Carlista Posted September 15, 2023 Share Posted September 15, 2023 Hallo Am 29.09.2023 (Freitag) ist wieder der Stoffmarkt Expo in Hanau am Marktplatz von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. @achchahai und ich haben es inzwischen schon fast zu einer Tradition werden lassen uns um 9:00 Uhr zum Frühstück im Klara's (direkt am Marktplatz) zu treffen und ein wenig zu babbeln und anschließend gemeinsam über den Stoffmarkt zu gehen. Stellt sich die Frage, wer hat Lust mit uns gemeinsam in geselliger Runde zu frühstücken und anschließendem Stoffe auf dem Stoffmarkt zu streicheln? So aus der Vergangenheit und früheren Aufrufen heraus stupse ich mal @steinmetz@Flocke und @frühlingan, jede und jeder andere ist ebenso willkommen. Der Aufruf erfolgt so früh, damit wir noch Urlaub beantragt werden kann und in der Regel reserviere ich Mittwoch vorher auch den Tisch (hat sich bewährt). Also wer hat Lust auf lecker Frühstück, nette Menschen kennenlernen und Stoffe streicheln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
achchahai Posted September 25, 2023 Share Posted September 25, 2023 Der Freitag rückt näher und ich hole nochmal @Carlistas Anfrage hoch 😊 Vielleicht mag sich ja kurzfristig noch jemand anschließen? @flocke1972 Falls Du Zeit hast, kannst Du gerne bei mir mitfahren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinmetz Posted September 26, 2023 Share Posted September 26, 2023 Im Moment besteht noch eine 20%ige Chance, dass ich mit dem Zug anreise, der kommt entweder um 8 Uhr oder um 9 Uhr an... Ich halte euch auf dem laufenden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlista Posted September 26, 2023 Author Share Posted September 26, 2023 Also meine Öffi Verbindung geht auch über den Hauptbahnhof, wenn auch nur umsteigen in einen anderen Bus. Da kann ich gerne Lotse spielen. Bin aber noch nicht sicher, was mein innerer Schweinehund befindet. Um Stoffmengen klein zu halten, haben Öffis was für sich. Falls noch jemand Lust hat, die Tischreservierung nehme ich Mittwoch spät Abend oder Donnerstag früh vor, aber auch für Kurzentschlossene findet sich sicher ein Platz am Tisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karbonmäuschen Posted September 26, 2023 Share Posted September 26, 2023 Na denn viel Spaß. Großen 🛒mitnehmen und 💶 nicht vergessen 😉. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlista Posted September 26, 2023 Author Share Posted September 26, 2023 Danke Karbonmäuschen Eine Tasche voll muss reichen. Deswegen ja Öffis. Dann denkt man auch ans schleppen und kauft vielleicht etwas weniger. (Naja das ist die Hoffnung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fruehling Posted September 26, 2023 Share Posted September 26, 2023 Ich glaube nicht , dass ich es so früh schaffe. Ich werde auf jeden Fall hingehen, aber wahrscheinlich erst am frühen Nachmittag. Aber danke fürs Erinnern und organisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlista Posted September 26, 2023 Author Share Posted September 26, 2023 Schade, irgendwann klappt es vielleicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts