AndreaS. Geschrieben 20. Oktober 2023 Melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Wie schön, dass er passt @Broody! Deine Stoffzusammenstellung gefällt mir extrem gut
steinmetz Geschrieben 20. Oktober 2023 Melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Jaaaa, finde ich auch, der ist super hübsch und klasse, dass dein Plan aufgegangen ist, Glückwunsch!
Broody Geschrieben 20. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Danke! Ich bin auch ganz froh, dass es funktioniert hat. Ich will dann noch den Tulip von danglez testen, der Sieger des Duells geht dann in Serie. Andere Cup Formen teste ich dann nicht mehr, da ich beim Bella gemerkt habe, dass diese Art nicht für mich taugt.
Stopfwolle Geschrieben 20. Oktober 2023 Melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Ich finde auch, dass man nicht mehrere Schnitte braucht. Man kann ja auch mit dem Material, also Farben, Muster, Spitzen, Gummis spielen und so Kreatives entstehen lassen, das immer wieder anders aussieht.
Broody Geschrieben 14. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2024 Nach längerer Nähpause ist mal wieder ein Teil fertig geworden. Langarmshirt nach meinem bewährten Schnittmuster Milly von Fadenkäfer.
chittka Geschrieben 14. Januar 2024 Melden Geschrieben 14. Januar 2024 Sehr chic! Und diese Farbe....😍
Großefüß Geschrieben 14. Januar 2024 Melden Geschrieben 14. Januar 2024 Würde ich auch anziehen. Könnte mir sogar passen.
AndreaS. Geschrieben 14. Januar 2024 Melden Geschrieben 14. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb chittka: Sehr chic! Und diese Farbe....😍 🤩 ja genau! Diese Farbe 🤩
Maria-Elke Geschrieben 15. Januar 2024 Melden Geschrieben 15. Januar 2024 Dein Shirt gefällt mir sehr gut, die Farbe genau meins 👍
Broody Geschrieben 15. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2024 Danke für euer Lob. Der Stoff wirkte im Schrank total unauffällig, aber vernäht kommt er wirklich gut zur Geltung.
Karbonmäuschen Geschrieben 15. Januar 2024 Melden Geschrieben 15. Januar 2024 Tolles Shirt, genau meine Farbe. 👍
steinmetz Geschrieben 15. Januar 2024 Melden Geschrieben 15. Januar 2024 Großartig! Die Farbe wird dir super stehen und das ganze Teil ist genau deins, echt schön!
Broody Geschrieben 10. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Für den Sommer habe ich mir eine Umeko genäht. Sitzt bequem, besser als das Handyfoto mit seiner verkrampften Körperhaltung vermuten lässt. Bearbeitet 10. Februar 2024 von Broody Bild vergessen
AndreaS. Geschrieben 10. Februar 2024 Melden Geschrieben 10. Februar 2024 Bequem sitzen ist ja schon die halbe Miete 😊 und sieht gut aus, die andere Hälfte.
Kathrine Geschrieben 11. Februar 2024 Melden Geschrieben 11. Februar 2024 Die schaut toll aus. Ich find den Stoff auch total schön.
achchahai Geschrieben 11. Februar 2024 Melden Geschrieben 11. Februar 2024 Die Umecko-Bluse steht Dir gut! Mit dem Ausschnitt werde ich persönlich nicht warm, dafür gefällt mir Deine Stoffwahl total gut! Auch das rote Shirt ist der Hammer!
Quälgeist Geschrieben 11. Februar 2024 Melden Geschrieben 11. Februar 2024 vor 14 Stunden schrieb Broody: Für den Sommer habe ich mir eine Umeko genäht. Sitzt bequem, besser als das Handyfoto mit seiner verkrampften Körperhaltung vermuten lässt. Die Sabine kann es einfach! Schön, dass Du wieder an der Nähmaschine warst und ein tolles Oberteil entstanden ist. 🙂
Empfohlene Beiträge