Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Beaflex

8

• Scherzkeks

2

• gabi die erste

2

• steinmetz

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Falls es jemand ausprobiert, würde mich euer Feedback interessieren.

Geschrieben

...ich hab meinem Freund davon erzählt, wie nett das aussehen würde und so, er: Da könnt ihr gleich ein paar an die Polizei verteilen...😁

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb steinmetz:

...ich hab meinem Freund davon erzählt, wie nett das aussehen würde und so, er: Da könnt ihr gleich ein paar an die Polizei verteilen...😁

gute Idee….verschönern der Polizeibüros 🤔

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Beaflex:

Falls es jemand ausprobiert, würde mich euer Feedback interessieren.

Tochterkind ist grad dran, sie meinte, die anleitung ist ja schon mal sehr gut.

(ich selber stricke lieber) aber berichte dann, was das töchting so meint...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb gabi die erste:

Das hört sich schon mal gut an 😃, vielleicht gibt es bald ein Foto?

Geschrieben

Ich habe mir die Anleitung gerade durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass sie wirklich gut und auch anfängergeeignet geschrieben und bebildert ist.

Danke für die Anleitung!

Geschrieben

@Beaflex Danke für den Link. Mein Sohn hat bald Geburtstag. Die Blätter kann man prima als nützlichen Schleifenersatz am Paket anbringen oder die Geburtstagskarte damit verzieren😄

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb steinmetz:

@Beaflex

Die Polizei benutzt Kabelbinder statt Handschellen🤭

Ja leider 😞 

Geschrieben

@unusual1984, stimmt, so ging es mir auch. Wenn die Maschen unbekannt sind, gibt es auch den Link zur Beschreibung der jeweiligen Maschenart. Die Anleitung ist sehr gut aufgebaut und inhaltlich super verständlich, dank der vielen Bilder.

@Querkopf, die Blätter könnte man dann farblich passend zum Geschenkpapier häkeln, so finden Wollreste noch einen sinnvollen Einsatz.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Broody:

Ernsthaft? 

Wird zumindest in vielen Kriminalfilmen so dargestellt. 
Bei Festnahmen von mehr als einer Person durchaus nachvollziehbar.

Geschrieben

Die uniformierten haben meist noch eine "Acht" aus Metall hinten am Gürtel, bei den Einsatztruppen sind Einmalhandfesseln (ähnlich Kabelbindern in breiter und länger) in Gebrauch ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2023 um 09:47 schrieb gabi die erste:

und hier ihre erfahrung:

Mittlerweile habe ich vier von den Kabelbindern gemacht. Würde ich nicht gleichzeitig einen Schal häkeln hätte ich wahrscheinlich mittlerweile 50 von den Dingern. Ich brauche 10 bis 15 Minuten für eins. Keiner ist bis jetzt perfekt geworden aber sie haben jetzt alle schon einen Nutzen.

eher leicht zu häkel, ein bisschen friemelich manchmal, eine sehr gute Anleitung.

(ende zitat)

1032092892_2023-04-01kabelbinderblttervonmarie2.thumb.jpeg.61f690f855956e1b1497705d9cce892f.jpeg

211738210_2023-04-01kabelbinderblttervonmarie3.thumb.jpeg.57394dc320b6663249d42d697f2c4046.jpeg

486980206_2023-04-01kabelbinderblttervonmarie.thumb.jpeg.a1bda9b18ffb426b2de123a6c65873cf.jpeg

Ich war so unvorsichtig, und habe das letzte foto - das gruppenfoto - eine herde cobras betitelt. Das fand sie nicht so toll. Die blätter sind es allerdings und werden noch weiteren zuwachs bekommen...

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb gabi die erste:

Mittlerweile habe ich vier von den Kabelbindern gemacht.

Danke fürs Zeigen. :hug:

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben

@gabi die erste, das ist ja super, dass Dir die Anleitung gefällt und die Blätter erfüllen ihren Zweck prima.

Bei mir ist es einer geworden und es werden sicherlich noch mehr, bin aber gerade an einer Strickweste. Im Strickquartal zeige ich davon die Fortschritte. Hier bin ich noch ein Foto schuldig. 😊

Geschrieben

@Ceri, oh…die sind auch toll geworden. Stimmt, sie gehen ganz einfach und bei der Menge die Du schon gehäkelt hast, geht es sicherlich ohne Anleitung.