Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Overlock 1110D


MOC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin durch Zufall auf diese Overlock gestoßen. Sie wurde 2016 -2017 genäht. Seitdem steht sie da. Diese Overlock würde mich noch zusätzlich interessieren.

Was dürfte diese Maschine noch kosten?

Verlangt wird 549,- €, ich denke das ist zu viel. Würde gerne eure Meinung hören.

Sie ist immerhin schon fast 8 Jahre alt. 

Sonst gäbs noch eine Bernina 800DL, günstiger, diese Maschine soll ja auch nicht schlecht sein. 

Ich will sie mit in den Nähkurs nehmen und zu Hause als Zweitmaschine.

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MOC

    6

  • Großefüß

    3

  • akinom017

    2

  • chittka

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die 800 DL ist toll! Hab ich lange Zeit genäht. Messer bekommst du auch noch, es war nämlich eine Entwicklung von Juki.....Was soll sie kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb chittka:

..Was soll sie kosten?

Von der  800DL hab auch schon gutes gehört und als Zweitmaschine wäre die ok, auch zum mitnehmen.  350,- VB und ich müsste sie mir schicken lassen. Ich dachte 300,- €, werde ich mal anfragen, damit könnte ich leben. 

 

Bearbeitet von MOC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist die Bernina und wie sieht sie aus? Hast du Fotos, die du mir als PN schicken könntest?

Möchte meine auch verkaufen und das wäre ein Vergleich, dachte auch so an 300€. Deshalb wüsste ich gern mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Großefüß:

Es gab mal eine 1150 oder so ähnlich von Bernina , das war wohl ne Zicke der schlimmsten Sorte.

Da hast Du die falsche Nummer erwischt die Kombi Maschinen Overlock und Cover 2500 DCE oder 2500 DCET
T für Topleger waren proplematisch.

 

Die 1100 und die 1150 MDA sind super robust und laufen prima

Ich hab meine Bernina 1150 MDA seit 2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben.

ich habe mich nun für eine Bernina 800DL entschieden. Ein sehr guter Preis, 300,-€ Es wurde nur 10 mal genäht, sie ist 8 Jahre alt und auf den Bildern sieht sie Top aus. Auch sonst macht die Verkäuferin einen seriösen Eindruck. Ich werde sie abholen. Ein schöner Ausflug nach Nürnberg😃. Wir sind ja Rentner und haben Zeit.

Ich hab ja die Enligthen da, aber eine Zweitmaschine kann nicht schaden. Vor allen für meinen Nähkurs. Die haben zwar auch Overlocks da, aber da muss man dann schon mal warten bis eine frei ist, oder umfädeln, das will ich nicht. 

Bearbeitet von MOC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch.

 

Da sieht man es wieder: Nähmaschinen aller Art, also uch Ovis und Covers,  leben gern gesellig im Rudel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Großefüß:

Herzlichen Glückwunsch.

 

Da sieht man es wieder: Nähmaschinen aller Art, also uch Ovis und Covers,  leben gern gesellig im Rudel.

Stimmt😃 und vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine 1100 vorschnell verkauft, da ich sie dann sehr vermisst habe hab ich mir eine 1150mda gebraucht gekauft. Das ist absolut keine Zicke. Die 800 kann mir zu wenig - Geld ist nicht Alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja die Enlighten von BabyLock. Die Bernina ist eine Zweitmaschine, dafür will ich nicht so viel ausgeben. Die soll ja auch gut sein, ich kenne sie von meinem Nähkurs. Viel Freude weiterhin mit deiner Bernina lg Monika 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...