moniaqua Geschrieben 17. Juli 2022 Melden Geschrieben 17. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb nowak: Spannend... aber echt ein extra-Hobby. Und wenn ich mir die Rezepte für die Beizen angeguckt habe, nicht ganz ungiftig das alles. In der Tat, das geht nicht wirklich nebenbei. Zum Beizen verwende ich nur Alaun; die anderen Sachen mögen schön sein, aber das ist mir zu giftig. Eisensulfat geht noch, aber das ist weniger Beize und mehr Entwicklung der Farbe.
Frau Bratbecker Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2022 Am 16.7.2022 um 15:54 schrieb moniaqua: Klingt doch gut. Hat es bei den Verschlüssen auch geklappt? Yipp. Also nur Mut. Was soll schon passieren? Irgendwann habe ich bestimmt auch Verwendung für die Zitronen-Kurzwaren.
Frau Bratbecker Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 Am 16.7.2022 um 15:17 schrieb Großefüß: @Frau Bratbecker Das liest sich klasse. Und spült sich nicht in der Wäsche wieder teilweise aus? Kann schon sein, aber nicht so, dass es mir auffallen würde. Also von mir aus alles ok
Großefüß Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 Danke sehr für die Langzeiterfahrung.
Empfohlene Beiträge