running_inch Geschrieben 20. Oktober 2023 Melden Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb AndreaS.: Ich glaube, irgendwann habt ihr mich Du bist damit nicht alleine. Mein Widerstand bröckelt auch immer mehr... Aber auch erst später... vor 5 Stunden schrieb AndreaS.: Aber vllt ist das ja etwas für mein Hemdenquilt, der irgendwie bisher nicht zustandekommen will, obwohl es schon ganz viele Streifen gibt Yep, für einen Hemdenquilt ist das imho perfekt! vor 2 Stunden schrieb KiraMG: Der zweite Quilt aus der gleichen Quelle ist jetzt auch fertig... Gleiche Stoffe, aus dem gleichen 180m Streifen , aber sieht anders aus. Spannend! Aber das Ergebnis ist einfach schön!
birgit2611 Geschrieben 20. Oktober 2023 Melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Deine beiden Tops werden wunderschön! lg birgit
Agapant Geschrieben 21. Oktober 2023 Melden Geschrieben 21. Oktober 2023 vor 14 Stunden schrieb running_inch: Hemdenquilt Jetzt habt ihr mich kurz irritiert😁 ich stellte mir den Tragekomfort eines Hemdes in der Dicke eines Quilts vor. Aber ein kurzer Blick ins Netz brachte die Erleuchtung. 😂 Jetzt bin ich wieder beruhigt und lese hier weiter still mit 👍
Großefüß Geschrieben 21. Oktober 2023 Melden Geschrieben 21. Oktober 2023 @Agapant danke für den Grund zum Schmunzeln.
Scherzkeks Geschrieben 21. Oktober 2023 Melden Geschrieben 21. Oktober 2023 vor 11 Stunden schrieb Agapant: ich stellte mir den Tragekomfort eines Hemdes in der Dicke eines Quilts vor. Geht bestimmt alles! Liebe Grüsse Silvia
running_inch Geschrieben 22. Oktober 2023 Melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Am 21.10.2023 um 06:23 schrieb Agapant: ich stellte mir den Tragekomfort eines Hemdes in der Dicke eines Quilts vor. 😂😂😂 You made my day! Wobei.... Im Grunde wäre es vielleicht gar nicht so viel anders als diese wattierten (Arbeits-)Hemden....? 🤔😇🤣
Empfohlene Beiträge