Ceri Geschrieben 27. Januar 2024 Melden Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Hallo hanhun, ich kaufe dir gerne die Schachtel mit dem dunkelblauen Garn ab - rechts, dritte Reihe von oben. Alles weitere per PN. Viele Grüße Ceri Edit: am liebsten wäre mir dunkelblau und dunkelrot gemischt. Vielleicht findet sich ja jemand zum Teilen? Bearbeitet 27. Januar 2024 von Ceri
eufrosyne Geschrieben 27. Januar 2024 Melden Geschrieben 27. Januar 2024 vor 36 Minuten schrieb Ceri: Edit: am liebsten wäre mir dunkelblau und dunkelrot gemischt. Vielleicht findet sich ja jemand zum Teilen? Ich würde teilen . Das Hellblaue unten links hätte ich gerne. Und wenn das Garn oben links weiss ist, würde ich das auch nehmen. Grüssle, eufrosyne
Ceri Geschrieben 27. Januar 2024 Melden Geschrieben 27. Januar 2024 vor 29 Minuten schrieb eufrosyne: Ich würde teilen . Perfekt! 🥰
eufrosyne Geschrieben 30. Januar 2024 Melden Geschrieben 30. Januar 2024 @Ceri irgedwie ist hanhun der Meinung, dass Teilen nicht möglich sei. Falls sich das noch klären lässt, passt Teilen für mich weiterhin. Ansonsten bleibt es für mich bei Hellblau. Grüssle, eufrosyne
Empfohlene Beiträge