Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Paket mit Spieluhren und Rasseln


JaniKa

Empfohlene Beiträge

*** nachdem die Interessentin sich nicht mehr meldet, biete ich das Paket wieder für alle an ***

 

Ich habe aussortiert und biete hier ein Paket an mit:

- drei Spieluhr-Rohlingen (2x Weißt du wieviel Sternlein stehen, 1x Schlaf, Kindlein, schlaf),

- zwei Aufzieh-Wubbel-Dingern (ich weiß nicht, wie die richtig heißen, ich denke, man näht sie in Nicki-/Plüschtiere oder -autos und wenn man die dann aufzieht wackeln sie herum),

- drei Mini Kugelrasseln

- drei Mini Dosenrasseln

 

20240203_122207.thumb.jpg.6a13e0c4cd71b8b5c9e2ef05af6d42a6.jpg

 

Für alles zusammen hätte ich gerne 12 Euro. Versandkosten kommen noch dazu, Maxibrief sollte reichen.

 

Abholung in Stuttgart oder Böblingen ist auch möglich.

Zahlung gerne per Paypal oder auch Überweisung.

 

Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.

 

Viele Grüße

Christy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JaniKa

    3

  • annette61be

    2

  • Nixe28

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 18 Minuten schrieb Nixe28:

Hallo,

Das Paket nehme ich gerne!

Vielen Dank! Ich habe dir eine PN geschickt.

Viele Grüße, Christy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde es gerne nehmen!

Wenn du einen kleinen Karton hättest und es als Päckchen schicken könntest, wäre mir das aber lieber 

Schickst du mir bitte ein PN?

 

Liebe Grüße 

Annette 

 

 

 

 

Bearbeitet von annette61be
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb annette61be:

Hallo, ich würde es gerne nehmen!

Wenn du einen kleinen Karton hättest und es als Päckchen schicken könntest, wäre mir das aber lieber 

Schickst du mir bitte ein PN?

 

Liebe Grüße 

Annette 

 

 

 

 

Hallo Annette,

das Paket ist leider schon weg! Die erste Interessentin, die sich nicht mehr gemeldet hat war aus der vorherigen "Auflage" dieser Anzeige im Februar.

Liebe Grüße,

Christy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...