unusual1984 Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 @LaneyART Vielen Dank für das heutige Teetäschlein. Mein "krankes Hühnchen" hat sich sehr über den Ingwer-Zitrone-Tee gefreut. Liebe Grüße Unu
fegagi Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Geschrieben 23. Dezember 2022 @mz0804Gerade hast Du mir eine echte Freude (an einem bis dato bescheidenen Tag) gemacht. Ich mag es sehr! Vielen Dank. Euch allen wünsche ich einen Nachmittag mit freundlichen Begegnungen.
PaulineK Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Geschrieben 23. Dezember 2022 @mz0804 meine Freude ist auch groß, und ich mag es auch, danke dir. vor 5 Stunden schrieb fegagi: Euch allen wünsche ich einen Nachmittag mit freundlichen Begegnungen. Das hatte ich auch, und einen lieben Dank dafür erhalten. Das zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
Herbstwind-1968 Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Geschrieben 23. Dezember 2022 Danke, für das schöne Türchen heute.
mz0804 Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich darf das heutige Türchen auflösen. Vielen Dank für den Joker. Mir hat diese tolle Datei so gut gefallen und ich hab mich mal an den Schlüsselanhängern versucht. Ich hoffe, ich konnte euch allen eine Freude bereiten. Danke möchte ich für die letzten Türchen sagen, schade, dass morgen schon das letzte geöffnet wird. Danke für die tolle Orga, sodass der Adventskalender jedes Jahr stattfinden darf. Wünsche euch und euren Lieben ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Lg mz0804 Bearbeitet 23. Dezember 2022 von mz0804
PaulineK Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Geschrieben 23. Dezember 2022 Oh, jedes ist anders! Sieht super aus, alle. @mz0804 Mein Mann ist beeindruckt und fragt nach einem Link, er möchte wissen, wie das gemacht wird (anleitung, Gerät, Material usw.).
mz0804 Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb PaulineK: Oh, jedes ist anders! Sieht super aus, alle. @mz0804 Mein Mann ist beeindruckt und fragt nach einem Link, er möchte wissen, wie das gemacht wird (anleitung, Gerät, Material usw.). Eigentlich ganz einfach. Die Plotterdatei ist von Helloo Anni. Dazu Filzstreifen und die Schlüsselrohlinge.
fegagi Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 @Hinterländerin Vielen Dank für die Schneekugel. Sie wird heute in den Baum gehängt. (Da ich ja die letzte im Bunde für den Joker bin, ist das kein Geheimnis für die anderen 😉.) Bedanken möchte ich mich noch einmal bei Allen hier- besonders bei Beate für die Orga. Ihr habt mir den Advent bereichert und es waren jeden Tag so klasse Dinge hinter den Türchen. Ich wünsche Euch allen eine ruhige Weihnacht und ein gesundes neues Jahr. (Und nach dem Kalender ist vor dem Kalender 😆)
achchahai Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb fegagi: @Hinterländerin Vielen Dank für die Schneekugel. Sie wird heute in den Baum gehängt. (Da ich ja die letzte im Bunde für den Joker bin, ist das kein Geheimnis für die anderen 😉.) Bedanken möchte ich mich noch einmal bei Allen hier- besonders bei Beate für die Orga. Ihr habt mir den Advent bereichert und es waren jeden Tag so klasse Dinge hinter den Türchen. Ich wünsche Euch allen eine ruhige Weihnacht und ein gesundes neues Jahr. (Und nach dem Kalender ist vor dem Kalender 😆) Dem schließe ich mich absolut an und bedanke mich für das schöne und nützliche „Etwas“ heute im Kalender! Schöne Feiertage Euch allen!
sandhus Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Ich möchte mich ganz herzlich für den Adventskalender bedanken. Es war jeden Tag eine Freude diesen öffenen zu dürfen. Vielen leiben Dank an @Hinterländerin für die Orga. Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Herbstwind-1968 Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Bin traurig das es schon wieder rum ist. Danke Euch für die schönen Türchen.
naehfreundin Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Vielen vielen Dank für 24 × Überraschung und Freude, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke euch allen🎅 Ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten im Kreise eurer Familie und derer, die euch wichtig sind. Bleibt gesund! Herzliche Grüße Susan (...die schon Ideen für nächstes Jahr hat😁)
wawatu Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Frohe Weihnachten euch allen und von Herzen danke für die schönen Türchen! Hoffentlich auf ein neues im nächsten Jahr! Liebe Grüsse Wawatu
Powerfrau Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Auch ich sage wieder ganz lieben Dank für all die schönen Türchen und wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und allen Kranken Gute Besserung
schnittmonsterkiki Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 (bearbeitet) Herzlich Dank für die Türchen der letzten Tage. Ich bin seit Mittwoch krank und mache mich daher Rad. Bearbeitet 24. Dezember 2022 von schnittmonsterkiki
KiraMG Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Auch von mir einen herzlichen Dank allen Mitmachern des Adventskalenders für 24 schöne Überraschungen. Seitdem die Kinder aus dem Haus sind, gibt es bei uns keinen Baum mehr... Dank Euch gibt es trotzdem ein bißchen Weihnachtsdeko. Ich wünsche Euch ein Frohes Fest
fegagi Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Und hier die Auflösung von heute: Schuhbeutel
unusual1984 Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 @fegagi Vielen, lieben Dank für den praktischen Schuhbeutel. Auch an alle anderen Teilnehmer dieser Gruppe nochmal ganz herzlichen Dank für jeden einzelnen Tag! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße Eure unu
mz0804 Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Ich wünsche euch alles frohe Weihnachten. Lg mz0804
Hinterländerin Geschrieben 24. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Hallo ihr lieben Wichtel, es hat mir bei der Orga und beim Auspacken supertoll gefallen. Jeder Tag war eine liebvolle Überraschung und Freude. Vielen Dank! Das hat mir über das persönliche Notfallgeschehen hier bei mir in den letzten 3 Wochen sehr geholfen. Ich hatte daher wenig Zeit mich zu melden. Ich wünsche euch ein schönes besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eure Hinterländerin🌲
Herbstwind-1968 Geschrieben 25. Dezember 2022 Melden Geschrieben 25. Dezember 2022 Vielen Dank, an allen beteiligten die mir die Vorweihnachtszeit so versüsst habt.
Brummelmama Geschrieben 25. Dezember 2022 Melden Geschrieben 25. Dezember 2022 ich habe zwar nicht mitgemacht, aber mich trotzdem jeden Tag über die Auflösung gefreut. Danke, dass auch "Nichtteilnehmer" gucken dürfen.
Liabell Geschrieben 25. Dezember 2022 Melden Geschrieben 25. Dezember 2022 Von mir auch vielen Dank für den schönen Schuhbeutel und ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Grandpulse Geschrieben 26. Dezember 2022 Melden Geschrieben 26. Dezember 2022 Hallo Ich möchte mich bei allen Wichtel ganz herzlich für die tollen und liebevollen Türchen bedanken. Auch im Namen von Akiko. Wir 2 sind auf jedenfall nächstes Jahr wieder mit dabei
Herbstwind-1968 Geschrieben 26. Dezember 2022 Melden Geschrieben 26. Dezember 2022 Ich bin gerade am suchen, wer hat den im Kalender 1 oder 2 die schönen kleinen Eulen, mit Lavendelfüllung genäht. Find kein Bild davon ? Weiß das jemand ?
Empfohlene Beiträge