Friedenstaube Geschrieben 24. September 2022 Autor Melden Geschrieben 24. September 2022 Schau bitte mal bei Seite 2, da hat Jana ein Video verlinkt. Nach dieser Methode versuche ich es diesmal. Also das Top wird mit der Rückseite verstürzt . Danach werden die Reihen einzeln abgenäht , befüllt , die einzelnen Quadrate dann nacheinander befällt und abgenäht. Leider kann ichs nicht besser erklären. Die Dame im Video macht das aber ganz toll vor.
Friedenstaube Geschrieben 24. September 2022 Autor Melden Geschrieben 24. September 2022 Schau bitte mal bei Seite 2, da hat Jana ein Video verlinkt. Nach dieser Methode versuche ich es diesmal. Also das Top wird mit der Rückseite verstürzt . Danach werden die Reihen einzeln abgenäht , befüllt , die einzelnen Quadrate dann nacheinander befällt und abgenäht. Leider kann ichs nicht besser erklären. Die Dame im Video macht das aber ganz toll vor.
Friedenstaube Geschrieben 24. September 2022 Autor Melden Geschrieben 24. September 2022 Oh, 😱da ging was ganz schief. Entschuldigung 🫣
Friedenstaube Geschrieben 26. September 2022 Autor Melden Geschrieben 26. September 2022 Ich muss leider gestehen, daß der Kissenversuch in die Hose ging. Lag es an den ziemlich fest gestopften Kästchen.🤷♀️ich weiß es nicht. Das Kissen ist zwar fertig, aber nicht so sauber genäht, daß ich es verschenken könnte. Deshalb darf es bei mir bleiben und für die werdende Mutti muß ich wohl ein anderes Geschenk finden.
Großefüß Geschrieben 26. September 2022 Melden Geschrieben 26. September 2022 vor 1 Minute schrieb Friedenstaube: muß ich wohl ein anderes Geschenk finden. Vielleicht ein Seitenschläfer- und später Stillkissen? Ohne Bubbles? An besten mit mindestens 2 abnehmbaren Bezügen? Ich hatte mir zur Geburt eins gekauft und habe mich dann geärgert, dass ich es nicht eher hatte und ich mich in der fortgeschrittenen Schwangerschaft beim Schlafen mit mehreren kleinen Kissen beholfen hatte.
Andrietta Geschrieben 27. September 2022 Melden Geschrieben 27. September 2022 @Großefüß @Friedenstaube Das ist eine sehr gute Idee. Hier haben mittlerweile (fast) alle Familienmitglieder ein "Stillkissen", weil das so praktisch ist, nicht nur für Seitenschläfer.
Empfohlene Beiträge