eboli Geschrieben 15. September 2022 Melden Geschrieben 15. September 2022 Hallo! Ich wurde vom ORF zum Thema BH interviewt und es ist eine nette Sendung geworden. Abhörbar bis 21.10.2022 unterhttps://oe1.orf.at/player/20220914/693920
gabi die erste Geschrieben 15. September 2022 Melden Geschrieben 15. September 2022 Ich habs mir gerade angehört und bin schon sehr angetan. Im radio über ein thema zu berichten, welches eigentlich viel optisches verlangt, ist sehr gut gelungen mit den bereichen historie, entwicklung bis heute und die einzelnen möglichkeiten und details eines bh's. Toll und vielen dank Barbara
Maria54 Geschrieben 15. September 2022 Melden Geschrieben 15. September 2022 Hallo Eboli, danke für den Hinweis, eine schöne Sendung. Ich denke immer mal wieder voller Freude an meinen Kurs in deinem schönen (alten) Atelier im Museumsviertel in Wien. Was machen deine BH Schnittmuster? Schöner Gruß Maria54 / Mechthild
Stopfwolle Geschrieben 15. September 2022 Melden Geschrieben 15. September 2022 Danke für den Hinweis! Ich höre Ö1 immer nur zu Mittag …. Dieser Beitrag ist informativ, unaufgeregt sachlich und doch regt er zum Nachdenken an. Ich schließe mich der Vorrednerinschreiberin an und frage nach deinen BH-Schnittmustern
achchahai Geschrieben 15. September 2022 Melden Geschrieben 15. September 2022 Danke für den Tip! Auch die anderen Sendungen der Reihe sind sehr interessant
margret99 Geschrieben 17. September 2022 Melden Geschrieben 17. September 2022 Gerade erst hatte ich die Muße, den Beitrag anzuhören. Er gefällt mir gut und jetzt habe ich auch eine sehr angenehme Stimme zu dir im Kopf. Vielen Dank für den Link.
eboli Geschrieben 13. Oktober 2022 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2022 Vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Nun ist auch das Fernsehen aufgesprungen und wir haben am letzten Montag einen Beitrag gedreht, von dem ich noch keinen Sendetermin habe. Wegen Schnittmustern: ich möchte noch auf meine Patenterteilung warten, die jederzeit kommen kann. Offengelegt ist es schon, aber es gibt noch keinen Prüfbericht.
Ulrika Geschrieben 13. Oktober 2022 Melden Geschrieben 13. Oktober 2022 Habe gerade erst deinen Beitrag gesehen und den Beitrag anhören. Schade, dieser ist leider nicht mehr verfügbar. Hätte ihn gerne angehört. Bin auf den Sendebeitrag gespannt.
Ulrike1969 Geschrieben 13. Oktober 2022 Melden Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb Ulrika: Habe gerade erst deinen Beitrag gesehen und den Beitrag anhören. Schade, dieser ist leider nicht mehr verfügbar. Hätte ihn gerne angehört. Bin auf den Sendebeitrag gespannt. Genau meine Worte 😂
eboli Geschrieben 9. November 2022 Autor Melden Geschrieben 9. November 2022 Am Sonntag wird der Fernsehbeitrag ausgestrahlt. Anschließend ist er noch 7 Tage lange in der TVThek (leider ist das aufgrund der geltenden Gesetzeslage so). https://tv.orf.at/program/orf2/zurueckzur284.html
Friedenstaube Geschrieben 9. November 2022 Melden Geschrieben 9. November 2022 Den Beitrag werde mich mir sehr gerne ansehen. Danke für den Hinweis dazu.😉 Und auch ich hoffe, daß ich Deine Schnittmuster bald käuflich erwerben kann. Damit’s wieder klappt, mit dem BH nähen. Ich bleib jedenfalls an Dir und dem Thema dran.😘Hoffentlich bis bald, Karin🙋🏼♀️
MargitK Geschrieben 10. November 2022 Melden Geschrieben 10. November 2022 Danke für den Hinweis, die Radiosendung hab ich leider verpaßt, bzw. wußte das von den 7 Tagen nicht.
Stopfwolle Geschrieben 11. November 2022 Melden Geschrieben 11. November 2022 Danke für den Hinweis. Ich werde das am Sonntag JEDENFALLS anschauen!!!
Stopfwolle Geschrieben 14. November 2022 Melden Geschrieben 14. November 2022 Ich habe mir die Sendung gestern angeschaut, hat mir gut gefallen. Es war sehr nett gemacht. Aber der Titel der Sendereihe hat mich etwas irritiert: „Zurück zur Natur“ 🤔
Großefüß Geschrieben 14. November 2022 Melden Geschrieben 14. November 2022 Ich muss nal schauen, ob ich am PC die Mediathek schauen kann. Hier in Deutschland ist ORF Fernsehen über Satellit verschlüsselt, über den Fernseher kamen wir auch nicht in die Mediathek.
akinom017 Geschrieben 14. November 2022 Melden Geschrieben 14. November 2022 Ein schöner Bericht Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab es gerade über den Link am PC angesehen.
Großefüß Geschrieben 14. November 2022 Melden Geschrieben 14. November 2022 vor 14 Minuten schrieb akinom017: Ich hab es gerade über den Link am PC angesehen. Danke.
lea Geschrieben 14. November 2022 Melden Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Ich habe es mir gestern zur Sendezeit am PC angesehen - im Nachhinein hätte ich es besser über die Mediathek gemacht. Dann könnte man nämlich das (nette) Interview mit @eboli am Stück hören, indem man die Teile dazwischen überspringt. Das war wieder typisches "Häppchenfernsehen" - 3 Berichte mit ganz unterschiedlicher Thematik über 3 verschiedene Personen, die alle paar Minuten durchwechselten Der Informationsgehalt, insbesondere der beiden anderen Berichte, war auch recht dünn. (Ich weiss jetzt wieder, warum ich seit über 30 Jahren nicht mehr fernsehe) Bearbeitet 14. November 2022 von lea
Sanibelle Geschrieben 14. November 2022 Melden Geschrieben 14. November 2022 Liebe eboli, ich fand den Bericht sehr schön! Und wie schön, ein Gesicht und eine Stimme zu deinen Beiträgen zu haben. 🙂 Liebe Grüße Sanibelle
eboli Geschrieben 17. November 2022 Autor Melden Geschrieben 17. November 2022 Am 14.11.2022 um 08:43 schrieb Stopfwolle: Aber der Titel der Sendereihe hat mich etwas irritiert: „Zurück zur Natur“ 🤔 Mich auch. War mir aber letztlich egal, denn Geschäft ist Geschäft. Mein Telefon glüht jedenfalls gerade...
eboli Geschrieben 17. November 2022 Autor Melden Geschrieben 17. November 2022 Am 14.11.2022 um 18:11 schrieb Sanibelle: Liebe eboli, ich fand den Bericht sehr schön! Und wie schön, ein Gesicht und eine Stimme zu deinen Beiträgen zu haben. 🙂 Liebe Grüße Sanibelle Danke. Ich fand nur, dass ich kleiner wirkte, als ich bin. Luxusprobleme halt...
lea Geschrieben 17. November 2022 Melden Geschrieben 17. November 2022 vor 19 Minuten schrieb eboli: Geschäft ist Geschäft. Mein Telefon glüht jedenfalls gerade... Glückwunsch! Das ist ja prima!
Junipau Geschrieben 17. November 2022 Melden Geschrieben 17. November 2022 Jetzt habe ich es auch geschafft, den Film noch schnell anzuschauen, danke für den Hinweis. Nette Mischung aus Schildkröte, genialer Filzkatze und Deinen schönen BHs! Glückwunsch zum glühenden Telefon!
samba Geschrieben 17. November 2022 Melden Geschrieben 17. November 2022 Mir hat der Filmbeitrag sehr gut gefallen. Sehr interessant! Ich wünsche dir viel positive Resonanz!
Empfohlene Beiträge