chani4ndh Posted May 21, 2023 Share Posted May 21, 2023 meine d.card A1 mit den Basisstichen ist so abgenutzt, dass die Maschine sie nicht mehr lesen kann. Vielleicht hat ja jemand noch so eine Karte abzugeben ? Würde mich sehr freuen. Preis VHB Link to comment Share on other sites More sharing options...
elbia Posted May 21, 2023 Share Posted May 21, 2023 Hallo, da es sich offensichtlich um ein Kaufgesuch handelt, habe ich das Thema in die Kleinanzeigen verschoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted May 22, 2023 Share Posted May 22, 2023 Ich habe noch eine D-Card zuhause, weiß aber gerade nicht welche. Ich sehe morgen, spätestens übermorgen mal nach. Bin gerade unterwegs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted May 24, 2023 Share Posted May 24, 2023 Am 21.5.2023 um 22:03 schrieb chani4ndh: meine d.card A1 mit den Basisstichen ist so abgenutzt, dass die Maschine sie nicht mehr lesen kann. Vielleicht hat ja jemand noch so eine Karte abzugeben ? Würde mich sehr freuen. Preis VHB Ich habe die Karte leider nicht. Ich dachte, es handelt sich um eine Embroidery Card. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chani4ndh Posted June 4, 2023 Author Share Posted June 4, 2023 diese d-Card A1 war bei jeder Designer II beim Kauf dabei. Es ist Karte mit den ganz normalen Nähstichen. Vielleicht hat jemand noch eine defekte Designer II daheim, bei der die Karte noch dabei ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts