achchahai Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Die folgenden Zeitschriften und Bücher sind nur durchgeblättert, die Schnittmusterbögen - wenn enthalten - nicht benutzt und original eingeklebt / eingeheftet. Die Originalpreise zum Vergleich seht Ihr auf den jeweiligen Rückseiten... Achtung: Da sich die Themen überschneiden, stelle ich einige Bücher auch in einem anderen Thread ein! Häkelmode: 3 Euro Häkelideen: 3 Euro Winterzarte Schneeflocken häkeln: 8 Euro Winterliche Wollowbies: 7 Euro Komm mit in Carolines Welt: 9 Euro Zu allen Büchern kommen noch die Kosten für den Wunschversand
slashcutter Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Oh das Schneeflockenhäkelbuch würde mir gefallen...! Herzliche Grüße Christiane
achchahai Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 @slashcutter Soll ich Dir das reservieren, Christiane? Hattest Du auch meine anderen Anzeigen gesehen, oder bliebe es dabei?
elbia Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb achchahai: Soll ich Dir das reservieren, Christiane? Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hast du dieses Buch in 2 Anzeigen eingestellt, und @Scherzkeks Silvia hat in der anderen anzeige schon Interesse angemeldet
achchahai Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 vor 21 Minuten schrieb elbia: Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hast du dieses Buch in 2 Anzeigen eingestellt, und @Scherzkeks Silvia hat in der anderen anzeige schon Interesse angemeldet Oh mein Gott, Danke fürs Aufpassen!!! War wohl doch keine so glückliche Idee, das in beiden Kategorien einzustellen, da muss ich jetzt besser Acht geben. @slashcutter Schade, kann ich Dir etwas anderes anbieten?
slashcutter Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Sorry, das habe ich nicht gesehen, nein vielen Dank! Ich bin sicher bei Silvia wird es eine bessere Heimat finden:). Herzliche GRüße Christiane
Scherzkeks Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 vor 11 Stunden schrieb slashcutter: Sorry, das habe ich nicht gesehen, nein vielen Dank! Ich bin sicher bei Silvia wird es eine bessere Heimat finden:). Herzliche GRüße Christiane Habe schon etwas ein schlechtes Gewissen deswegen... Tatsächlich habe ich sowas dieses Jahr "gesucht", weil ich ein schönes feines Häkelgarn mit Glitzer aus Portugal habe, womit ich sowas machen wollte. Liebe Grüsse Silvia
slashcutter Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 Liebe Silvia, Bitte nicht😘. Das freut mich für Dich und ich bin gespannt was Du Schönes daraus machst 🧶 Wenn du es in ein paar Jahren nicht mehr brauchst, kannst du es mir ja anbieten... Vielleicht bin ich bis dahin mit mehr Zeit gesegnet😉. Ganz herzliche Grüße Christiane
Empfohlene Beiträge