Zum Inhalt springen

Partner

Hamburger Nähtreff


Diana Lehrmann

Empfohlene Beiträge

Liebe Nähverrückte,

wir starten unseren nächsten Nähsamstag.

Dafür stelle ich am 21.01.2023 meine DiaDoro - Räumlichkeiten für 10 Teilnehmer zur Verfügung. Hier wollen wir gemeinsam nähen, quatschen, uns austauschen und spaß haben.

Von 10.00 bis 17.00 Uhr arbeiten wir an unseren individuellen Nähprojekten und helfen uns dabei auch gegenseitig auf die Sprünge. Euer gesamtes Equipment bringt ihr dafür mit, ich stelle Tische, Stühle, einen Schnitt- und Bügelplatz sowie Getränke, Knabbersachen und viel Know How bereit. Kostenbeitrag für 7 Stunden 29,00 EUR pro Person (Januar spezial? statt 35.00 EUR.

Ob Anfänger oder Profi, bei unserem Nähtreff ist jeder willkommen, der Lust auf einen geselligen Tag an der Nähmaschine hat. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte telefonisch oder per WhatsApp bei Diana Lehrmann : 016099103657 oder auch über Facebook: Hamburger Nähtreff

300773332_5374744085906775_665627318190620572_n (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    2

  • achchahai

    2

  • Diana Lehrmann

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe das Thema mal von den Treffpunkten zu Kurse verschoben. Es ist zwar formal kein Kurs, aber in diesem Unterforum sind gewerbliche Angebote erlaubt und es ist inhaltlich nah genug dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2022 um 19:34 schrieb sisue:

Ich habe das Thema mal von den Treffpunkten zu Kurse verschoben. Es ist zwar formal kein Kurs, aber in diesem Unterforum sind gewerbliche Angebote erlaubt und es ist inhaltlich nah genug dran.


Werden Gewerbetreibende eigentlich nicht mehr als „Profis“ markiert? Ist vielleicht eine blöde Frage, die mir aber in letzter Zeit öfters mal gekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb achchahai:

Werden Gewerbetreibende eigentlich nicht mehr als „Profis“ markiert?

 

Doch werden sie - nur ist es nicht immer so klar ersichtlich, ob es angebracht ist  ;)

In diesem Fall hier handelt es sich um eine Kinderbetreuung - das ist jetzt nicht so wirklich im Fokus des "Hobbyschneiderns"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb elbia:

 

Doch werden sie - nur ist es nicht immer so klar ersichtlich, ob es angebracht ist  ;)

In diesem Fall hier handelt es sich um eine Kinderbetreuung - das ist jetzt nicht so wirklich im Fokus des "Hobbyschneiderns"

 

 

Stimmt, steht auf dem Schild. Die Frage kam mir aber generell, auch wenn sie hier nicht an der richtigen Stelle ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Adresse ist vom Hauptbahnhof auch gut mit den Öffis zu erreichen. Fußweg von der Bushaltestelle 1 Minute laut HVV Planer. Wenn man also einen Trolley hat und nicht allzuviel nebenher mitnehmen muss ... , allerdings könnte der Bus ab Hbf auch sehr voll sein und so einen Trolley kann man auch nicht einfach eben mal auf den Schoß nehmen, wenn Müttern mit Kinderwagen einsteigen oder Leute mit Rollatoren. Vom Hbf 20 Minuten mit dem Bus durch die Gegend zu juckeln wird da evtl. auch kein Spaß und aus den 20 Minuten werden im Hamburger Verkehr bestimmt auch schnell mal mehr. Schade, ich glaube ich bin dann raus, obwohl ich schon mal wieder Interesse an einem Nähtreff hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit dem Parken ist es in Hamburg immer schwierig. Aber bisher haben die Teilnehmer immer was gefunden. 

Es sind noch freie Plätze da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...