Topcat Geschrieben 27. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb Eva-Maria: inzwischen bin ich ziemlich mit Physio und Lymphdrainage beschäftigt - damit das Wasser leichter abrinnt -> Brennesseltee - am Besten pur, geht aber auch mit Mischungen anderer Teesorten weiterhin Alles Gute
rosy36 Geschrieben 28. Juni 2024 Melden Geschrieben 28. Juni 2024 @Eva-Maria Weiterhin gute Besserung und du klingst optimistisch, das hilft bestimmt auch bei der Heilung. 👍 Heute wird es wohl keine Nähzeit geben. Der Haushalt braucht Pflege und ich möchte das Familienessen morgen gut vorbereiten damit ich Zeit für die beiden Enkelkinder habe und nicht in der Küche stehen muss. Liebe Grüße Rosy
Angel56 Geschrieben 28. Juni 2024 Melden Geschrieben 28. Juni 2024 Am 27.6.2024 um 18:55 schrieb Eva-Maria: Inzwischen bin ich ziemlich mit Physio und Lymphdrainage beschäftigt und hoffe, dass ich bald wieder richtig auf den Beinen bin. Aber es wird! Eva-Marie dir weiter gute Besserung, machst du keine Reha oder verhaue ich mich jetzt das die schon rum ist?
Scherzkeks Geschrieben 28. Juni 2024 Melden Geschrieben 28. Juni 2024 Am 27.6.2024 um 18:55 schrieb Eva-Maria: Inzwischen bin ich ziemlich mit Physio und Lymphdrainage beschäftigt und hoffe, dass ich bald wieder richtig auf den Beinen bin. Aber es wird! Also OP gut überstanden? Wünsche Dir gute Genesung! Am 27.6.2024 um 17:36 schrieb Kathrine: Am 26.6.2024 um 21:15 schrieb Scherzkeks: Wolljäckchen fertig! ✅ Super. Hoffentlich hält es dann auch schön kuschelig warm Ich denke ja. Muss noch Fotos davon machen... Am 27.6.2024 um 11:50 schrieb Karbonmäuschen: Hauptsache ihr bekommt das Immunsystem wieder in den Griff. 👍 Danke nochmal. Am 27.6.2024 um 08:48 schrieb MOC: Der ganze Autositz und der Boden sind jetzt nass ich hoffe nur, das wir das wieder trocken kriegen. Wie ärgerlich... Am 27.6.2024 um 08:48 schrieb MOC: Alles Gute für deine Freundin, blöd das man nicht weiß was los ist. Baby ansehn ist immer schön, einen Monat, wie süß. Meine Freundin ist mittlerweile entlassen worden, aber die Untersuchungen gehen weiter und das rätseln... Alles was "im Raum steht" klingt nicht gut. Das Baby gucken gestern war sehr schön. Die Kleine ist noch recht zart, da etwas früher geboren, und gestern war wohl Bauchschmerztag - und wahrscheinlich einfach zu warm. Die jungen Eltern sind sehr engagiert, aber halt auch noch "frisch" als Eltern. Die Mutter tat mir was leid, denn die Kleine wollte nur zu ihr, und sie konnte kaum in Ruhe essen, und wenig Zeit mit uns Besuch verbringen. Aber so ist das halt mit Babys. Am 27.6.2024 um 08:48 schrieb MOC: Das erste Tshirt hab ich mit Bündchenware gemacht, das hat besser ausgesehn. Ich frag mich nur, ob ich das Bündchen mit Jersey zu wenig gedehnt hab.......... Jersey verhält sich einfach anders, Bündchenware ist da etwas gefälliger. Ich schneide Bündchen aus Jersey etwas länger zu als aus Bündchenware, trotzdem wird es nie so schön wie mit Bündchenware - finde ich. Am 27.6.2024 um 06:55 schrieb rosy36: Danke für`s Rezeptteilen. Klingt lecker. Ich probiere esbeim nächsten Ofenkartoffel backen aus und lege eine geschnetztelte Kohlrabi mit dazu 😋. Wir haben heute den Rest gegessen - gibt es sicher nochmal. Freut mich, dass die Rezeptidee Anklang findet. Bisschen neue Beute gab es bei mir: https://www.hobbyschneiderin24.net/blogs/entry/3832-ein-geburtstagstaggutschein/ Liebe Grüsse Silvia
MOC Geschrieben 29. Juni 2024 Melden Geschrieben 29. Juni 2024 Am 27.6.2024 um 17:36 schrieb Kathrine: Ach wie ärgerlich. Dann drück ich die Daumen dass alles schnell wieder trocken wird Ich hab mich schon geärgert, aber das bringt ja nichts. Wir haben Glück, das Wetter ist recht warm und durch gutes Lüften und beim Autofahrn die Heizung nach unten stellen und Fenster auf, ist es so gut wie trocken........................auch der Bodenbelag am Beifahrersitz, wir haben den hochgehoben, so das es da auch schon trocken ist.
MOC Geschrieben 29. Juni 2024 Melden Geschrieben 29. Juni 2024 vor 8 Stunden schrieb Scherzkeks: Wie ärgerlich... Ja, aber es ist wieder so gut wie trocken.............siehe bei Kathrine, oberer Thread, da hab ich es schon geschrieben.
MOC Geschrieben 30. Juni 2024 Melden Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Und wieder hab ich ein kleines Geschenkle genäht. In Gr. 74. Ich hatte noch einen kleinen Rest von dem Stoff und vom Bündchen, das hat gereicht. Ist das Shirty vom Bernina Blog Da komm ich dann dazu, Bündchen annähen zu üben Bearbeitet 30. Juni 2024 von MOC
Scherzkeks Geschrieben 30. Juni 2024 Melden Geschrieben 30. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb MOC: Und wieder hab ich ein kleines Geschenkle genäht. In Gr. 74. Ich hatte noch einen kleinen Rest von dem Stoff und vom Bündchen, das hat gereicht. Ist das Shirty vom Bernina Blog Da komm ich dann dazu, Bündchen annähen zu üben Ach ist das niedlich! Am 29.6.2024 um 07:50 schrieb MOC: Ja, aber es ist wieder so gut wie trocken..... Das ist gut. ...
Scherzkeks Geschrieben 30. Juni 2024 Melden Geschrieben 30. Juni 2024 Am 27.6.2024 um 08:48 schrieb MOC: Du bist ja schwer unterwegs. ... Tanzenist toll, Das war gestern Abend meeega! Wir waren auf einer privaten Tanzparty in Köln - war richtig gut! 💃🕺 Es waren diesmal "nur" ca. 70 Leute da. Unser Freund legt da u.a. immer auf. Pünktlich vor dem Gewitter noch rechtzeitig hin geschafft - und dann auf einer grossen überdachten Dachterrasse getanzt. Wir hatten teilweise am Himmel eine irre Lightshow! ⚡⚡ Um 3 Uhr morgen hatte ich dann schon 9.300 Schritte. Heute ist Bewegung etwas "schwierig"... Aber es hat sich voll gelohnt, und ich bin sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen. Den Tag danach braucht man allerdings (in meinem Alter 🙈) dann mit so wenig Schlaf und Rückreise einfach frei - heute ging nix. Morgen besuche ich meine erkrankte Freundin, wo die Ärzte immer noch rätseln. Sie hat am Mittwoch nochmal eine aufwendige Untersuchung in der Uniklinik. Alles was im Raum steht, klingt ziemlich schlimm. 😢 Irgendwie hoffe ich da noch auf ein Wunder... Liebe Grüsse Silvia
MOC Geschrieben 30. Juni 2024 Melden Geschrieben 30. Juni 2024 vor 29 Minuten schrieb Scherzkeks: Ach ist das niedlich! 😊 vor 29 Minuten schrieb Scherzkeks: Das ist gut. bin auch froh, alles wieder gut. vor 22 Minuten schrieb Scherzkeks: Das war gestern Abend meeega! Wir waren auf einer privaten Tanzparty in Köln - war richtig gut! 💃🕺 Es waren diesmal "nur" ca. 70 Leute da. Unser Freund legt da u.a. immer auf. Pünktlich vor dem Gewitter noch rechtzeitig hin geschafft - und dann auf einer grossen überdachten Dachterrasse getanzt. Wir hatten teilweise am Himmel eine irre Lightshow! ⚡⚡ Um 3 Uhr morgen hatte ich dann schon 9.300 Schritte. Tooollllllllllllllll............das kann ich mir richtig vorstellen😄 vor 23 Minuten schrieb Scherzkeks: Heute ist Bewegung etwas "schwierig"... Aber es hat sich voll gelohnt, und ich bin sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen. Den Tag danach braucht man allerdings (in meinem Alter 🙈) dann mit so wenig Schlaf und Rückreise einfach frei - heute ging nix. Tja..............wir sind halt nicht mehr die Jüngsten. Aber Hautsache es war mega Das Wetter ist grad wieder ein auf und ein ab...............ich hoffe so sehr, das es endlich mal stabil bleib, Sonne und 25 Grad, das würde mir reichen. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
Karbonmäuschen Geschrieben 30. Juni 2024 Melden Geschrieben 30. Juni 2024 @Scherzkeks Nicht nur Partygirl, jetzt auch noch Tanzmaus. 😅🤭 Hauptsache es hat Spaß gemacht. @MOC Niedliches Shirt 👍 Du machst die Halsbündchennaht mittig, mir gefällt das auch besser, mach ich ebenfalls.
Empfohlene Beiträge