AndreaS. Geschrieben 26. August 2023 Melden Geschrieben 26. August 2023 Von bwear.se habe ich mich sofort in ein Swimwear Package verliebt Die Schnitte für den Bikini habe ich auch gleich mitbestellt Würdet ihr bitte mal einen Blick auf die Innenseite des Oberteils werfen, und mir sagen, ob ihr auch Laminat im Cup seht, oder ob das wishful thinking ist Ich sehe außerdem für den Rahmen -> Tüll und für das Rückenteil Powernet, oder? Macht das denn Überhaupt Sinn in einem Bikini-Cup Laminat zuhaben? So gerne ich das auch machen würde Ich überlege nur, dass ich wirklich sofort aus dem nassen Teil rausmüsste, wenn ich aus dem Wasser käm. Ich hab einen Bikini, da ist der abgefüttert, aber kein Powernet im Rückenteil: Tipps? Erfahrungen?
sikibo Geschrieben 26. August 2023 Melden Geschrieben 26. August 2023 vor 2 Stunden schrieb AndreaS.: Würdet ihr bitte mal einen Blick auf die Innenseite des Oberteils werfen, und mir sagen, ob ihr auch Laminat im Cup seht, oder ob das wishful thinking ist Ich sehe außerdem für den Rahmen -> Tüll und für das Rückenteil Powernet, oder? 3x ja. Ob Laminat im Bikini sinnvoll ist, weiß ich nicht. Es bleibt sicher länger nass als Badestoff.
Frau Krause Geschrieben 26. August 2023 Melden Geschrieben 26. August 2023 Uuuuh, das sieht ja wirklich total gut aus. Hast Du beide Schnitte bestellt? Was mich irritiert, ist, dass sie nichts von Laminat schreibt. In dem Package sind Stoff, Futter, Gummi, Verschluss. Es steht auch nirgendwo, dass Laminat noch extra bestellt werden müsste. Ansonsten schließe ich mich @sikibo an.
chittka Geschrieben 26. August 2023 Melden Geschrieben 26. August 2023 @AndreaS. irgendwie komme ich nicht mit. Ich finde leider kein Bikinioberteil bei der Firma noch deine aufzählung der Schnitte, die du dir dort bestellt hat. Verstehe auch nicht wo das Foto herkommt..............Bin wohl zu selten hier Könnte das vielleicht ein besonderer Foamcup sein für Badeanzüge? So etwas kenne ich.
Frau Krause Geschrieben 27. August 2023 Melden Geschrieben 27. August 2023 @chittka, guck mal auf der Seite von "Bodil b wear", den Link habe ich in die Linkliste gegeben.
AndreaS. Geschrieben 27. August 2023 Autor Melden Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb sikibo: 3x ja. Ob Laminat im Bikini sinnvoll ist, weiß ich nicht. Es bleibt sicher länger nass als Badestoff. Danke Heidrun, dann hab ich nicht verkehrt geguckt. Ich schau mal was ich für Laminat da hab, oder ich probier es erstmal ohne Laminat aus vor 10 Stunden schrieb Frau Krause: Uuuuh, das sieht ja wirklich total gut aus. Hast Du beide Schnitte bestellt? Was mich irritiert, ist, dass sie nichts von Laminat schreibt. In dem Package sind Stoff, Futter, Gummi, Verschluss. Es steht auch nirgendwo, dass Laminat noch extra bestellt werden müsste. Ansonsten schließe ich mich @sikibo an. Ja, ich hatte beide Schnitte dazubestellt, nachdem ich nachgefragt hatte, um welche es sich handelt Das stimmt, in dem Schnitt steht nichts von Laminat, und die Trägerlösung ist so auch nicht beschrieben, aber sicherlich machbar. Ich könnt auch noch mal nachfragen. vor 8 Stunden schrieb chittka: @AndreaS. irgendwie komme ich nicht mit. Ich finde leider kein Bikinioberteil bei der Firma noch deine aufzählung der Schnitte, die du dir dort bestellt hat. Verstehe auch nicht wo das Foto herkommt..............Bin wohl zu selten hier Könnte das vielleicht ein besonderer Foamcup sein für Badeanzüge? So etwas kenne ich. Da wir hier weder in den Kleinanzeigen noch in der Händlerbeschreibung sind, darf ich - glaube ich - keine Händlerlinks setzen. Was aber für meine Frage auch völlig egal ist, letztendlich auch wo das Foto herkommt Den Link habe ich von der Website des Verkäufers, da ich ja auch kein Bild mangels Bildrechte einfügen darf. Es ging mir ja nur darum, ob ihr das Gleiche seht wie ich 😊 Oh, und ich habe mir noch mal die Innenseite meiner vorhandenen Bikinihose angeschaut, da ist der Beingummi mit der Cover angenäht, der Taillengummi ist eine Art Falzgummi. B, wear habe ich gerade angeschrieben, aber für das Probeteil, habe ich gerade beschlossen, werde ich die Cups nur füttern. Ich teste mal ein bisschen. Mit der Cover finde ich auch schön. Bearbeitet 27. August 2023 von AndreaS. was vergessen
rotschopf5 Geschrieben 28. August 2023 Melden Geschrieben 28. August 2023 Ich finde nicht, dass es Laminat ist, denn ich sehe die Punkte des Stoffs. Eher ist ein dickerer Futterstoff für Bademode.
Sissy Geschrieben 28. August 2023 Melden Geschrieben 28. August 2023 Für mich sieht das auf dem Foto auch irgendwie nach Laminat aus. Abgesehen davon, kansst Du es ja machen, wie Du es möchtest. Ich meine, für Bademoden nimmt man das Laminat mit den Lamellen, das zieht sich nicht so voll Wasser und trocknet schneller.
AndreaS. Geschrieben 28. August 2023 Autor Melden Geschrieben 28. August 2023 vor 26 Minuten schrieb Sissy: für Bademoden nimmt man das Laminat mit den Lamellen, das zieht sich nicht so voll Wasser und trocknet schneller. Danke für den Tipp, Sissy! Laminat mit Lamellen? Da mach ich mich doch gleich mal auf die Suche
sikibo Geschrieben 28. August 2023 Melden Geschrieben 28. August 2023 vor 1 Stunde schrieb AndreaS.: Laminat mit Lamellen? Aka Abstandsgewirk. Ist oft dehnbarer als Laminat.
Sissy Geschrieben 28. August 2023 Melden Geschrieben 28. August 2023 Genau, das nennt sich Abstandsgewirk oder Abstandshalter, der Name war mir kurzfristig entfallen. 😁 Gibt es mal mehr, mal weniger elastisch.
Großefüß Geschrieben 28. August 2023 Melden Geschrieben 28. August 2023 In Kaufware werden die dann oft als Spacer BH bezeichnet.
Empfohlene Beiträge