Zum Inhalt springen

Partner

Stoff und Material kauf


Gast Fikriye

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Schneidermeisterin  mach mich bald Selbständig  und möchte mich erkundigen wo ihr Stoffe einkauft? İch habe vor auch Stoffe und Materialien anzubieten. İch denke dass jeder Stoffe möchte wo Qualität und Preis passt.  Was kauf ihr generell am meisten?  Welche Art Stoffe findet ihr teuer?  Danke im voraus für alke Antworten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    3

  • lea

    3

  • Großefüß

    2

  • Karbonmäuschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fürchte das lässt sich nicht so pauschal beantworten.

Es kommt darauf an, wer Deine Kunden sein werden und welche Läden für Stoffe und Zubehör es sonst noch in der Gegend gibt.

 

Ich selbst würde bei einer Schneidermeisterin hochwertige Stoffe erwarten (auch Wolle und Seide) und nicht das inzwischen gängige Sortiment aus bunten Jerseys, labbrigen Jeansstoffen und billigem Fleece.

Vielleicht wird aber auch genau das nachgefragt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Fikriye:

Hallo, ich bin Schneidermeisterin  mach mich bald Selbständig  und möchte mich erkundigen wo ihr Stoffe einkauft? İch habe vor auch Stoffe und Materialien anzubieten. İch denke dass jeder Stoffe möchte wo Qualität und Preis passt.  Was kauf ihr generell am meisten?  Welche Art Stoffe findet ihr teuer?  Danke im voraus für alke Antworten 

Willkommen hier bei den Hobbyschneiderinnen.

 

Die Frage: Wo kauft ihr xy? 

Dazu gibt es diesen Bereich des Forums. 
Dort ist auch das Thema Selbstständigkeit enthalten.

 

Da im Forum überwiegend Hobbyschneiderinnen sind, die sich „ohne Schneidermeisterinnen“ was passendes nähen und Stoff im Einzelhandel kaufen, könnte es sein, dass die Antworten spärlich sind.

 

viel Erfolg für deine Selbständigkeit