drums030 Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2022 So, ich habe mich jetzt für eine Maschine entschieden, es wird die Brother Innovis F400
charliebrown Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Geschrieben 8. Juli 2022 Da wünsche ich viel Freude damit. Eine Nähfreundin hat auch eine Brother (?) und ist damit sehr zufrieden.
Großefüß Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Geschrieben 8. Juli 2022 Jetzt bist du doch bei Brother geblieben. Die F400 macht einen guten Eindruck. Habe viel Freude damit und allzeit schöne Nähte.
Gypsy-Sun Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Ich hätte mir an Deiner Stelle auch wieder eine Brother gekauft. Weshalb die Marke wechseln, wenn man beim ersten Mal zufrieden war? Viel Spaß mit der Neuen sowie immer ausreichend Stoff und Garn für allzeit gute Nähte 😉. Bearbeitet 8. Juli 2022 von Gypsy-Sun
running_inch Geschrieben 9. Juli 2022 Melden Geschrieben 9. Juli 2022 Viel Freude mit deiner neuen Maschine.
moniaqua Geschrieben 9. Juli 2022 Melden Geschrieben 9. Juli 2022 vor 21 Stunden schrieb drums030: So, ich habe mich jetzt für eine Maschine entschieden, es wird die Brother Innovis F400 Viel Spaß damit, möge sie Dir alles nähen, was Du so nähen willst.
Empfohlene Beiträge