Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb charliebrown:

mal sehen ob das bei dem großen Teil auch klappt. Augen zu und durch. 

Alle Daumen sind gedrückt (auch dafür, dass es der Braut gefällt und zum Kleid passt)! 🍀🙏 Wäre sonst wirklich schade um die viele Arbeit....

Werbung:
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• charliebrown

19

• Großefüß

18

• Lieby

15

• Erika OBK

14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ein in der Regel einfarbiger, mehr oder weniger dünner, mehr oder weniger schicker, mehr oder weniger warmer, weicher Schal, den die Braut anstelle eines Boleros oder Jäckchens um sich schlingen kann, damit sie sowohl warm als auch fotogen bleibt. Wenn ich nach den Google-Fotos gehe. Soll heißen, es gibt sowohl hauchzarte, schicke Gewebe als auch solche, die eher nach Plüsch aussehen und alles dazwischen.

Geschrieben

Der Brautschal wurde pünktlich fertig und es gab einige „Probleme“ die kurz vor Vollendung noch gemeistert werden mussten. Erst war er zu lang, dann war der Abschluss nicht so schön wie der Anfang und dann war die „Unbekannte“ noch, wie passt es zum Kleid ….

197A4646-0194-4AF2-9DCE-98E3A131A4CA.thumb.jpeg.ea3939cd7ab5fae94ae5454f41a9744e.jpeg410CFA89-CC21-4D82-B23C-F76E394D399E.thumb.jpeg.2c42955632dcbda646e781a63dc3a4ce.jpegIMG_8062.thumb.jpeg.5b7aec17491eefd75596d38ceb2ac6fd.jpeg

Geschrieben

Die Idee zum Brautschal stammt von hier Klick da hätte man kaufen können. Ich wollte gerne etwas beisteuern zur Hochzeit und habe mich im Wollgeschäft meines Vertrauens beraten lassen. Da keine Anleitung zu finden war, ist die Entstehung try and error😉 … Garn ist Lana Grossa Mohair doppelt im Perlmuster und einfach beim Anfang und Ende des Schals. 

Geschrieben

Der Brautschaul ist wunderschön! 😍 Sieht genauso wie das Original und passt perfekt zum Kleid. :super: 

Meine Hochachtung, dass du  es ohne Anleitung und genaue Angaben so toll hinbekommen hast! Chapeau!!!

Geschrieben
Am 23.9.2024 um 06:42 schrieb charliebrown:

Fotos werde ich machen. Jetzt muss das Teil noch gewaschen werden. 🙈 Eine kleine Maschenprobe hat das gut überstanden, mal sehen ob das bei dem großen Teil auch klappt. Augen zu und durch. 

Ich habe mich gegen „Waschen“ entschieden. Es ist sicher nicht aufgefallen und es erschien mir sicherer. 😉

Geschrieben
Am 10.9.2024 um 11:45 schrieb charliebrown:

Ich bin zum Quartalsbeginn nicht zuhause, hoffe ich schaffe es trotzdem irgendwie einen Thread zu starten, kann es aber nicht versprechen. Sollte es nicht klappen wird es erst am 5. Oktober losgehen. 

😉

Da wir heute einen Faulenzer-Tag haben, weil das „Wedding-Weekend“ schön und auch anstrengend war, starte ich heute das Strickmotivationsquartal IV 2024

und Hier geht es zum Socktober 2024

😊😉

Geschrieben

Ich finde den Schal auch perfekt zu Braut und Kleid passend. Sieht ganz phantastisch aus! 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Broody:

Ich finde den Schal auch perfekt zu Braut und Kleid passend. Sieht ganz phantastisch aus! 

ganz meine Meinung      @charliebrown das hast du toll hingekriegt!

Geschrieben

Super gelungen, gerade bei den Bedingungen. Sieht sehr schick und zugleich kuschelig aus.

Geschrieben
Am 27.9.2024 um 13:43 schrieb Capricorna:

Ein in der Regel einfarbiger, mehr oder weniger dünner, mehr oder weniger schicker, mehr oder weniger warmer, weicher Schal, den die Braut anstelle eines Boleros oder Jäckchens um sich schlingen kann, damit sie sowohl warm als auch fotogen bleibt. Wenn ich nach den Google-Fotos gehe. Soll heißen, es gibt sowohl hauchzarte, schicke Gewebe als auch solche, die eher nach Plüsch aussehen und alles dazwischen.

Vielen Dank für die Aufklärung.