Beginner Geschrieben 30. Juli 2024 Melden Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Meine Virtuosa hat jetzt zum zweitenmal einen Platinenfehler. Die händische Reparatur durch meinen Nähmaschinenflüsterer hat einige Jahre gehalten, jetzt geht gar nichts mehr. **** eine gebrauchte 560 für *** Euro gefunden, von privat eine Aurora 430 für *** Euro. - Passen für die eine oder andere meine Füßchen noch? Und die Spulen? Kann das jemand so aus dem Handgelenk sagen? Und natürlich, welche Maschine???? - Schönen Dank für Tips schon mal. Bearbeitet 30. Juli 2024 von elbia Bitte hier keine Shoplinks und keine Preisdikussionen, Danke
elbia Geschrieben 30. Juli 2024 Melden Geschrieben 30. Juli 2024 Schau mal hier : Und die Preise tragen zu deiner Fragestellung auch nichts zur Sache bei
mecki.m Geschrieben 30. Juli 2024 Melden Geschrieben 30. Juli 2024 Die Füße deiner Virtuosa passen zu beiden Maschinen. Deine Spulen passen zur Aurora aber nicht zur 560.
nowak Geschrieben 30. Juli 2024 Melden Geschrieben 30. Juli 2024 Die Füße der Virtuosa passen sogar noch für die 770. Man kann dann nur die Stichbreite nicht ausschöpfen. Spulen ist weniger trivial, da hatte Bernina über die Jahre verschiedene Systeme. Auf der Bernina Webseite gibt es aber zum Runterladen einen kompletten Teilekatalog und da steht auch dabei, was für welche Maschine passt.
Empfohlene Beiträge