Zum Inhalt springen

Partner

Suche Ideen/Empfehlungen/Angebote - neue Brother A16, gebrauchte Pfaff G/J oder was ganz anderes?


Scrunchy

Empfohlene Beiträge

OK, ich gebe auf - ich befürchte ich habe meine Traummaschine gefunden. Leider ist sie mir mit knappen 2k doch noch etwas zu teuer - daher aus gegebenem Anlass eine Frage:

 

Hier ums Eck wurde gerade eben eine Kleinanzeige für eine angeblich neue & unbenutzte Singer Curvy 8770 für 129.- inseriert. Darf ich hier im Kleinanzeigenbereich direkt verlinken?

 

Also ich dachte mir: Mit einer Nähmaschine vor sich sucht es sich deutlich entspannter nach der Traummaschine. Die inzwischen doch gefundenen 8770-Threads sowie die Anleitung studiere ich natürlich gerade - ist das für 129.- ein totales No-Go?

 

Edit: Hmmm, also über die 8770 findet man ja wirklich nichts Positives... schade, ich hatte gehofft, wenigstens mal ne Übergangsmaschine zu haben.

Bearbeitet von Scrunchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scrunchy

    12

  • PiNord

    7

  • elbia

    3

  • knittingwoman

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt gehts aber ab - gerade eben kam eine Brother inno-vis 27 für 170.- rein - das wäre die bessere Option, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine interessante Nähmaschine zu dem angegebenem Budget, die man sich ansehen könnte; es ist eine Husqvarna Viking Jade 20, die neu rund 450€ kostet. Bei Aktionsverkäufen auch schon mal preiswerter. Sie kann durch diverses Zubehör aufgewertet und erweitert werden. Auch gibt es sie gebraucht, da natürlich preiswerter.

 

In Internet gibt es ein  ***  zu dieser Nähmaschine.

 

Besitze seit einiger Zeit eine Husqvarna Näh- und Stickkombi und bin sehr zufrieden. 

 

*** editiert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank - ja, das ist äußerst interessant, leider etwas weit weg. Die Kleinanzeigen-Merkliste füllt sich und ich versuche, mal eine Dienstreise mit dem Auto durch Deutschland zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...