Zum Inhalt springen

Partner

Baby lock ist heute morgen eingezogen....


schnittmonsterkiki

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt schon ewig drum herum geschlichen bin und letzte Woche meine alte W6 Overlock nicht mehr wollte, habe ich beschlossen, keine Reparatur an der alten sondern eine neue kommt her. Es wurde eine Baby lock enlighten, weil mir bequemes einfädeln sowohl von Greifern als auch von nadeln wichtig war, da ich nicht mehr sooo gut sehe.

 

Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert und was soll ich sagen - das Einfädeln ein Traum, wenn man jahrelang ganz manuell gefädelt hat.

 

Habe es noch dreimal getestet, ging super. Nachdem Kissenbezüge für das neue Sofa anstehend, wird sie vermutlich ab Morgennachmittag oder Sonntag gut beschäftigt sein und ich auch. :)

 

 

1000025034[19218].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittmonsterkiki

    5

  • MOC

    3

  • sikibo

    1

  • Scherzkeks

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 6 Minuten schrieb schnittmonsterkiki:

Es wurde eine Baby lock enlighten

Ein Träumchen! Herzlichen Glückwünsch! :klatschen: :klatschen:

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnittmonsterkiki das freut mich aber und ich wünsche dir viel Spaß bei nähen🥰

Ich habe sie auch bei mir stehn und das einfädeln ist klasse. Was ich auch toll finde, das man das Messer von außen abschalten und wieder einschalten kann. Das benutze ich gerne bei Bündchen. 

Bearbeitet von MOC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Freude damit.🤩herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang,😘


Ich hab sie auch und noch keinen Tag den Kauf bereut. Ich freu mich immer, wenn ich mich dran setze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MOC:

@schnittmonsterkiki das freut mich aber und ich wünsche dir viel Spaß bei nähen🥰

Ich habe sie auch bei mir stehn und das einfädeln ist klasse. Was ich auch toll finde, das man das Messer von außen abschalten und wieder einschalten kann. Das benutze ich gerne bei Bündchen. 

Hallo Moc, 

Von der Funktion habe ich in der Anleitung gelesen aber nicht richtig verstanden,  wie? Vielleicht kannst du gelegentlich ein Bild zeigen?.

Allen Anderen,  Dankeschön fürs mitfreuen. 

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Zuwachs, Kirstin!

 

vor 6 Minuten schrieb schnittmonsterkiki:

Von der Funktion habe ich in der Anleitung gelesen aber nicht richtig verstanden,  wie? Vielleicht kannst du gelegentlich ein Bild zeigen?.


Einfach den weißen Drehknopf vorne, den der zwischen den beiden beschrifteten Häkchen ist, einmal umdrehen. Das Messer wird dadurch nach unten befördert, und Du liest auf dem Knopf jetzt „lock“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schnittmonsterkiki:

@achchahai

Dankeschön,  habe es gefunden. 

Super, aber bevor du weitergeht den Knopf wieder zurückstellen, sonst bleibt das Messer oben und schneidet nicht ab. Das hab ich in der Anfangszeit immer vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb schnittmonsterkiki:

Danke für den Hinweis.  :hug: 

Gerne, es soll weiternähen heißen, aber du hast es schon verstanden  😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine.

Ohne eigenes Einfädeln macht die Arbeit sicherlich noch mehr Spaß.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Enlighten❣️ 
Das ist wirklich ein "Rundum-sorglos-Paket"
Du wirst bestimmt zufrieden sein 😘...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...