Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrung mit Online-Dessous-Nähkursen?


Kaktus123

Empfohlene Beiträge

Nachdem es keinen Dessous-Nähkurs in meiner Nähe gibt, überlege ich einen Online-Kurs zu besuchen. Bin keine Anfängerin, hätte aber gerne ein paar Profitipps, wie man gut passende BHs und Slips näht.

 

2 Kurse habe ich entdeckt: 

Malimbra https://malibra-akademie.de/meine-angebote/#ichkannbh

Myinsiderplus von Dessousinsider https://myinsiderplus.com/

 

Has jemand von euch Erfahrung damit?

Könnt ihr andere Online-Kurse empfehlen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    1

  • Carlista

    1

  • Margali

    1

  • Kaktus123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kaktus,

ich kenne beide nicht, aber bei 450€ war mein Gedanke, da kann man schon ein nettes WE mit Kurs verbringen. 

Du hattest nicht geschrieben, wo Du herkommst, aber SEWY in Weilerswist hat immer Kurse vor Ort und an vielen VHS werden auch Wochendkurse angeboten.

 

LG

 

Margali

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass man mit einem Video-Kurs das Nähen eines BHs lernen kann - das Nähen eines passenden BHs nur anhand von Videos kann ich mir gar nicht vorstellen - und auch mit Live-Sessions finde ich das schwierig. Plus - ich würde glaub ich nicht in einer Live Session oben ohne rumlaufen wollen, damit der Sitz der Bügel etc wirklich beurteilt werden kann. Da wär mein Vertrauen in die Kursleitung und vor allem in alle anderen Teilnehmer nicht groß genug.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch.

 

Aber die angebotenen Kurse sind ja auch nur Videos bei der einen Anbieterin, da finde ich 450 Euro trotz 3er Schnitte schon ganz schön heftig.