dir auch wirklich verdient ! Schöne Stoffe hast du wieder gekauft, muss auch mal sein trotz "Diät" 🙂. Ich hab mir übrigens in Ravensburg auch einen tollen Stenzo-Stoff geleistet (konnte nicht widerstehen) , zugeschnitten ist er schon... @Kathrine dir ruf ich noch schnell hinterher: einen wunderschönen Urlaub!!!!! @MOC gutes gelingen beim ablösen, bei uns ist es wenigstens heute nicht ganz so heiß, hoffe bei euch auch! Lass dich beim Arzt mal auf eine Liste setzen für kurzfristig abgesagte Termine (falls er das macht), da hatte ich selber auch schon mal Glück! Das hab ich vor vielen Jahren mal in unserer Praxis eingeführt und half dann beiden Seiten, du musst halt nur kurzfristig einspringen können. Ich drück dich mal !
MOC Geschrieben 2. September 2024 Melden Geschrieben 2. September 2024 vor 3 Minuten schrieb Gabriella1: C gutes gelingen beim ablösen, bei uns ist es wenigstens heute nicht ganz so heiß, hoffe bei euch auch! Danke, ich hoffe, das es schnell geht, der Flur ist nicht so groß. Heiß wird es heute auch nicht, gottseidank. vor 4 Minuten schrieb Gabriella1: Lass dich beim Arzt mal auf eine Liste setzen für kurzfristig abgesagte Termine (falls er das macht) Machen die nicht. Ich hatte nochmal angerufen und denen verklickert, das ich im Facharztprogramm bin und eigentlich zeitnah einen Termin bekommen sollte. Was soll ich sagen, statt am 30.10. kann ich jetzt am 2.10. kommen................................ vor 6 Minuten schrieb Gabriella1: einen tollen Stenzo-Stoff geleistet (konnte nicht widerstehen) , zugeschnitten ist er schon... Was nähst du schönes
Karbonmäuschen Geschrieben 2. September 2024 Melden Geschrieben 2. September 2024 Wir haben September!
Topcat Geschrieben 2. September 2024 Melden Geschrieben 2. September 2024 vor 15 Minuten schrieb Karbonmäuschen: Wir haben September! HIER gehts weiter
Empfohlene Beiträge