vinkel Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Hallo bin neu im Nähen und auf der Suche nach Schnittmustern und Stoffen. Vielleicht hat jemand ein paar Stoffe, die er oder sie nicht braucht. Ich würde sie gerne nehmen. Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße
AndreaS. Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Herzlich willkommen, @vinkel & viel Spaß mit deinem neuen Hobby! Schau doch mal in den Kleinanzeigen, da werden immer Sachen angeboten. Achte aber darauf, dass die Angebote nicht vom letzten Jahr oder noch älter sind. Meist sind dann die Ersterlinnen gar nicht mehr hier Ach, und bitte doch die Moderatoren, dass sie dich auch in die Kleinanzeigen verschieben sollen
Lehrling Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 @vinkel willkommen im Forum. Magst du ein wenig mehr erzählen, in welche Richtung du nähen willst: Kinder, Erwachsene, Dekoration, Taschen.....
nowak Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 44 Minuten schrieb AndreaS.: die Moderatoren, dass sie dich auch in die Kleinanzeigen verschieben sollen Erledigt... 🙂
Broody Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Kostenlose Schnittmuster findet man in einem Sammelthread hier im Forum. Da sind die verschiedensten Schnitte zu entdecken.
vinkel Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 58 Minuten schrieb AndreaS.: Herzlich willkommen, @vinkel & viel Spaß mit deinem neuen Hobby! Schau doch mal in den Kleinanzeigen, da werden immer Sachen angeboten. Achte aber darauf, dass die Angebote nicht vom letzten Jahr oder noch älter sind. Meist sind dann die Ersterlinnen gar nicht mehr hier Ach, und bitte doch die Moderatoren, dass sie dich auch in die Kleinanzeigen verschieben sollen Oh ok danke das mache ich 😊
vinkel Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 14 Minuten schrieb nowak: Erledigt... 🙂 Vielen lieben Dank 😊