Quälgeist Geschrieben 26. Juni 2022 Melden Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) hier hatte @Len83 eine Jeans nach Müller&Sohn konstruiert und wie ich finde sehr gelungen. Danach evtl einen Schnitt für eine kurze Jeans konstruieren? Bearbeitet 26. Juni 2022 von Quälgeist
Capricorna Geschrieben 27. Juni 2022 Melden Geschrieben 27. Juni 2022 vor 22 Stunden schrieb Luthien: Bietet Eure Bücherei keine Fernleihe an? Oder einen Beschaffungswunsch/Titelwunsch äußern. Die Bibs richten sich gerne nach ihren Kunden; die wollen ja Titel haben, die nachgefragt werden. Bei unserer Bib geht das sogar online...
tintenfass Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2022 Ich habe noch nicht bei allen Buchhandlungen gefragt... Die 2, mit denen ich gesprochen haben, können den Jungclaus gar nicht organisieren (wissen nur Götter warum nicht), können aber gerne den Müller ins Haus holen, allerdings bin ich dann zum Kauf verpflichtet... Jaaa, ich glaube das liegt an der so offenen und zuvorkommenden Stadt in der ich lebe. Ich werde mich im Herbst mit dem Thema ausführlicher beschäftigen, da ich dann mehr Zeit habe und die Hitze vorbei ist, damit man Lust hat durch die Stadt zu fahren und alles abzuklappern, was irgendwie Bücher im Angebot hat. Die Jeans von Len83 schaut echt toll aus.
lea Geschrieben 29. Juni 2022 Melden Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) gelöscht (Thema verfehlt) Bearbeitet 29. Juni 2022 von lea
Empfohlene Beiträge