Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Hanau Marktplatz 29. September 2023 Wer hat Lust?


Carlista

Empfohlene Beiträge

Hallo

Am 29.09.2023 (Freitag) ist wieder der Stoffmarkt Expo in Hanau am Marktplatz von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

@achchahai und ich haben es inzwischen schon fast zu einer Tradition werden lassen uns um 9:00 Uhr zum Frühstück im Klara's (direkt am Marktplatz) zu treffen und ein wenig zu babbeln und anschließend gemeinsam über den Stoffmarkt zu gehen.

Stellt sich die Frage, wer hat Lust mit uns gemeinsam in geselliger Runde zu frühstücken und anschließendem Stoffe auf dem Stoffmarkt zu streicheln?

So aus der Vergangenheit und früheren Aufrufen heraus stupse ich mal @steinmetz@Flocke und @frühlingan, jede und jeder andere ist ebenso willkommen.

Der Aufruf erfolgt so früh, damit wir noch Urlaub beantragt werden kann und in der Regel reserviere ich Mittwoch vorher auch den Tisch (hat sich bewährt).

 

Also wer hat Lust auf lecker Frühstück, nette Menschen kennenlernen und Stoffe streicheln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carlista

    4

  • achchahai

    1

  • steinmetz

    1

  • Karbonmäuschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meine Öffi Verbindung geht auch über den Hauptbahnhof, wenn auch nur umsteigen in einen anderen Bus. Da kann ich gerne Lotse spielen.

Bin aber noch nicht sicher, was mein innerer Schweinehund befindet. Um Stoffmengen klein zu halten, haben Öffis was für sich.

 

Falls noch jemand Lust hat, die Tischreservierung nehme ich Mittwoch spät Abend oder Donnerstag früh vor, aber auch für Kurzentschlossene findet sich sicher ein Platz am Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Karbonmäuschen

Eine Tasche voll muss reichen. Deswegen ja Öffis. Dann denkt man auch ans schleppen und kauft vielleicht etwas weniger.

(Naja das ist die Hoffnung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht , dass ich es so früh schaffe. Ich werde auf jeden Fall hingehen, aber wahrscheinlich erst am frühen Nachmittag. Aber danke fürs Erinnern und organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...