Zum Inhalt springen

Partner

2022 - Adventskalender Gr. 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und auch hier hat heute die Postbotin das Paket gebracht, ich freue mich so .... habt alle vielen Dank ihr alle und vor allem auch @Hinterländerin für die Orga!

Jetzt kann der Dezember kommen!

Werbung:
  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• achchahai

39

• unusual1984

34

• fegagi

30

• Hinterländerin

28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich lasse euch schon mal einen Blick in den wunderschön gefüllten Karton werfen.

EEE43B08-93CB-4705-BA36-B173D16E24AA.jpeg

Geschrieben

Juchuu :freu: alles verpackt und verschickt,

Nur 5 große stehen hier noch die kommen morgen früh dran :super:

Und vielen vielen Dank für die kleinen Zugaben von euch.  :hug::classic_love: Es hat mal wieder Spaß gemacht, bisschen Chaos in der Bude, aber nun gibts Klarschiff !!

Geschrieben

Mein Paket ist gestern angekommen. Hab vorhin schon mal rein gespitzelt. Ich freu mich wie ein kleines Kind schon auf den 1. Dezember.

Vielen Dank für alles

Geschrieben

Meine Kalender sind auch da, komme aber erst morgen zum Reingucken. 

Danke und liebe Grüße an euch alle!

Eure unu

Geschrieben

Hallo,

mein Kalender ist gestern auch angekommen, ist vollständig und jetzt freue ich mich wenn es endlich losgeht.

@Hinterländerin Danke für deine Mühe.

LG sandhus

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nun geht's morgen los...... endlich 🙂 Alles fertig aufgebaut? Ich freu mich so.....

Bearbeitet von wawatu
Geschrieben

Ich hab noch nicht aufgebaut. Bin am kränkeln und fast nur am schlafen. Also werde ich wohl erst später auf Auen und mir morgen und bestimmt auch Freitag nur das jeweilige Türchen raussuchen.

Aber ich freue mich trotzdem total.

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb unusual1984:

Ich hab noch nicht aufgebaut. Bin am kränkeln und fast nur am schlafen. Also werde ich wohl erst später auf Auen und mir morgen und bestimmt auch Freitag nur das jeweilige Türchen raussuchen.

Aber ich freue mich trotzdem total.

Liebe Grüße

Eure unu

Ohjee, dann gute Besserung für dich!

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Lieben, in einer sehr fordernden und negativen Zeit für mich- beruflich und privat- freue ich mich über die kleinen Auszeiten hier mit Euch und dem Kalender.

Ich habe gerade das 1. Türchen aufgemacht und finde es toll liebe Nane.

Vielen lieben Dank.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag.

Bearbeitet von fegagi
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb fegagi:

Ich habe gerade das 1. Türchen aufgemacht und finde es toll

Dankeschön 😊 Das freut mich sehr! Alles Liebe für Dich! :hug:

Hier ist es übrigens ähnlich, bis auf das negative Private, Gott sei Dank! Hatten wir vor zwei Jahren… Egal wie schlimm, ich nehme mir an jedem Tag Zeit für den Advent, und damit auch für mich. Habe eine Playlist mit meinen Lieblingsweihnachtsliedern (übrigens allesamt deutsch, die Englischen werden ja eh überall rauf und runter gedudelt), die ich mind eine halbe Stunde am Tag höre und dabei etwas mache, was ich gerne tue. Egal ob Plätzchen ausstechen, rätseln, stricken, basteln, dekorieren, lesen. Alleine für mich, gerne auch mit meiner Tochter. Wenn es ganz Dicke kommt, dann wenigstens beim Aufräumen, Spülen, morgens fertig machen… Ist quasi meine Adventsmeditation, meine eigene Besinnlichkeit und hilft mir, mich trotz allem auf Weihnachten zu freuen und zu bemerken, dass es eine besondere Zeit im Jahr ist.

A0D194A2-0017-4031-B9F9-0493D084EF0E.jpeg.baf9ff27e4cb7340cb4cad85b3d4cc39.jpeg

Ich durfte heute Morgen übrigens auch etwas sehr Schönes von der lieben @Hinterländerin auspacken und freue mich jetzt sehr über die Verschönerung meines Arbeitsplatzes! 

Bearbeitet von achchahai
Geschrieben

Liebe @achchahai dir auch vielen Dank für diesen tollen Start mit deiner "Verschönerung" . Konnte das "ohguggmalwieschön" gleich einsetzen und es hat meinem  Frühstück den besonderen Zauber verliehen. :hug:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe dieses Jahr nicht bei den Adventskalendern mitgemacht, bin aber eine eifrige Leserin.

Ich stelle mal einen Stuhl bereit für den Abend, wenn ihr mit einem Foto den Inhalt eurer Päckchen auflöst. Die Umschreibungen machen mich immer sehr neugierig. Darf ich?

Liebe Grüsse

Ruth

Geschrieben

Hallo ihr lieben 

Akiko und ich haben uns sehr über das erste Türchen gefreut :klatsch1:

Geschrieben

Liebe Achchahai,

Hab lieben Dank für dein 1. Türchen. Auch von Ilse.

Viele Grüße 

Ilse und Tanja Tamara

Geschrieben

Ich war heute morgen so aufgeregt, endlich das erste Türchen zu öffnen.

Vielen Dank für dieses tolle Türchen.

Lg

mz0804