Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Broody

114

• AndreaS.

22

• Quälgeist

20

• Großefüß

16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jaaaa, finde ich auch, der ist super hübsch und klasse, dass dein Plan aufgegangen ist, Glückwunsch!

Geschrieben

Danke! Ich bin auch ganz froh, dass es funktioniert hat. Ich will dann noch den Tulip von danglez testen, der Sieger des Duells geht dann in Serie. Andere Cup Formen teste ich dann nicht mehr, da ich beim Bella gemerkt habe, dass diese Art nicht für mich taugt. 

Geschrieben

Ich finde auch, dass man nicht mehrere Schnitte braucht. Man kann ja auch mit dem Material, also Farben, Muster, Spitzen, Gummis spielen und so Kreatives entstehen lassen, das immer wieder anders aussieht.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Nach längerer Nähpause ist mal wieder ein Teil fertig geworden. Langarmshirt nach meinem bewährten Schnittmuster Milly von Fadenkäfer. 

20240114_124137.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb chittka:

Sehr chic! Und diese Farbe....😍

🤩 ja genau! Diese Farbe 🤩

Geschrieben

Danke für euer Lob. Der Stoff wirkte im Schrank total unauffällig, aber vernäht kommt er wirklich gut zur Geltung. 

Geschrieben

Großartig!

Die Farbe wird dir super stehen und das ganze Teil ist genau deins, echt schön!

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für den Sommer habe ich mir eine Umeko genäht. Sitzt bequem, besser als das Handyfoto mit seiner verkrampften Körperhaltung vermuten lässt. 

BackgroundEraser_20240210_182844454.png

Bearbeitet von Broody
Bild vergessen
Geschrieben

Bequem sitzen ist ja schon die halbe Miete 😊 und sieht gut aus, die andere Hälfte. 

Geschrieben

Die Umecko-Bluse steht Dir gut! Mit dem Ausschnitt werde ich persönlich nicht warm, dafür gefällt mir Deine Stoffwahl total gut! Auch das rote Shirt ist der Hammer!

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Broody:

Für den Sommer habe ich mir eine Umeko genäht. Sitzt bequem, besser als das Handyfoto mit seiner verkrampften Körperhaltung vermuten lässt. 

BackgroundEraser_20240210_182844454.png

Die Sabine kann es einfach!

Schön, dass Du wieder an der Nähmaschine warst und ein tolles Oberteil entstanden ist. 🙂