wawatu Geschrieben 17. November 2022 Melden Geschrieben 17. November 2022 Und auch hier hat heute die Postbotin das Paket gebracht, ich freue mich so .... habt alle vielen Dank ihr alle und vor allem auch @Hinterländerin für die Orga! Jetzt kann der Dezember kommen!
KiraMG Geschrieben 17. November 2022 Melden Geschrieben 17. November 2022 Tochterkind hat gerade auch das Paket in Empfang genommen... Freu mich!
fegagi Geschrieben 17. November 2022 Melden Geschrieben 17. November 2022 Mein Paket ist da- vielen lieben Dank für die Organisation!!
mawentelina Geschrieben 17. November 2022 Melden Geschrieben 17. November 2022 Ich lasse euch schon mal einen Blick in den wunderschön gefüllten Karton werfen.
Hinterländerin Geschrieben 17. November 2022 Autor Melden Geschrieben 17. November 2022 Juchuu alles verpackt und verschickt, Nur 5 große stehen hier noch die kommen morgen früh dran Und vielen vielen Dank für die kleinen Zugaben von euch. Es hat mal wieder Spaß gemacht, bisschen Chaos in der Bude, aber nun gibts Klarschiff !!
Ulrike1969 Geschrieben 18. November 2022 Melden Geschrieben 18. November 2022 Mein Paket ist auch angekommen! Danke für alles 🙂
mz0804 Geschrieben 18. November 2022 Melden Geschrieben 18. November 2022 Mein Paket ist gestern angekommen. Hab vorhin schon mal rein gespitzelt. Ich freu mich wie ein kleines Kind schon auf den 1. Dezember. Vielen Dank für alles
Rosenliebe2012 Geschrieben 18. November 2022 Melden Geschrieben 18. November 2022 Mein Paket ist auch gestern angekommen. Freue mich schon sehr
unusual1984 Geschrieben 19. November 2022 Melden Geschrieben 19. November 2022 Meine Kalender sind auch da, komme aber erst morgen zum Reingucken. Danke und liebe Grüße an euch alle! Eure unu
sandhus Geschrieben 19. November 2022 Melden Geschrieben 19. November 2022 Hallo, mein Kalender ist gestern auch angekommen, ist vollständig und jetzt freue ich mich wenn es endlich losgeht. @Hinterländerin Danke für deine Mühe. LG sandhus
Herbstwind-1968 Geschrieben 20. November 2022 Melden Geschrieben 20. November 2022 @Hinterländerin, Packet kam gestern an . Tausend Dank an Dich
PaulineK Geschrieben 21. November 2022 Melden Geschrieben 21. November 2022 Juhu, mein Paket ist heute angekommen, ich bin entzückt über die vielen Päckchen. 24 Stück! So viel! Vielen Dank an @Hinterländerin .
Grandpulse Geschrieben 21. November 2022 Melden Geschrieben 21. November 2022 Huhu Mein Kalender ist da Vielen Dank ihr lieben
wawatu Geschrieben 30. November 2022 Melden Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) Nun geht's morgen los...... endlich 🙂 Alles fertig aufgebaut? Ich freu mich so..... Bearbeitet 30. November 2022 von wawatu
unusual1984 Geschrieben 30. November 2022 Melden Geschrieben 30. November 2022 Ich hab noch nicht aufgebaut. Bin am kränkeln und fast nur am schlafen. Also werde ich wohl erst später auf Auen und mir morgen und bestimmt auch Freitag nur das jeweilige Türchen raussuchen. Aber ich freue mich trotzdem total. Liebe Grüße Eure unu
wawatu Geschrieben 30. November 2022 Melden Geschrieben 30. November 2022 vor 11 Minuten schrieb unusual1984: Ich hab noch nicht aufgebaut. Bin am kränkeln und fast nur am schlafen. Also werde ich wohl erst später auf Auen und mir morgen und bestimmt auch Freitag nur das jeweilige Türchen raussuchen. Aber ich freue mich trotzdem total. Liebe Grüße Eure unu Ohjee, dann gute Besserung für dich!
fegagi Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Ihr Lieben, in einer sehr fordernden und negativen Zeit für mich- beruflich und privat- freue ich mich über die kleinen Auszeiten hier mit Euch und dem Kalender. Ich habe gerade das 1. Türchen aufgemacht und finde es toll liebe Nane. Vielen lieben Dank. Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag. Bearbeitet 1. Dezember 2022 von fegagi
achchahai Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb fegagi: Ich habe gerade das 1. Türchen aufgemacht und finde es toll Dankeschön 😊 Das freut mich sehr! Alles Liebe für Dich! Hier ist es übrigens ähnlich, bis auf das negative Private, Gott sei Dank! Hatten wir vor zwei Jahren… Egal wie schlimm, ich nehme mir an jedem Tag Zeit für den Advent, und damit auch für mich. Habe eine Playlist mit meinen Lieblingsweihnachtsliedern (übrigens allesamt deutsch, die Englischen werden ja eh überall rauf und runter gedudelt), die ich mind eine halbe Stunde am Tag höre und dabei etwas mache, was ich gerne tue. Egal ob Plätzchen ausstechen, rätseln, stricken, basteln, dekorieren, lesen. Alleine für mich, gerne auch mit meiner Tochter. Wenn es ganz Dicke kommt, dann wenigstens beim Aufräumen, Spülen, morgens fertig machen… Ist quasi meine Adventsmeditation, meine eigene Besinnlichkeit und hilft mir, mich trotz allem auf Weihnachten zu freuen und zu bemerken, dass es eine besondere Zeit im Jahr ist. Ich durfte heute Morgen übrigens auch etwas sehr Schönes von der lieben @Hinterländerin auspacken und freue mich jetzt sehr über die Verschönerung meines Arbeitsplatzes! Bearbeitet 1. Dezember 2022 von achchahai
Hinterländerin Geschrieben 1. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2022 Liebe @achchahai dir auch vielen Dank für diesen tollen Start mit deiner "Verschönerung" . Konnte das "ohguggmalwieschön" gleich einsetzen und es hat meinem Frühstück den besonderen Zauber verliehen.
swisslady Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Geschrieben 1. Dezember 2022 Hallo ihr Lieben, ich habe dieses Jahr nicht bei den Adventskalendern mitgemacht, bin aber eine eifrige Leserin. Ich stelle mal einen Stuhl bereit für den Abend, wenn ihr mit einem Foto den Inhalt eurer Päckchen auflöst. Die Umschreibungen machen mich immer sehr neugierig. Darf ich? Liebe Grüsse Ruth
Grandpulse Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Geschrieben 1. Dezember 2022 Hallo ihr lieben Akiko und ich haben uns sehr über das erste Türchen gefreut
schnittmonsterkiki Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Geschrieben 1. Dezember 2022 @achchahaiVielen Dank für das erste Türchen. Kann ich gut gebrauchen
Tanja Tamara Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Geschrieben 1. Dezember 2022 Liebe Achchahai, Hab lieben Dank für dein 1. Türchen. Auch von Ilse. Viele Grüße Ilse und Tanja Tamara
mz0804 Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Geschrieben 1. Dezember 2022 Ich war heute morgen so aufgeregt, endlich das erste Türchen zu öffnen. Vielen Dank für dieses tolle Türchen. Lg mz0804
wawatu Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Geschrieben 1. Dezember 2022 Hat mir heute gleich den stressigen Tag versüßt.... Danke!
Empfohlene Beiträge