vinkel Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Hallo bin neu im Nähen und auf der Suche nach Schnittmustern und Stoffen. Vielleicht hat jemand ein paar Stoffe, die er oder sie nicht braucht. Ich würde sie gerne nehmen. Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße
AndreaS. Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Herzlich willkommen, @vinkel & viel Spaß mit deinem neuen Hobby! Schau doch mal in den Kleinanzeigen, da werden immer Sachen angeboten. Achte aber darauf, dass die Angebote nicht vom letzten Jahr oder noch älter sind. Meist sind dann die Ersterlinnen gar nicht mehr hier Ach, und bitte doch die Moderatoren, dass sie dich auch in die Kleinanzeigen verschieben sollen
Lehrling Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 @vinkel willkommen im Forum. Magst du ein wenig mehr erzählen, in welche Richtung du nähen willst: Kinder, Erwachsene, Dekoration, Taschen.....
nowak Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 44 Minuten schrieb AndreaS.: die Moderatoren, dass sie dich auch in die Kleinanzeigen verschieben sollen Erledigt... 🙂
Broody Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Kostenlose Schnittmuster findet man in einem Sammelthread hier im Forum. Da sind die verschiedensten Schnitte zu entdecken.
vinkel Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 58 Minuten schrieb AndreaS.: Herzlich willkommen, @vinkel & viel Spaß mit deinem neuen Hobby! Schau doch mal in den Kleinanzeigen, da werden immer Sachen angeboten. Achte aber darauf, dass die Angebote nicht vom letzten Jahr oder noch älter sind. Meist sind dann die Ersterlinnen gar nicht mehr hier Ach, und bitte doch die Moderatoren, dass sie dich auch in die Kleinanzeigen verschieben sollen Oh ok danke das mache ich 😊
vinkel Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 14 Minuten schrieb nowak: Erledigt... 🙂 Vielen lieben Dank 😊
vinkel Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 30 Minuten schrieb Lehrling: @vinkel willkommen im Forum. Magst du ein wenig mehr erzählen, in welche Richtung du nähen willst: Kinder, Erwachsene, Dekoration, Taschen..... Vielen lieben Dank Ich habe von eine Freundin gesehen wie viel Spaß nähen macht und habe vor ein paar Monaten angefangen was zu nähen. Ich habe bis jetzt nur Kinder Kleidung gemacht und nur einfache Sachen gemacht 🙈🙈 Jetzt möchte ich overall anfangen. Die sehen unglaublich aufwendig aus 😵💫 aber versuchen ist es wert. Ich bin mal gespannt wie es wird.🥰
vinkel Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb Broody: Kostenlose Schnittmuster findet man in einem Sammelthread hier im Forum. Da sind die verschiedensten Schnitte zu entdecken. Oh vielen lieben Dank, Können Sie mir bitte zeigen wie ich hin komme 🙈🙈
lea Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb vinkel: Können Sie mir bitte zeigen wie ich hin komme 🙈🙈 https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/2048-kostenlose-schnittmuster-aus-dem-internet-sammelthread/page/68/#comment-2725504 Aber hinten anfangen zu lesen! Der Thread beginnt 2004 - von den alten Sachen gibt es sicher vieles nicht mehr.
vinkel Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Oh cool Vielen lieben Dank
Topcat Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Herzlich willkommen auch von mir kostenlose Schnittmuster aus dem Internet- Sammelthread (lohnt sich zur Zeit besonders, aus den verschiedensten Adventkalendern gibt's zur Zeit Gratisschnitte, die sonst zu zahlen sind. Aber Achtung -> meist nur 24 Stunden sonst......... du kannst Begrifflichkeiten wie Overall (Kinder? Erwachsene?) Gratisschnitt z. B. in deinen Browser eingeben und dann los mit suchen
vinkel Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Vielen lieben Dank @Topcat
Gabi 48 Geschrieben 8. Dezember 2022 Melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Welche Stoffe suchst du? Einige habe ich noch, aus meinen letzten geschlossenen Threads.
Anja71 Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Geschrieben 1. Januar 2023 Ich bin auch Anfängerin. Um nicht zu viel zu versauen nehme ich erstmal Altkleider auseinander und versuche wAs neues daraus zu Zaubern
vinkel Geschrieben 1. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2023 Oh das ist ein tolle Idee. Ich wird das probieren. Ich nehme meine Kleid auseinander und versuche ein overall zu nähen. Danke schön 😁
Anja71 Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Geschrieben 1. Januar 2023 Gerne ☺️ so kriegen die alten Klamotten ne neue Chance 😁
Empfohlene Beiträge