Zum Inhalt springen

Partner

naehmaschinenoase nicht erreichbar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte da vor einigen Tagen nach einer Bedienungsanleitung schauen , genau wie gerade erscheint da

Die Webseite https://naehmaschinenoase1.jimdofree.com/ ist zurzeit leider nicht erreichbar.

weiß da jemand Genaueres????

Bearbeitet von Lehrling
Titel berichtigt
  • Lehrling änderte den Titel in naehmaschinenoase nicht erreichbar
Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lehrling

5

• knittingwoman

3

• littledaisy

3

• sikibo

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nein, die obere Adresse führte zu ganz vielen Bedienungsanleitungen, die man sich runterladen kann/konnte.

Geschrieben

nein, ich schau mir gern Anleitungen an von Maschinen, über die hier berichtet wird. Diesmal suchte ich nach Pfaff.

Geschrieben

ok dachte es geht um veritas, die sind da ja sehr speziell, wie man hier schon gelesen hat

Geschrieben

Einfach mal Maschinentyp und „Bedienungsanleitung“ in die Suchmaschine eingeben. Oft hilft das schon weiter. Aber hast du wahrscheinlich schon….

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mal den früheren Inhaber, Herrn Thomas Wildt, angeschrieben, und nachgefragt. Sobald ich dazu mehr weiß, teile ich es euch hier mit.

Geschrieben

Auf die Email erhielt ich lediglich eine Fehlermeldung zurück.

Ich habe daraufhin angerufen und konnte die notwendigen Auskünfte persönlich im Telefongespräch erhalten. Nett, dass der ehemalige Inhaber mir dies noch zur Weitergabe an die Interessierten mitgeteilt hat.

Ergebnis:

Den Laden gibt es nicht mehr, die Webseite folglich auch nicht, er bietet in keiner Weise mehr die Anleitungen an und ist auch in keinem Forum aktiv, wo man ihn eventuell nach einer Anleitung fragen könnte.

Die Welt der Nähmaschinenfreunde wird daher künftig ohne diese gute Sammlung an Anleitungen auskommen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

@littledaisy sehr schade, aber danke für deine Aufklärung. also wieder eine Linkadresse zu löschen :nix:

Bearbeitet von Lehrling
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Lehrling:

sehr schade

Ja, ich finde es auch bedauerlich. Es war eine gute Sammlung.