Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burdastyle 06/2023


ukbonn

Empfohlene Beiträge

Andererseits habe ich bei meiner letzten Heftbesprechung 2018 über einen Schnitt geschrieben, dass der ruhig auch in 46 angeboten werden könnte. Weswegen ich vermute, dass 2018 wieder Schnitte bis Gr. 46 im Heft waren.

 

Februar 2019 ist auf dem "aussortiert" Stapel, da ist auch bis 46 drin. 2021 dann nicht mehr.

 

Ich sag ja... on-off, kein Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    7

  • EmiliaP

    7

  • lea

    6

  • PiNord

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Na bitte, ausmisten nutzt doch was: DAS Knotenshirt, das erste uns bekannte, stammt aus der Fimi Sommer 2005 (noch im Scherzkeksladen erstanden), vorhanden in den Gr S-M-L-XL.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ma-san:

Na bitte, ausmisten nutzt doch was: DAS Knotenshirt, das erste uns bekannte, stammt aus der Fimi Sommer 2005 (noch im Scherzkeksladen erstanden), vorhanden in den Gr S-M-L-XL.

 

 

Das hätte ich sogar noch gewusst.

 

Das passte bei mir nur im Brustbereich nie so wirklich... die XL der Fimi war wohl etwas klein.

 

Deswegen habe ich ein Auge auf das Knotenshirt in der neuen Burda geworfen. die Idee gefällt mir ja immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2023 um 13:12 schrieb SiRu:

Wär sie als Digital-Variante dann billiger?

Oder geht es Dir nur um den Platz, den Du jetzt in echt und bei digitaler burda aber nur als ein paar MB Speicher bräuchtest? Den Du dann ja auch noch zu irgendeiner Cloud auslagern könntest...

Vorrangig geht es mir um den Platz, der bei mir begrenzt ist und vieles gefällt mir aus den Heften auch nicht. Es sind in der Regel 1 bis 3 Schnitte. Dafür muss ich die Hefte eigentlich nicht stapeln, sondern könnte einfach speichern.

Bearbeitet von Susisue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Susisue:

Vorrangig geht es mir um den Platz, der bei mir begrenzt ist und vieles gefällt mir aus den Heften auch nicht. Es sind in der Regel 1 bis 3 Schnitte. Dafür muss ich die Hefte eigentlich nicht stapeln, sondern könnte einfach speichern.

 

Aus dem Grund habe ich für eine Zeitschrift ein "Doppelabo". Lesen tu ich sie lieber auf Papier, aber um einzelne Artikel zu speichern (und wieder zu finden) finde ich es digital praktisch. (Das Doppelabo kostet so um die 15 Prozent mehr, das ist es mir dann wert. Und das Papier kann ich nach dem Lesen wegwerfen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, das wäre doch auch noch der Knall im All, wenn Burda ein Digital-Abo anbieten würde… wo man jeden Heft-Schnitt digital runterladen könnte… auf A0 - wenn wir gerade schon beim Träumen sind… :roller:

 

Alle anderen gründen gerade Online-Clubs mit Abo-Modell ohne Ende. Bei Burda fände ich das endlich mal sinnvoll… das wäre mir die 90 Euro im Jahr definitiv wert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2023 um 08:43 schrieb 3kids:

So habe ich nämlich festgestellt, dass die Größe 46 Standard besser als Grundlage zu meinem Körper passte als die gleiche Größe eines Modells mit der Bezeichnung plus.

 

Ich habe das leider lange Zeit nicht verstanden. Mittlerweile weiß ich, dass ich besser eine 46 hochgradiert hätte als eine 48 in Plus-Größe zu nehmen. Ich habe noch ein paar Jahre versucht mit den Plus-Größen klar zu kommen, aber es war eine einzige Katastrophe. Riesige Armlöcher, zu geringe Rückenbreite, Hebellänge der Arme viel zu kurz, etc. Ich hab dann für mich entschieden meine Schnitte selbst zu konstruieren statt meine kostbare Lebenszeit in Anpassungen von Burda-Schnitten zu investieren. Ich hatte sogar an Burda geschrieben (Ende der 90er) und das Problem geschildert aber sie haben stock und steif behauptet die Schnitte würden nicht anders konstruiert als die Standardgrößen. Dabei haben die Standardschnitte bei mir immer gut funktioniert. Bis ich rausgewachsen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...