Lehrling Geschrieben 26. Mai 2024 Melden Geschrieben 26. Mai 2024 Kleid Enja gefällt mir, aber ich wüßte gern ob jemand Erfahrung mit den Paßformen hat.
sewing Adam Geschrieben 26. Mai 2024 Melden Geschrieben 26. Mai 2024 Zur Passform kann ich nichts beitragen, aber wenn du einen Schnitt für ein gut sitzendes, lockeres Oberteil hast kannst du das ohne Probleme selbst machen. LG Adam
Capricorna Geschrieben 27. Mai 2024 Melden Geschrieben 27. Mai 2024 Die Passform ist ja immer so gut oder schlecht, wie man selbst in die Größentabelle des Anbieters passt. Im Vergleich mit Burda gibt es hier ein wenig mehr Platz für Taille und Hüfte. Für A-Figuren also mglw. besser geeignet als diese. Ansonsten ist der Schnitt so einfach und relativ passform-unsensibel, dass man dazu nicht viel sagen kann. Anpassung über die Seitennähte ist problemlos möglich; für weitergehende Änderungen fehlen Abnäher. (Die Teilungsnaht für sowas zu verwenden, wird dann eher schwierig.)
Großefüß Geschrieben 27. Mai 2024 Melden Geschrieben 27. Mai 2024 Die Fotos von dem Schnitt zeigen gut die schlankmachende Wirkung des Colourblocking. Das sollte sich einfach in viele Kleider- und Schirtschnitte integrieren lassen.
Empfohlene Beiträge