MOC Geschrieben 11. März 2024 Melden Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Ich verkaufe eine Sashiko Quiltmaschine. Sie wurde neu von BabyLock gewartet. Mit dabei sind Spulen, Nadeln und verschiedenes Werkzeug. Originalverpackung vorhanden. Kann gegen Gebühr verschickt werden. 400,- €. Bei Interesse gerne melden. Bearbeitet 11. März 2024 von MOC
MOC Geschrieben 11. März 2024 Autor Melden Geschrieben 11. März 2024 Oh, das gehört doch in die Kleinanzeigen. Könnte mir das bitte jemand verschieben. Sorry und DANKE
Quälgeist Geschrieben 11. März 2024 Melden Geschrieben 11. März 2024 vor 5 Minuten schrieb MOC: Oh, das gehört doch in die Kleinanzeigen. Könnte mir das bitte jemand verschieben. Sorry und DANKE bitte deinen verschiebewunsch selber an die Mods melden: über die 3 waagerechten Punkte.
MOC Geschrieben 11. März 2024 Autor Melden Geschrieben 11. März 2024 @Quälgeistvielen Dank hab ich gemacht
Susisue Geschrieben 11. März 2024 Melden Geschrieben 11. März 2024 Hallo Monika, Ich schreibe Dir eine PN!
MOC Geschrieben 11. März 2024 Autor Melden Geschrieben 11. März 2024 vor einer Stunde schrieb Susisue: Hallo Monika, Ich schreibe Dir eine PN! Gut
Friedenstaube Geschrieben 27. April 2024 Melden Geschrieben 27. April 2024 Hallo MOC, ist die Maschine inzwischen verkauft? Oder wäre sie noch zu haben?🤗
Empfohlene Beiträge