Carlista Geschrieben 9. Februar Autor Melden Geschrieben 9. Februar @sikibo So mühsam wie freies Führen bei einem Stiplingmuster nicht. Tatschlich einfach den Quilt plan ausrichten und ja nicht um die Ecke quetschen, so dass kein Zug drauf ist. Und dann nur noch locker auf Kurs halten, die Maschine übernimmt das vor und zurückschieben alleine. Alles andere führt nur zur Verzerrung. Das habe ich beim nähen gelernt und ich habe extra nicht die krummste Variante fotografiert. @running_inch Danke, ja die Decke wird mein Fernsehbegleiter. @LehrlingDanke @ all Danke für Euer Lob, das tut gut. Kleiner Teaser. Mir gefällt der Stoff so gut, dass ich, als er im Angebot war nochmal nachbestellt habe. Mit allem was ich noch habe, dürfte ein Kulturbeutel, eine Tasche oder Rucksack (ggf. mit anderem Futterstoff) und ein Leseknochen entstehen können. Und dann mal sehen was noch da ist. Beim Kulturbeutel plane ich die Innenstoffe vorher mit Odicoat zu bestreichen, so dass ich Ihn auch mal abwaschen kann.
Kathrine Geschrieben 9. Februar Melden Geschrieben 9. Februar Der Quilt ist schön geworden. Dann viel Kuschelzeit euch beiden
maeusekindi Geschrieben 9. Februar Melden Geschrieben 9. Februar Ich finde den Quilt sehr schön! Gute gemacht!
Carlista Geschrieben 9. März Autor Melden Geschrieben 9. März (bearbeitet) Hallo Da ich allergisch auf Druck reagiere und mich die falsche Jahreszahl mittlerweile ärgert, habe ich einen neuen Thread ohne Meterzählerei erstellt. Ich würde mich freuen Euch dort wiederzusehen und wie Ihr im Link sehen könnt, gibt es auch wieder Augenfutter. Bearbeitet 9. März von Carlista
Empfohlene Beiträge