JaniKa Geschrieben 18. Februar 2024 Melden Geschrieben 18. Februar 2024 Ich habe mein Näh- und Hobbyzimmer endlich mal gründlich aufgeräumt und aussortiert und möchte mich von einigen Dingen trennen, die ich dann in der nächsten Zeit hier einstellen werde. Nach Schnittmustern, Heften (Burda, FashionStyle & Knipmode, Patrones, La Mia Boutique, Ottobre), Schneiderscheren u. a. Nähzubehör, Hörbüchern und Wolle kommen jetzt so langsam die letzten Schätzchen... Wer sammeln/abwarten will, kann mir gerne Bescheid geben. Hier gibts was zum Schmökern... Fünf Romane und zwei Krimis, in denen Strickerinnen die Hauptrolle spielen: Romane: Kate Jacobs - Knit the Season Ann Hood - The Knitting Circle Rachael Herron - How to Knit a Love Song Gil McNeil - Divas Don't Knit Gil McNeil - Needles and Pearls Krimis: Anne Canadeo - While My Pretty One Knits Maggie Sefton - Knit One, Kill Two Pro Buch hätte ich gerne 3 Euro, alle zusammen gibts für 15 Euro. Dazu kommen Versandkosten, Abholung in Stuttgart oder Böblingen ist auch möglich. Zahlung gerne per Paypal oder auch Überweisung. Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt. Viele Grüße, Christy
Junipau Geschrieben 18. Februar 2024 Melden Geschrieben 18. Februar 2024 Die nächsten Ferien kommen bestimmt, da liest sich das gut in der Sonne ☀️ Die dürfen alle hierher umziehen. Schickst Du mir eine PN für die Überweisung?
JaniKa Geschrieben 18. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2024 Wunderbar, ich schreibe dir eine PN und setzte die Anzeige auf VERKAUFT. 🙂
AndreaS. Geschrieben 18. Februar 2024 Melden Geschrieben 18. Februar 2024 vor 25 Minuten schrieb Junipau: Die nächsten Ferien kommen bestimmt, da liest sich das gut in der Sonne ☀️ Die dürfen alle hierher umziehen. Schickst Du mir eine PN für die Überweisung? Darf ich mir bestimmt mal von dir ausleihen, wenn du sie gelesen hast, oder?
Junipau Geschrieben 18. Februar 2024 Melden Geschrieben 18. Februar 2024 vor 11 Minuten schrieb AndreaS.: Darf ich mir bestimmt mal von dir ausleihen, wenn du sie gelesen hast, oder? Wenn es nach den Sommerferien reicht, gerne😘
3kids Geschrieben 18. Februar 2024 Melden Geschrieben 18. Februar 2024 @Junipau behälst du gelesene Bücher, oder könnten wir uns anmelden sie dir abzukaufen? LG Rita
Junipau Geschrieben 18. Februar 2024 Melden Geschrieben 18. Februar 2024 vor 47 Minuten schrieb 3kids: @Junipau behälst du gelesene Bücher, oder könnten wir uns anmelden sie dir abzukaufen? LG Rita Ich behalte Dein Interesse im Hinterkopf. Aber noch sind sie ja nicht einmal hier😅 Solche Ferienschmöker dürfen in den meisten Fällen weiterziehen.
sikibo Geschrieben 19. Februar 2024 Melden Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) Am 18.2.2024 um 17:54 schrieb AndreaS.: Darf ich mir bestimmt mal von dir ausleihen, wenn du sie gelesen hast, oder? Ich auch bitte Bearbeitet 19. Februar 2024 von sikibo
3kids Geschrieben 21. Februar 2024 Melden Geschrieben 21. Februar 2024 Ja bitte, dann schicken wir uns die rum, wird bestimmt lustig. LG Rita
Empfohlene Beiträge