annette61be Geschrieben 10. März 2023 Melden Geschrieben 10. März 2023 Hallöle, und dann hab ich da noch die tollen Bilder von van Gogh auf Canvas 21 x 13,5cm groß. Pro Bild möchte ich 1,60€ oder alle zusammen für 7,50€ plus Porto. Gerne Paypal
xpeti Geschrieben 11. März 2023 Melden Geschrieben 11. März 2023 Guten Morgen, Ich muss mal dumm fragen, auf Canvas bedeutet auf Stoff also zum vernähen gedacht? Sind die Maße mit Rand oder ohne?
slashcutter Geschrieben 11. März 2023 Melden Geschrieben 11. März 2023 Liebe Anette, Die nehme ich. Kann ich per PayPal bezahlen Viele Grüße Christiane
annette61be Geschrieben 12. März 2023 Autor Melden Geschrieben 12. März 2023 @slashcutter gerne. Ich schick dir per PN meine PP Adresse. @xpeti ja, die Bilder sind zum Vernähen gedacht.
xpeti Geschrieben 12. März 2023 Melden Geschrieben 12. März 2023 @annette61beDanke für deine Antwort. Solche Bilder/Drucke hab ich noch nie gesehen und ich hätte sie wohl auch genommen. Aber nun sind sie weg und ich brauch nicht mehr zu überlegen was ich daraus mache.
annette61be Geschrieben 13. März 2023 Autor Melden Geschrieben 13. März 2023 Hallo, wenn du möchtest, ich habe die Bilder nochmal. Ich kann sie dir gerne verkaufen, wenn du magst. Ich hab für mich selbst dann immer noch eine Serie. Kannst dir es ja überlegen. Grüßle, Annette
xpeti Geschrieben 13. März 2023 Melden Geschrieben 13. März 2023 @annette61be, da kann ich dann doch nicht wiederstehen. Paypal habe ich aber nicht. Schickst du mir bitte Preis und Kontodaten Geht der Versand im normalem großen Umschlag? Vielen Dank
nowak Geschrieben 13. März 2023 Melden Geschrieben 13. März 2023 vor 15 Stunden schrieb xpeti: ich brauch nicht mehr zu überlegen was ich daraus mache. Rückenpanel an einer Jeansjacke oder einem Mantel...
Susisue Geschrieben 13. März 2023 Melden Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Ach sorry! Hatte überlesen, dass Du schon auf verkauft gesetzt hattest. Bearbeitet 13. März 2023 von Susisue
Empfohlene Beiträge