chani4ndh Geschrieben 21. Mai 2023 Melden Geschrieben 21. Mai 2023 meine d.card A1 mit den Basisstichen ist so abgenutzt, dass die Maschine sie nicht mehr lesen kann. Vielleicht hat ja jemand noch so eine Karte abzugeben ? Würde mich sehr freuen. Preis VHB
elbia Geschrieben 21. Mai 2023 Melden Geschrieben 21. Mai 2023 Hallo, da es sich offensichtlich um ein Kaufgesuch handelt, habe ich das Thema in die Kleinanzeigen verschoben
Susisue Geschrieben 22. Mai 2023 Melden Geschrieben 22. Mai 2023 Ich habe noch eine D-Card zuhause, weiß aber gerade nicht welche. Ich sehe morgen, spätestens übermorgen mal nach. Bin gerade unterwegs.
Susisue Geschrieben 24. Mai 2023 Melden Geschrieben 24. Mai 2023 Am 21.5.2023 um 22:03 schrieb chani4ndh: meine d.card A1 mit den Basisstichen ist so abgenutzt, dass die Maschine sie nicht mehr lesen kann. Vielleicht hat ja jemand noch so eine Karte abzugeben ? Würde mich sehr freuen. Preis VHB Ich habe die Karte leider nicht. Ich dachte, es handelt sich um eine Embroidery Card.
chani4ndh Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2023 diese d-Card A1 war bei jeder Designer II beim Kauf dabei. Es ist Karte mit den ganz normalen Nähstichen. Vielleicht hat jemand noch eine defekte Designer II daheim, bei der die Karte noch dabei ist ?
Empfohlene Beiträge