Zum Inhalt springen

Partner

Suche folgenden Blusenschnitt


Sisuse

Empfohlene Beiträge

620AC9AE-C8A4-41DC-9E7F-7D716D533937.thumb.jpeg.9e66f5a025852bc20c1631c122e0e898.jpeg
Habe dieses Bild bei Pinterest gefunden, bei der Suche nach dem Schnittmuster ist mir bisher nur bewusst geworden das „for free“ nicht wahr ist. Trotzdem suche ich den Schnitt, ich vermute er ist aus einer Burda oder einer Patrone. Hat jemand einen Tipp aus welchem Magazin genau der Schnitt sein könnte, es könnte auch ein vergleichbarer Schnitt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sisuse

    3

  • akinom017

    2

  • Alisia

    2

  • Quälgeist

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den Schnitt kannst du auf der Seite "Doiturselfforfree" kostenlos downloaden, der erste Link unter dem Bild ("Blouse pattern for women size 36-46") führt direkt zu einer PDF-Datei mit dem Schnitt und dänischer und schwedischer Anleitung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Schnitt der Bluse findest du in der Ausgabe no. 450 Juillet 2019 der Zeitschrift "Fait Main".  Die Bluse-/Shorts Kombination ist auf dem Titelbild zu finden, das dürfte deine Suche etwas erleichtern.

 

Ich hätte dir den Schnitt gerne verlinkt, aber auch hier wurde die Homepage umgebaut und meiner Meinung nach nicht zum besseren....

 

Soweit ich das bei einem kurzen überfliegen der Homepage gesehen habe, gibt es den Schnitt an sich nicht mehr als pdf, die Zeitschrift selbst kann man noch kaufen.

 

Viele Grüße

Alisia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quälgeist die Bluse ist auch eine interessante Altenative. 
@Teddytante auf der Seite war ich auch und habe die Bluse nicht mehr gefunden, dafür einen anderen Schnitt, drauf geklickt und ich wurde auf eine weitere Seite geleitet und der Schnitt kostete. Diese Seite scheint mir nicht ganz koscha.

@akinom017 das ist ja interessant, da müßte er doch auchmal hier in ner Burda gewesen sein?

@Alisia von der Zeitung habe ich noch nie was gehört, werde ich mir mal anschauen. Danke

Ich wünsche allen schöne Ostern 🐣 

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite  doityourselfforfree.com verlinkt z.Bsp auch auf Beiträge im Bernina Blog

und zwischen einstellen eines Links / Beitrags kann sich etwas von kostenlos auch auf kostenpflichtig ändern

das haben wir ja auch in unserem Sammelthread kostenlose Schnittmuster "frei nur diesen Monat"

 

Ich würde nach der Nummer 105.06.19 oben links im PDF eine Burda 06 aus 2019 Modell 105 vermuten

die Burda Seite kennt aber leider ihre eigenen Schnitte nicht mehr :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sisuse

Seltsam, ich kann den Blusenschnitt problemlos herunterladen. 

Vielleicht klickst du auf den falschen link?

Direkt unter dem Bild ist korrekt,  der Text ist nicht als Link erkennbar oder gekennzeichnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sisuse

Schau dir mal hier im Forum den Thread  "Lust auf Handarbeiten 4 2016" an, da wird der Hintergrund etwas klarer. Hinter der "Fait main" in Frankreich und der "Alt om Handarbejde" in Skandinavien steckt Burda. Da es hier aber konkret um ein Schnittmuster ging und das Thema im Forum bereits behandelt wurde, bin ich nicht weiter auf die Hintergründe eingegangen.

Die von @Teddytante (Dankeschön) verlinkte Seite habe ich mir gestern auch angeschaut, das Blusenschnittmuster konnte gratis heruntergeladen werden.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit dem Schnittmuster.

Viele Grüße

Alisia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch, ehrlich ich war gestern auf der Seite und konnte viel Schnitte von La Maison Viktor sehen und auch den ein oder anderen Burdaschnitt aber just die Bluse habe ich nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ♥!
Ich habe nur @elbia's Link angeklickt und das PDF heruntergeladen.
Die Bluse ist sehr hübsch und so simpel, dass ich mich wohl trauen werde, es mit Gradieren zu versuchen ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...