Zum Inhalt springen

Partner

1. Dezember DIY-Adventskalender 2023


Gabriella1

Empfohlene Beiträge

Danke für die Kalender-Eröffnung und Pflege unserer lieb gewonnenen Traditionen:-)

 Listen sind ja eh immer gut, aber die hier noch besonders listig! 
Die Tasche würde sich hier gut machen, daher rufe ich auch noch schnell HIER!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabriella1

    4

  • Großefüß

    3

  • Scherzkeks

    1

  • Paula38

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen und danke für die vielen netten Antworten auf mein Adventskalender-Türchen! 

Das mit dem Lieblings-Wintergemüse hat mir besonders gefallen 🙂 Marzipankartoffeln könnte auch meines sein.

 

Meine Grüße kommen aus dem tief verschneiten München - bei uns hat es seit gestern so satte 50 cm :eek: geschneit!!

Meine Glücksfee ist schon seit 1 Stunde am Schneeräumen, ich kann wegen dem neuen Knie leider nicht helfen und er wird noch eine ganze Weile beschäftigt sein.....

 

Also habe ich diesmal seine Aufgabe übernommen, denn die Frühaufsteher freuen sich sicher über eine Bekanntgabe der Gewinnerin 🙂 .

Es ist - Trommelwirbel - die liebe @Großefüß die sich bitte per PN bei mir meldet wegen der Adresse!

 

 

Übrigens ist in unserem DIY-Kalender immer noch der 20.12. frei, es wäre schön, wenn sich noch jemand (Kitkath?) eintragen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gabriella1  Oh, ich freu mich so! :freu: Ich such schon länger eine schöne Mappe. Hatte selbernähen überlegt,  aber Kleidung war/ist dringender.

 

Bei mir ist derzeit alles trüb ( ich meine die Stimmung, nicht das Wetter) - und dann kommt so ein Freudenstrahl. :classic_rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Großefüßdas ist keine Mappe, sondern ein Täschchen  und ich hoffe, du magst es trotzdem 🙂 .

Schön, dass dir der Gewinn Freude bereitet und ich hoffe, die trüben Gedanken gehen bald wieder dorthin wo der Pfeffer wächst.

Du musst mir nur deine Adresse per PN geben, dann kann ich es los schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gabriella1:

keine Mappe, sondern ein Täschchen

Ich meine schon Täschchen. Wir sagen hier auch Mäppchen zu einer kleinen Tasche, also Mappe zu einer größeren. In Hochdeutsch ist Mappe jedoch eher die Hülle für Papierkram. PN folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabriella,

schön dass du den Adventkalender eröffnet hast.

 

Ich hab ihn gestern leider verpasst, weil ich unterwegs war.

Nun weiß ich, wie ich meine Adventsesserei in den Griff bekomme :classic_biggrin:

 

Ganz liebe Grüße

Beate

 

13wkk5t.gif.d645b8aa0a9dba68a17c51ffdcce180b.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...