Zum Inhalt springen

Partner

Näh und Stickmaschinen Empfehlung


Felice111

Empfohlene Beiträge

Hallo!:)

 

ich würde mir gerne eine Näh und Stickmaschine holen, mit der ich auch eigene Designs sticken kann und auch normal nähen kann(normale Stoffe wie Jersey, seide und Baumwolle).

Ich habe gar keine Erfahrung mit Stickmaschinen. Ich weiß überhaupt nicht welche Marken und Maschinen gut sind und mit welcher ich eigene Designs sticken kann. 
Ich hatte mir die Brother Innovis F480 überlegt….
Kann mir vielleicht einer eine Empfehlen?🥺

Preislich wäre ich bei 1500€ max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nopi

    3

  • PiNord

    3

  • 3kids

    2

  • Felice111

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich sticke mit einer Bernina B 790 Plus, kann dir daher leider keine Maschinen Empfehlung geben, die deinen Preis Vorstellungen entspricht.

Allerdings welche Maschinen die von dir erstellten Stickdateien sticken, das kann ich dir sagen. ALLE Stickdateien, die du im Format, welches deine Stickmaschine sticken kann, digitalisiert.

 

Da komme ich gleich mal zu der Frage, hast du schon eine Software zum digitalisieren von Stickdateien? Weißt du wie man digitalisiert? 

Natürlich kann man auch erstmal Stickdateien kaufen, oder sich Freebies runterladen. Wenn noch nicht geschehen, solltest du dich erstmal schlau machen, wie die ganze Sache so funktioniert. Nur mit dem Kauf einer Näh/Stickkombi ist es nicht getan. Leider.;)

 

Ich z. B. habe die Sticksoftware von Embird, alle Module. Dazu habe ich mir einen teuren Onlinekurs gekauft. Das alles schlummert jetzt brav auf meinem Rechner und ich kaufe bei Bedarf Stickdateien und bin damit sehr zufrieden.

Es gibt allerdings auch kostenlose Sticksoftware, aber auch da will das digitalisieren gelernt sein.

Viel Erfolg beim Maschinenkauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen