Zum Inhalt springen

Partner

Das Auge


Agapant

Empfohlene Beiträge

Ich finds auch gut, wenn man tatsächlich mal schreibt, wenn man ein Projekt aufgibt - und noch besser, wenn man a) selbst weiß, warum - und b) das dann auch noch dazuschreibt.

 

Und - so entstehen Stofflager 🙂 Oder hast Du schon andere Pläne die Stoffe?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Agapant

    12

  • LindaKl

    8

  • Großefüß

    6

  • Lehrling

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@AndreaS.  Ach, es gibt da die unterschiedlichen Varianten.  Manches wandert auch nur nach hinten auf der Prioritätenliste, in der Hoffnung, dass ich "demnächst" dazu komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bineffm:

Ich finds auch gut, wenn man tatsächlich mal schreibt, wenn man ein Projekt aufgibt - und noch besser, wenn man a) selbst weiß, warum - und b) das dann auch noch dazuschreibt.

Mich hat die Wortwahl gestört: Feige totgeschwiegen. Dass ich mich freue, wenn jemand etwas schreibt, ist eine ganz andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig war es ja nicht, denn du hattest die Freude beim Austüfteln des Schnittmusters und beim Planen und Denken und Lösungen Finden. Die Umsetzung wäre "reine" Fleißarbeit, Monotonie die aber Präzision braucht und das musst du nicht machen, um es trotzdem als erfolgreiches Projekt zu verbuchen. Du hattest Spaß und hast was über dich und dein Können gelernt und das geteilt- ich finde das wunderbar. Nicht jede Idee muss ausgeführt werden; sie hat auch ohne Umsetzung ihren Zweck für dich erfüllt.

Ein Forum ist meiner Meinung nach zum Teilen da, und das Leben ist eben so. Du musst hier nicht "performen" oder "abliefern". Wenn dich was interessiert, dann schreibe darüber. Ich würde mich da zukünftig nicht schon im Vorfeld einschränken mit Gedanken, ob du jetzt unnötig ein Thema aufgemacht hast. Wo wenn nicht hier kann man sich denn sonst mit Gleichgesinnten zu solchen Nischenthemen austauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die QuiltCon 2024 ist gerade vorbei und es gibt so viele tolle Quilts zu sehen!

Hier hat jemand ein Auge als Motiv gewählt, da habe ich gleich an diesen Thread hier gedacht und wollte das mit euch teilen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lehrling:

Dankeschön @LindaKl das war gerade ein sehr schöner Ausflug im grauen Montag :super:

Schließe mich an, das war ein Genuss für mich, diese Arbeiten anzuschauen, zu bestaunen und zu bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schaue es auch so gerne an. Sie hat mehrere Videos gemacht zu den unterschiedlichen Kategorien und ich fühle mich fast, als sei ich vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...