Zum Inhalt springen

Partner

Marion in Wien


nowak

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja immer supergut organisiert und vorausplanend... und komme immer zu allem...

 

Aber vielleicht hat jemand kurzfristig auch Zeit.

 

Ich bin nächste Woche in Wien, vor allem beruflich, aber ein bisschen Zeit ist auch privat. Vor allem am Mittwoch und Donnerstag, also 04.10.2023 und 05.10.2023. Für Mittwoch hatte ich mal einen Ausflug nach Kritzendorf vorgesehen... Der Rest wird sich ergeben.

 

Daher: falls jemand am Mittwoch oder Donnerstag Zeit und Lust für einen Kaffee, ein Abendessen oder was auch immer in Wien hat, meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • sewing Adam

    1

  • Topcat

    1

  • Stopfwolle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin leider nicht in Wien, aber ich empfehle dringend einen Besuch bei Komolka in der Mariahilferstraße und wenn du Tiere magst ist auch das Haus des Meeres einen Besuch wert :)

 

Viel Spaß, Wien ist wunderschön!

 

LG Adam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb nowak:

Ich fürchte, wenn ich in Kritzendorf durch bin, habe ich kein Geld mehr für Komolka und keinen Platz mehr im Koffer. 🤪🙄

 

erwarte dir nicht zuviel............ seit der Neuübernahme hat sich eine Menge geändert (auch die Preise)

 

ich war zwar schon länger nicht mehr dort, vom Sortiment war ich einigermaßen enttäuscht, wirklich günstig waren nur mehr Kurzwaren (aber trotzdem preismäßig bei den Stoffen kein Vergleich mit Komolka ;) - ich wollt nur deine Erwartungen runterschrauben)

 

ich nehm an du bist mit den Öffis unterwegs? Blöd gelaufen, mein Auto steht ab Montag beim Mechaniker und ich kann dir nicht sagen, ob ich es bis Mittwoch wiederhab ....... sonst hätt ich dich in Klosterneuburg vom Bahnhof abholen können, irgendwo hätten's uns schon einen Kaffee verkauft (oder Tee oder oder :p )

 

Sollt sich da kurzfristig was ergeben, kann ich mich melden?

 

Sonst schönen Aufenthalt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am Ende auch mit der Bahn nach Hause fahre, ist es eh besser, da nicht mit dem Auto vorzufahren. 

 

Und wenn mir nichts gefällt, laß ich es... ist ja nicht so, daß ich keinen Stoff hätte... 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Komolka ist bei Stoffen einzigartig! Es gibt ein tolles Sortiment. Dort werde ich immer fündig …

Bei Müller in Kritzendorf tue ich mir schwer. Die Stoffe sind leider nicht gut beschrieben und ich mag es, wenn die Zusammensetzung eines Stoffs beschrieben ist. Das Sortiment an Kurzwaren ist grandios. Aber auch da kann es passieren, dass z.B. Nahtreißverschlüsse, die man kaufen möchte, nicht in der gewünschten Länge, Farbe vorhanden sind.

Müller in Kritzendorf ist mit der S40 sehr gut erreichbar (danach ein Fußweg von max. 5 Minuten).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Euch zu: Komolka ist toll! Zumindest zum Schauen d Stoffstreicheln. 

 

Müller hat auch eine Filiale in der Stumpergasse, ca 10 - 15 min. vom Komolka weg, die hat mich aber enttäuscht. Kritzendorf kenne ich (noch) nicht, aber vor 1 Monat war ich in Wels und habe nichts gefunden.

 

Es gibt/gab (war schon lange nicht mehr in der Gegend) ein tolles Kurzwarengeschäft in der Vorlaufstraße. Heinrich Klos

 

Conquero Stoffe, Neulerchenfelder Straße 65, war auch gut. Aber seit ich nicht mehr in Wien wohne, hüpf ich nur mehr beim Komolka vorbei. 

 

Und ganz exklusive Stoffe bekommst Du heben dem Hotel Sacher hinter der Oper bei Wilhelm Jungmann und Neffe

 

Viel Spaß! Und iß ein Stück Torte für mich mit, bevorzugt im Café Diglas auf der Wollzeile. 

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...